Bewertet 19. Mai 2014

Der Park Nordseeküste besteht leider aus frei befahrbaren Straßen; man kann als leider die Kinder nicht alleine bis zum nächsten Spielplatz laufen lassen. Die Einrichtungen (Haus, Aqua Mundo, Marketplace, etc.) haben schon bessere Zeiten gesehen.

Ansonsten war aber alles in Ordnung. Bei dem Regenwetter waren froh, dass es das Schwimmbad gab. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Unser Haus war glaube ich relativ alt (war alles nicht mehr so schön, die Türen quietschten, etc.). Evtl. kann man sich bei der Buchung über den Zustand informieren und ggf. upgraden.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tobiasdigital!
Bewertet 15. März 2014

Hier wird zu gelassen mit dem Gast umgegangen. Viele Kleinigkeiten die für das Unternehmen nur ein paar Cent kosten würden werden dem Gast versagt mit der Begründung "Das war schon immer so!" ...

Ein konkretes Beispiel, unser Küchenpaket, was nur für ein gesamtes Haus zu buchen ist (6 Personen/Woche), enthält 2 kleine Tütchen Spülmittel mit der Größe einer Mayopackung beim Imbiss.
Laut Katalog sollte das Haus einen Flatscreen-TV haben, aber es befand sich aufgrund eines Defekts und von Lieferschwierigkeiten nur ein uralt TV im Haus. Was super geklappt hat war der Brötchenservice, jeden Morgen hingen die bestellten Brötchen an der Tür.

Das Essen ist nicht zu empfehlen, zu wenig gewürzt und leider überwiegend Fertigprodukte. Der Preis ist dafür definitiv zu hoch, die Getränke haben kaum Kohlensäure und bei versuchter Reklamation wird mit den Worten "Müßte aber!" abgewunken.

Fazit: Hohe Kosten für wenig Leistung

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, verschubst!
Bewertet 25. April 2013

Wir waren im Hotel Sunpark Tossens Nordseeküste All inclusic von 27.12-30.12.2012 haben zus.nur 234,00 bezahlt.
Angeboten wurden sehr reichhaltiges Frühstück bis 11 Uhr .Den ganzen konnte man 2 Sorten Bier und Sekt und Rotwein trinken.Wenn man wollte konnte man in Schwimmbad gehen mit riesige Rutsche,auch für Nichtschwimmer und kleine Kinder geeignet.Wunderbare Saunalandschaft.Am nachmittag Kaffee und Kuchen.Abendsessen drei verschiedene Menue.
Einfach herliich.
Wir haben zufällig die Reise Ab in den Urlaub von Dertour gefunden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerrit K!
Bewertet 6. April 2013

Ich hab mich sehr kurzfristig entschieden mit meiner Tochter paar Tage in den Osterferien in dem Center Park zu verbringen. Die Organisation war perfekt, alles super geklappt. Die Anlage ist sehr sauber, die Unterkunft und Einrichtungen sehr einladend, Aqua Mundo bietet viele Attraktionen..für Kinder und Erwachsene super Spass! Auch die Umgebung hat vieles zu bieten, perfekte Lage um lange Spaziergänge zu unternehmen..zu Fuss oder mit Fahhrad bzw. Tretmobil, meine Tochter und ich haben es richtig genossen. Die Spielmöglichkeiten genug vorhanden. Obwohl wir im Winter verreist sind hatten wir sehr viel erlebt. Ich bin sicher, dass es im Sommer noch schöner sein wird. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Center Park!! Wir würden es jedem empfehlen ......

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MonikaJ747!
Bewertet 23. März 2013

Wir fahren schon seit 4 Jahren nach Tossens und schon seit 10 Jahren zu Center Parcs.
Es ist für uns immer ein gelungener Urlaub ganz ohne Stress man kann dort viel Erleben und auch machen in Tossens überzeugt mich einfach das tolle Aqua Mundo und die saunalanschaft.
Ich werde im kommenden jahr wieder in den parc Nordseeküste fahren wiel es einfach toll ist auch das Personal man kennt sich mitlerweile schon ganz gut es ist immer freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Frank W!