“Tolles Schwimmbad, schreckliche Unterkunft”

Center Parcs Park Nordseeküste
Nr. 2 von 3 Hotels in Tossens
Bewertet am 18. August 2014

das Gute zuerst: das Schwimmbad ist wirklich gelungen und bietet auf verschiedenen Ebenen für jedes Alter gerade bei schlechtem Wetter viel Spass. Das Schlechte an diesem Center Parcs Standort sind die Unterkünfte. Wir hatten ein Haus gemietet, von außen sehr addrett, eingebettet in tollen Gartenanlagen, Allerdings völlig abgewohnt und auf Jugendherbergsniveau. Die Teppiche bereits fleckig und abgelaufen, die Matrazen aus Billigschaumstoff (ich bin jede Nacht mit Rückenschmerzen aufgewacht), der Kühlschrank mit kaputten Plastikfächern, ein kleines Fernseherchen mit fünf Sitzplätzen für sechs Leute (das Haus hatte sechs Betten). Kein Schreibtisch vorhanden (Pech, wenn einer von sechs Leuten tatsächlich seinen Computer aufstellen will), WLAN ist ebenfalls nicht vorhanden (nicht einmal gegen Entgelt) und das Meer war von unserer Unterkunft so weit entfernt, dass wir das Schlauchboot zu Hause liessen. Die Renovierung der Häuser ist absolut überfällig. Übrigens ist das Personal, vor allem am Empfang, überlastet. Beim Empfang rechnen Sie am besten eine Wartezeit wie am Bankschalter ein - ein. Urlaubsgefühl stellte sich nicht wirklich ein. Nochmals werden wir nicht kommen. Die Unterkunft wirkte einfach zu billig

Zimmertipp: habe keine Ideen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Christoph P!

Bewertet am 19. Mai 2014

Der Park Nordseeküste besteht leider aus frei befahrbaren Straßen; man kann als leider die Kinder nicht alleine bis zum nächsten Spielplatz laufen lassen. Die Einrichtungen (Haus, Aqua Mundo, Marketplace, etc.) haben schon bessere Zeiten gesehen.

Ansonsten war aber alles in Ordnung. Bei dem Regenwetter waren froh, dass es das Schwimmbad gab. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Unser Haus war glaube ich relativ alt (war alles nicht mehr so schön, die Türen quietschten, etc ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tobiasdigital!
Bewertet am 15. März 2014

Hier wird zu gelassen mit dem Gast umgegangen. Viele Kleinigkeiten die für das Unternehmen nur ein paar Cent kosten würden werden dem Gast versagt mit der Begründung "Das war schon immer so!" ...

Ein konkretes Beispiel, unser Küchenpaket, was nur für ein gesamtes Haus zu buchen ist (6 Personen/Woche), enthält 2 kleine Tütchen Spülmittel mit der Größe einer Mayopackung beim Imbiss.
Laut Katalog sollte das Haus einen Flatscreen-TV haben, aber es befand sich aufgrund eines Defekts und von Lieferschwierigkeiten nur ein uralt TV im Haus. Was super geklappt hat war der Brötchenservice, jeden Morgen hingen die bestellten Brötchen an der Tür.

Das Essen ist nicht zu empfehlen, zu wenig gewürzt und leider überwiegend Fertigprodukte. Der Preis ist dafür definitiv zu hoch, die Getränke haben kaum Kohlensäure und bei versuchter Reklamation wird mit den Worten "Müßte aber!" abgewunken.

Fazit: Hohe Kosten für wenig Leistung

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, verschubst!
Bewertet am 25. April 2013

Wir waren im Hotel Sunpark Tossens Nordseeküste All inclusic von 27.12-30.12.2012 haben zus.nur 234,00 bezahlt.
Angeboten wurden sehr reichhaltiges Frühstück bis 11 Uhr .Den ganzen konnte man 2 Sorten Bier und Sekt und Rotwein trinken.Wenn man wollte konnte man in Schwimmbad gehen mit riesige Rutsche,auch für Nichtschwimmer und kleine Kinder geeignet.Wunderbare Saunalandschaft.Am nachmittag Kaffee und Kuchen.Abendsessen drei verschiedene Menue.
Einfach herliich.
Wir haben zufällig die Reise Ab in den Urlaub von Dertour gefunden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerrit K!
Bewertet am 6. April 2013

Ich hab mich sehr kurzfristig entschieden mit meiner Tochter paar Tage in den Osterferien in dem Center Park zu verbringen. Die Organisation war perfekt, alles super geklappt. Die Anlage ist sehr sauber, die Unterkunft und Einrichtungen sehr einladend, Aqua Mundo bietet viele Attraktionen..für Kinder und Erwachsene super Spass! Auch die Umgebung hat vieles zu bieten, perfekte Lage um lange Spaziergänge zu unternehmen..zu Fuss oder mit Fahhrad bzw. Tretmobil, meine Tochter und ich haben es richtig genossen. Die Spielmöglichkeiten genug vorhanden. Obwohl wir im Winter verreist sind hatten wir sehr viel erlebt. Ich bin sicher, dass es im Sommer noch schöner sein wird. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Center Park!! Wir würden es jedem empfehlen ......

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MonikaJ747!
Bewertet am 23. März 2013

Wir fahren schon seit 4 Jahren nach Tossens und schon seit 10 Jahren zu Center Parcs.
Es ist für uns immer ein gelungener Urlaub ganz ohne Stress man kann dort viel Erleben und auch machen in Tossens überzeugt mich einfach das tolle Aqua Mundo und die saunalanschaft.
Ich werde im kommenden jahr wieder in den parc Nordseeküste fahren wiel es einfach toll ist auch das Personal man kennt sich mitlerweile schon ganz gut es ist immer freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Frank W!
Bewertet am 19. März 2013

Im Center Parc Tossens an der Nordseeküste haben wir (41, 42, 13, 10 Jahre) einen schönen Urlaub genossen. Die Zimmer liegen ruhig und sind hell und freundlich eingerichtet. Der Service ist außerordentlich gut. Hier tun alles etwas, damit man sich wohlfühlt!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FAMMH_23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossens.
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 1 von 1 in Tossens
Strand-gut-Hotel Schnaugst
Strand-gut-Hotel Schnaugst
Nr. 3 von 4 in Butjadingen

Sie waren bereits im Center Parcs Park Nordseeküste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Nordseeküste

Anschrift: Nordseeallee 36 | 26969 Butjadingen, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Sunparks Nordseeküste)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Tossens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Tossens
Preisklasse: 43€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Park Nordseeküste 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Booking.com, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Nordseeküste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.