Bewertet am 28. März 2017

Hallo wir waren wieder einmal im Center Park an der Nordsee .
Hatten ein Haus für 6 Personen Comfort es war ausreichend groß und alles was man braucht war auch da Toaster , Kaffeemaschine , bis hin zu Korkenzieher und Scheren ...natürlich sieht man das es mal wieder renoviert werden müsste aber es war ordentlich und sauber und für nicht einmal 300 Euro / Woche war es mehr als ich erwartet habe .
Die Matratzen waren okay sicherlich noch nicht sehr alt . Wir nehmen aber trotzdem immer Bettwäsche ect. mit .
Auch das Essen war sehr gut riesige Auswahl und Kinder unter 12 Jahren bezahlen nur 3 Euro !!!!! Erwachsene 8,95 Euro für das Essen des Tages .

Ich finde für kleine Kinder ( bis 7 Jahre )den Center Park wesentlich interessanter weil er nicht so voll ist und sehr Familiär wirkt !!!!! Auch ist er nicht so weitläufig und die Nordsee ist in wenigen Gehminuten zu erreichen dort befindet sich ein wahnsinnig toller Spielplatz und man kann Wattwandern ....
Wir haben gleich für dieses Jahr nochmal gebucht .

Zimmertipp: Premium oder VIP
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ahengstler!
Melissa H, Social Media Beauftragte von Center Parcs Park Nordseeküste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017

Hallo,
danke, für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns über jeden glücklichen Gast und werden auch weiterhin daran arbeiten, Ihnen die schönste Zeit des Jahres noch ein bisschen zu versüßen.
Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 04736 928 94 94.
Wir hoffen Sie bald wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. März 2017

Wir hatten ein Angebot für Mo-Fr, das wirklich extrem günstig war.

Zimmer: Größe entspricht der unteren Grenze bei 4 Sterne, sehr in die Jahre gekommen, Renovierungsstau, Dusche sehr klein, Bettwäsche nicht wirklich sauber, Zimmer (auch nachts) sehr laut, durch den umlaufenden Balkon als Fluchtweg kann man nachts max. die Fenster kippen. Mangel im Bad (Wasserkasten lief durch) wurde nach Mitteilung repariert, hätte aber auch dem Zimmerpersonal auffallen müssen.

Essen: Frühstück sehr große Auswahl, jedoch lieblos angerichtet, es wird ständig nachgefüllt. Abendessen in Buffetform nicht heiß und verkocht, ohne Highlights, schön sind die kostenfreien Getränke. Für sonstige Essen konnten wir ausser den Tagesgerichten nichts erkennen (Speisekarte?)

Personal: bei allen Kontakten sehr freundlich und hilfsbereit, haben ein Plus verdient!

Freizeit: das Bad (Aqua Mundo) ist sehr verwinkelt, man erkennt nicht, wann welches Feature z.B. Wellen geschaltet wird. Trotz ausreichend Personal gab es einen Beinahe-Unfall an einer Rutsche. Ruhebereiche fehlen. Alle anderen Aktivitäten sind kostenpflichtig, Bowling, Minigolf...

Umgebung: kurzer Weg bis zur Nordsee, sonst ist in der direkten Umgebung nicht viel los, Restaurants gibt es einige, in der Vorsaison waren allerdings noch nicht alle geöffnet.

Fazit: durch den sehr günstigen Angebotspreis relativieren sich die Ansprüche, von einem 4 Sterne-Hotel erwarte ich allerdings deutlich mehr. Einmal reicht!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Axel S!

Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Schade, dass der Service und die Qualität unser Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies in keiner Weise unserem eigenen Qualitätsstandard entspricht.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und geben diese an die Kollegen der Besprechungsrunde qualitative Gastorientierung weiter.
Für weitere Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns gerne unter der Rufnummer 04736 928 94 94.

Bewertet am 10. März 2017

Wir haben für 3 Tage Appartement 129 EUR bezahlt, soweit günstig. Aber was man dafür an Leistung da bekommt, ist unterirdisch. Abends fiel immer wieder die Heizung aus bei gerade Mal plus 2 Grad draussen. Angeblich technischer Defekt. Trotz mehrmaliger Besuche des Technikers und einem "jetzt gehts wieder", jeden Abend kalt in der Wohnung. Appartement sehr sparsam eingerichtet, so auch die Küchenzeile. Market Dome keineswegs vergleichbar mit den anderen Parcs. Aqua Mundo, das Schwimmbad, okay aber Wasser sehr kalt. Hier wird anscheinend überall gespart. Schade.

