Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende im Center Parcs Nordseeküste. Unser Appartement war ganz neu renoviert. Es ist sehr schön eingerichtet. Der erste Eindruck: es war sauber und gepflegt.
Leider sind noch nicht alle Reinigungsarbeiten von der voran gegangenen Umbaumaßnahme abgeschlossen( Mörtelreste am Kabelkanäle, Klebereste( Kreppband), Klebefolie auf dem Abfluss der Dusche. Aber das sind wirklich Kleinigkeiten, die nichts mit Reinlichkeit zu tun haben. Der Park ist gepflegt und super nah am Strand gelegen. Die Parkplätze sind direkt am Haus. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Schwimmbad ist sehr abwechslungsreich, gerade für Kinder( auch älter). Es ist sauber aber für mein Empfinden, war das Wasser ein wenig kühl( aber das mag sehr unterschiedlich aufgenommen werden). In unmittelbarer Umgebung sind einige Restaurants, ein Supermarkt und Bäcker. Alles sehr gut zu erreichen. Man kann sehr viel in der Umgebung unternehmen, Wattwanderung, Ausflüge nach Wilhelmshaven( mit dem Auto ca 1 Std) oder Wilhelmshaven. Aber auch in unmittelbarer Umgebung gibt es super viel an Freizeitangeboten. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian K!
Melissa H, Social Media Beauftragte von Center Parcs Park Nordseeküste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017

Hallo,
vielen Dank, für die klasse Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste glücklich sind. Hier haben wir ein Ziel erreicht, an dem wir täglich arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder an der Nordseeküste begrüßen zu dürfen.
Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 04736 928 94 94.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 20. April 2017

Also manche Häuser sind jetzt schon in die Jahre gekommen. Ansonsten Personal freundlich, das Bad auch nicht wie in der Bispinger Heide aber OK. Hier geht man eigentlich wegen der Nordsee hin und hat eben Abends etwas Spaß.

Zimmertipp: Die renovierten Häuser nehmen oder Hotel mit Frühstück
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, waggi2015!

Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf dieser Plattform.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns an der Nordseeküste gefallen hat und freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.
Momentan sind wir in den Renovierungsarbeiten bei unserem Park und werden in den nächsten Monaten unseren Park auf den neusten Stand bringen.
Für weitere Fragen, Anregungen und natürlich auch Buchung erreichen Sie uns unter der Rufnummer 04736 928 94 94.

Bewertet 28. März 2017

Hallo wir waren wieder einmal im Center Park an der Nordsee .
Hatten ein Haus für 6 Personen Comfort es war ausreichend groß und alles was man braucht war auch da Toaster , Kaffeemaschine , bis hin zu Korkenzieher und Scheren ...natürlich sieht man das es mal wieder renoviert werden müsste aber es war ordentlich und sauber und für nicht einmal 300 Euro / Woche war es mehr als ich erwartet habe .
Die Matratzen waren okay sicherlich noch nicht sehr alt . Wir nehmen aber trotzdem immer Bettwäsche ect. mit .
Auch das Essen war sehr gut riesige Auswahl und Kinder unter 12 Jahren bezahlen nur 3 Euro !!!!! Erwachsene 8,95 Euro für das Essen des Tages .

Ich finde für kleine Kinder ( bis 7 Jahre )den Center Park wesentlich interessanter weil er nicht so voll ist und sehr Familiär wirkt !!!!! Auch ist er nicht so weitläufig und die Nordsee ist in wenigen Gehminuten zu erreichen dort befindet sich ein wahnsinnig toller Spielplatz und man kann Wattwandern ....
Wir haben gleich für dieses Jahr nochmal gebucht .

Zimmertipp: Premium oder VIP
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ahengstler!

Hallo,
danke, für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns über jeden glücklichen Gast und werden auch weiterhin daran arbeiten, Ihnen die schönste Zeit des Jahres noch ein bisschen zu versüßen.
Wir hoffen Sie bald wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. März 2017

Wir hatten ein Angebot für Mo-Fr, das wirklich extrem günstig war.

Zimmer: Größe entspricht der unteren Grenze bei 4 Sterne, sehr in die Jahre gekommen, Renovierungsstau, Dusche sehr klein, Bettwäsche nicht wirklich sauber, Zimmer (auch nachts) sehr laut, durch den umlaufenden Balkon als Fluchtweg kann man nachts max. die Fenster kippen. Mangel im Bad (Wasserkasten lief durch) wurde nach Mitteilung repariert, hätte aber auch dem Zimmerpersonal auffallen müssen.

Essen: Frühstück sehr große Auswahl, jedoch lieblos angerichtet, es wird ständig nachgefüllt. Abendessen in Buffetform nicht heiß und verkocht, ohne Highlights, schön sind die kostenfreien Getränke. Für sonstige Essen konnten wir ausser den Tagesgerichten nichts erkennen (Speisekarte?)

Personal: bei allen Kontakten sehr freundlich und hilfsbereit, haben ein Plus verdient!

Freizeit: das Bad (Aqua Mundo) ist sehr verwinkelt, man erkennt nicht, wann welches Feature z.B. Wellen geschaltet wird. Trotz ausreichend Personal gab es einen Beinahe-Unfall an einer Rutsche. Ruhebereiche fehlen. Alle anderen Aktivitäten sind kostenpflichtig, Bowling, Minigolf...

Umgebung: kurzer Weg bis zur Nordsee, sonst ist in der direkten Umgebung nicht viel los, Restaurants gibt es einige, in der Vorsaison waren allerdings noch nicht alle geöffnet.

Fazit: durch den sehr günstigen Angebotspreis relativieren sich die Ansprüche, von einem 4 Sterne-Hotel erwarte ich allerdings deutlich mehr. Einmal reicht!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Axel S!

Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Schade, dass der Service und die Qualität unser Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies in keiner Weise unserem eigenen Qualitätsstandard entspricht.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und geben diese an die Kollegen der Besprechungsrunde qualitative Gastorientierung weiter.
Für weitere Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns gerne unter der Rufnummer 04736 928 94 94.

Bewertet 10. März 2017

Wir haben für 3 Tage Appartement 129 EUR bezahlt, soweit günstig. Aber was man dafür an Leistung da bekommt, ist unterirdisch. Abends fiel immer wieder die Heizung aus bei gerade Mal plus 2 Grad draussen. Angeblich technischer Defekt. Trotz mehrmaliger Besuche des Technikers und einem "jetzt gehts wieder", jeden Abend kalt in der Wohnung. Appartement sehr sparsam eingerichtet, so auch die Küchenzeile. Market Dome keineswegs vergleichbar mit den anderen Parcs. Aqua Mundo, das Schwimmbad, okay aber Wasser sehr kalt. Hier wird anscheinend überall gespart. Schade.

Zimmertipp: Besser wohl ein Bungalowhaus mieten
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zalewski_Martin!
Melissa H, Manager von Center Parcs Park Nordseeküste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Center Parcs Park Nordseeküste bei Tripadvisor.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen absolut nicht unseren eigenen Anspruch widerspiegeln.
Ihre offenen Worte helfen uns, uns in den genannten Punkten zu verbessern.
Gerne begrüßen wir Sie wieder an der Nordsee, um Sie von unserem Park und unserem Standard zu überzeugen.
Bei weiteren Anregungen, Fragen und Buchungen, erreichen Sie uns unter der Rufnummer 04736- 928 94 94
Ihr Team des Center Parcs Park Nordseeküste