Center Parcs Park Nordseeküste
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Haben mit einer Freundin und Ihrem Kind ein verlängertes We zum 1.Mai gebucht!
Ein Haus für 6 Personen für gute 400€!Positiv: Die Ausstattung mit Hochstuhl und Wickelunterlage!, und der freie Eintritt ins Erlebnisbad und die Kurtaxe die mit drin war!
Negativ: Küche ohne Backofen und Ameisen im Haus, und oben die Zimmer super warm, und das bei 10 Grad Aussentemperatur!
Dann möchte ich hier im Sommer nicht residieren!
Angeblich haben wir ein nicht renoviertes Haus erwischt!
Naja!
Grundsätzlich eine charmante Idee wenn man weiß was man bekommt ;-)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus W!
Melissa H, Social Media Beauftragte von Center Parcs Park Nordseeküste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Hallo Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Die von Ihnen genannten Punkte, bezüglich Ihrer Unterkunft, werden wir aufnehmen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Einen Backofen gibt es aus versicherungstechnischen Gründen in keiner Unterkunft von Center Parcs.

Wir hoffen Sie bald wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen!

Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 04736 928 94 94.

Bewertet 29. April 2017

Brief an den Kundenservice der Center Parcs, der unbeantwortet blieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Befremden mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie auf unsere Beschwerden vom 8.April, 10. April im Center Parc Nordseeküste und vom 11.April bei Ihnen schriftlich bis heute (29.4.) überhaupt nicht reagiert haben. So etwas Ignorantes ist uns in vielen Jahrzehnten, in denen wir reisen, noch niemals passiert. Wünschen Sie sich nicht, dass Ihre Kunden wiederkommen und Ihr Haus weiterempfehlen?

Verständnislos grüßen

Sent: Tuesday, April 11, 2017 2:43 PM
To: kundenservice@groupepvcp.com
Subject: Beschwerde - Buchungsnummer 4834780

Sehr geehrte Damen und Herren,
während unseres Aufenthalts im Center-Parc Nordseeküste gab es leider Grund für eine Beschwerde über diverse Mängel, die wir mit einem Formular an der Rezeption hinterlassen haben.

Uns wurde schriftlich mitgeteilt, dass wir das Appartement am Anreisetag ab 15 Uhr nutzen könnten. Mit dem e-Ticket zum schnellen Checkin konnten wir nicht einchecken, sondern mussten uns in einer langen Warteschlange an der Rezeption anstellen, wo wir dann allerdings nicht den Appartementschlüssel erhielten, sondern weggeschickt wurden, weil das Appartement noch nicht bezugsfertig sei. Mit dem angebotenen Kaffee konnten wir in diesem Moment auch nichts anfangen, weil wir bereits während der Anreise Kaffee getrunken hatten.
Anderthalb Stunden später wiederholte sich die Prozedur: Mit dem e-Ticket zum schnellen Checkin konnten wir wieder nicht einchecken, sondern mussten uns das zweite Mal in einer langen Warteschlange an der Rezeption anstellen, wo wir dann den Appartementschlüssel erhielten.s)
1.) Man musste mit dem gesamten Gepäck über Bauschutt im Treppenhaus klettern, um das Appartement zu erreichen. (Fotos)
2.) Im Appartement war ein sehr starker Geruch nach Lösungsmitteln und Silikon
3.) Der Esstisch war noch klebrig von frischer Farbe
4.) Das WC hatte keine Tür
5.) Im Appartement standen Baumaterialien herum
5.) Die Lüftung im WC funktionierte nicht und war überklebt
6.) Die Tür des Geschirrspülers ließ sich nicht schließen
7.) Der Fußboden war schmutzig

Wieder gingen wir zur Rezeption, um diese Mängel zu melden und haben darum gebeten, uns ein anderes Appartement zu geben. Zum dritten Mal an diesem Tag mussten wir uns in einer langen Warteschlange an der Rezeption anstellen, wo wir dann eine Mängelliste ausfüllten. Ein anderes Appartement zum Tausch wurde uns nicht angeboten.

8.) Wir konnten es in dem Appartement nur aushalten bei weit geöffneten Fenstern und Türen und konnten somit auch nicht heizen (Nachttemperatur 8 Grad) – der Geruch war auch am Abreisetag noch nicht vollständig verflogen
9.) Am Freitagabend als wir duschen wollten, stellten wir dann fest, dass es auch kein warmes Wasser gab – das meldeten wir telefonisch der Rezeption. Am nächsten Tag wurde das warme Wasser dann angestellt.