Zimmertipp: Besser wohl ein Bungalowhaus mieten
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zalewski_Martin!
Melissa H, Manager von Center Parcs Park Nordseeküste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Center Parcs Park Nordseeküste bei Tripadvisor.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen absolut nicht unseren eigenen Anspruch widerspiegeln.
Ihre offenen Worte helfen uns, uns in den genannten Punkten zu verbessern.
Gerne begrüßen wir Sie wieder an der Nordsee, um Sie von unserem Park und unserem Standard zu überzeugen.
Bei weiteren Anregungen, Fragen und Buchungen, erreichen Sie uns unter der Rufnummer 04736- 928 94 94
Ihr Team des Center Parcs Park Nordseeküste

Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren übers Faschingwochenende dort und hatten ein Premium Hotelzimmer. Schade war, dass es zwei getrennte Betten waren, die dauernd auseinander rutschten. Außerdem war die Dusche sehr eng. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels gab es hier jedoch viel Platz im Kleiderschrank. Auch gab es einen schmalen Balkon (durchgängig an allen Zimmern vorbei, eine Dolce Gusto Kaffeemaschine (denken Sie daran, sich Kapseln zu kaufen, dort werden diese überteuert verkauft) und einen Flachbild-Fernseher, allerdings frage ich mich, was der mit HD zu tun hat, andererseits ist man ja auch nicht zum Fernsehen dort.

Bademantel empfiehlt sich, man kann vom Hotelzimmer aus runter ins Schwimmbad, sodass wir erst gar nichts mitgenommen haben - bis auf Handtuch, Geld und die Kärtchen. Duschen kann man schließlich in Ruhe auf dem Zimmer mit Privatsphäre.
Es wäre natürlich praktischer, wenn Center Parc wie viele andere Schwimmbäder Chips zur Verfügung stellen würde, sodass man Imbiss damit bestellt und später zahlt. Man läuft sich einen Wolf, um Wertsachen im Auge zu behalten oder sie aus dem Schließfach zu holen.

Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und in Ordnung, von Müsli bis Rührei, Obst bis Waffeln, für jeden etwas dabei. Die Qualität des Abendbuffets war seinen Preis nicht wert (es war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend), da macht es eher die Masse, aber mit alkoholfreien Getränken, Bier und Wein inklusive ist es wirklich in Ordnung. Auch in Hotelnähe sind einige Restaurants zu empfehlen, die leicht zu Fuß zu erreichen sind, auch gibt es einen Bäcker, der ein günstigeres Frühstück anbietet.

Für den Einkauf fuhren wir nach Burhave, dort gibt es einen Edeka mit Bäcker und einen Netto.

Die Freizeitaktivitäten sind vielseitig, eine Fhrt nach Bremerhaven mit der Fähre lohnt sich, um dort die Museen zu besuchen und Mediterraneo eine Zwischenmahlzeit einzunehmen.

Es gäbe noch viel zu berichten, die Kurzfassung ist aber: alles in allem sehr schön, was zu meckern findet man immer, wenn man nur will, aber ich war nicht zum letzten Mal dort.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, zyklomedia!
Melissa H, Social Media Beauftragte von Center Parcs Park Nordseeküste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!
Wir danken Ihnen auch für die genannten Kritikpunkte. Nur so können wir uns und unseren Park dauerhaft verbessern.
Wir können Ihnen mitteilen, dass unter anderem auch Ihre genannten Mängel in der bevorstehenden Renovierung der Hotelzimmer überarbeitet werden.

Wir hoffen Sie bald wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wo man hin schaut Renovierungs Stau.
Der kleine Imbiss im Schwimmbad ist völlig überlastet. Man muss 45 Minuten bis 1 Stunde für eine Portion Pommes ein planen. Abgesehen von dem schlechten Geschmack der Currywurst so wie der Soße ist der Grill Mensch völlig überfordert und man kann es ihm auch anmerken . Möchte man seine Cola Dose welche 0,25 € Pfand hat zurückgeben muss man noch einmal in diese Warteschlange. Ansonsten Personal sehr nett. Allerdings von den bisher besuchten Center Parks ist dieses mit Abstand der schlechteste in punkto renovieren.
Für uns keine Alternative noch einmal zu kommen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan20152016!

Hallo Stephan,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die damit verbundenen Mühen.
Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und an die Kollegen der Besprechungsrunde qualitative Gastorientierung weitergeben.
Die Renovierung des kompletten Parks ist in Arbeit und wird in der nächsten Zeit Stück für Stück weiter durchgeführt.

Für Fragen und Anregungen erreichen Sie uns gerne unter der
Rufnummer 04736 928 94 94.