Dies war unser erster Besuch in einem CenterParc: Sie können sich denken, dass wir uns als Gäste nicht willkommen und wohlgefühlt haben – die Geschäftsführerin des Parcs drückte zwar ihr Bedauern und Mitgefühl aus, hat uns aber keine Erleichterung oder Entschädigung angeboten, sondern an Sie verwiesen. Sie werben mit Ihrem Konzept von Nachhaltigkeit und Erholung in der Natur und haben uns ein Appartement vermietet, das nicht bezugsfertig war.
Wir bitten Sie daher um eine großzügige Entschädigung – z.B. einen kostenlosen Aufenthalt in einem Zimmer, das ohne Mängel ist.

Mit freundlichen Grüßen

Zimmertipp: Das Schwimmbad Aqua Mundo ist zwar in die Jahre gekommen aber gut benutzbar, groß und vielseitig.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thyri T!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende im Center Parcs Nordseeküste. Unser Appartement war ganz neu renoviert. Es ist sehr schön eingerichtet. Der erste Eindruck: es war sauber und gepflegt.
Leider sind noch nicht alle Reinigungsarbeiten von der voran gegangenen Umbaumaßnahme abgeschlossen( Mörtelreste am Kabelkanäle, Klebereste( Kreppband), Klebefolie auf dem Abfluss der Dusche. Aber das sind wirklich Kleinigkeiten, die nichts mit Reinlichkeit zu tun haben. Der Park ist gepflegt und super nah am Strand gelegen. Die Parkplätze sind direkt am Haus. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Schwimmbad ist sehr abwechslungsreich, gerade für Kinder( auch älter). Es ist sauber aber für mein Empfinden, war das Wasser ein wenig kühl( aber das mag sehr unterschiedlich aufgenommen werden). In unmittelbarer Umgebung sind einige Restaurants, ein Supermarkt und Bäcker. Alles sehr gut zu erreichen. Man kann sehr viel in der Umgebung unternehmen, Wattwanderung, Ausflüge nach Wilhelmshaven( mit dem Auto ca 1 Std) oder Wilhelmshaven. Aber auch in unmittelbarer Umgebung gibt es super viel an Freizeitangeboten. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian K!
Melissa H, Social Media Beauftragte von Center Parcs Park Nordseeküste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017

Hallo,
vielen Dank, für die klasse Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste glücklich sind. Hier haben wir ein Ziel erreicht, an dem wir täglich arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder an der Nordseeküste begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. April 2017

Also manche Häuser sind jetzt schon in die Jahre gekommen. Ansonsten Personal freundlich, das Bad auch nicht wie in der Bispinger Heide aber OK. Hier geht man eigentlich wegen der Nordsee hin und hat eben Abends etwas Spaß.

Zimmertipp: Die renovierten Häuser nehmen oder Hotel mit Frühstück
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, waggi2015!

Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf dieser Plattform.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns an der Nordseeküste gefallen hat und freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.
Momentan sind wir in den Renovierungsarbeiten bei unserem Park und werden in den nächsten Monaten unseren Park auf den neusten Stand bringen.
Für weitere Fragen, Anregungen und natürlich auch Buchung erreichen Sie uns unter der Rufnummer 04736 928 94 94.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. März 2017

Hallo wir waren wieder einmal im Center Park an der Nordsee .
Hatten ein Haus für 6 Personen Comfort es war ausreichend groß und alles was man braucht war auch da Toaster , Kaffeemaschine , bis hin zu Korkenzieher und Scheren ...natürlich sieht man das es mal wieder renoviert werden müsste aber es war ordentlich und sauber und für nicht einmal 300 Euro / Woche war es mehr als ich erwartet habe .
Die Matratzen waren okay sicherlich noch nicht sehr alt . Wir nehmen aber trotzdem immer Bettwäsche ect. mit .
Auch das Essen war sehr gut riesige Auswahl und Kinder unter 12 Jahren bezahlen nur 3 Euro !!!!! Erwachsene 8,95 Euro für das Essen des Tages .

Ich finde für kleine Kinder ( bis 7 Jahre )den Center Park wesentlich interessanter weil er nicht so voll ist und sehr Familiär wirkt !!!!! Auch ist er nicht so weitläufig und die Nordsee ist in wenigen Gehminuten zu erreichen dort befindet sich ein wahnsinnig toller Spielplatz und man kann Wattwandern ....
Wir haben gleich für dieses Jahr nochmal gebucht .

Zimmertipp: Premium oder VIP
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ahengstler!

Hallo,
danke, für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns über jeden glücklichen Gast und werden auch weiterhin daran arbeiten, Ihnen die schönste Zeit des Jahres noch ein bisschen zu versüßen.
Wir hoffen Sie bald wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen!