Bewertet am 23. März 2013

Wir fahren schon seit 4 Jahren nach Tossens und schon seit 10 Jahren zu Center Parcs.
Es ist für uns immer ein gelungener Urlaub ganz ohne Stress man kann dort viel Erleben und auch machen in Tossens überzeugt mich einfach das tolle Aqua Mundo und die saunalanschaft.
Ich werde im kommenden jahr wieder in den parc Nordseeküste fahren wiel es einfach toll ist auch das Personal man kennt sich mitlerweile schon ganz gut es ist immer freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2013
2  Danke, Frank W!
Bewertet am 19. März 2013

Im Center Parc Tossens an der Nordseeküste haben wir (41, 42, 13, 10 Jahre) einen schönen Urlaub genossen. Die Zimmer liegen ruhig und sind hell und freundlich eingerichtet. Der Service ist außerordentlich gut. Hier tun alles etwas, damit man sich wohlfühlt!

Aufenthaltsdatum: März 2013
1  Danke, FAMMH_23!
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir sind schon mehrere Male im Center Park Nordseeküste gewesen. Das Hotel ist super und sauber. Die Einrichtungen, wie Schwimmbad, Sauna und Sporthalle sind sauber und vor allem ist das Personal super nett. Wir würden sofort wieder fahren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Schwarz A!
Bewertet am 16. November 2012

Wir waren das erste mal als junge Familie im Urlaub und in einem,Center Parc.
Die Vorfreunde war groß aber wurde bei Ankunft gleich nieder gelegt. Die Ferienwohnung war so überhitzt das man dachte die Heizung wäre voll aufgedreht. War es aber nicht, die Wärme kam aus den Wohnungen unter uns,über uns etc...

Wir hatten ein Kinderbett dazu gebucht für 4,95€ was wir hätten sparen können. Da es nicht verstellbar war uns unser 4 Monate alter Sohn nicht darin schlafen wollte! Ein Wickeltisch wäre super gewesen aber es war nix vorhanden. Haben ihn dann von Montag bis Freitag auf dem Bett gewickelt was dazu führte das ich Rückenschmerzen habe. Durch die "Hitze" in den Räumen konnten weder er noch wir in einen ruhigen Schlaf finden bei 24grad.Fenster öffnen geht nicht bei einem Kleinkind was mit im Raum schläft.

Als wir dann Abends ins Bett sind, war aus der Nachbarwohnung um 22.30 laute Musik. Haben uns bei der Rezeption beschwert und unser Anliegen wurde sofot aufgenommen und die Security kam.

Weitere Sachen die uns gestört haben:

-Morgends in der Dusche waren Kalkflecken an der Glasduschwand

-Im Market Dome das essen ging garnicht. Mein Mann hatte Spare Ribs mit Pommes die statt gegrillt , frittiert waren. Die Pommes waren wabbelig! Meine gebratene Scholle war keine gebratene Scholle. Kann es nicht beschreiben, hat auch nicht nach Fisch geschmeckt!

-Im Aqua Mundo überteuerte Currywurst mit Pommes für 7,50€ würde mir kalter Sauce serviert!
-Die Duschköpfe waren voller grünen Kalk das sehr pelzig aussah.
-Es gab NUR Sitzplätze. Hätten uns gerne ab uns zu mal mit unserem Sohn hingelegt.

-Das durch den Center Parc die Hauptstraße durchführt und Einwohner mit dem Kennzeichen BRA sehr zügig durch den Center Parc gefahren sind!

Hätte gerne mal was mit Fisch gegessen aber alle Restaurants hatten geschlossen( verständlich, ist ja auch keine Hauptsession gewesen, aber so eine Butze hätte ja auf haben können)

Das hat uns gut gefallen:

-Man ist super schnell am Meer
-Im Aqua Mundo gab es extra Umkleiden mit Wickeltisch. Hatte ich noch nie vorher gesehen!
-Der Weserbäcker vor Ort war sehr lecker !
-Butjadinger Markt hatte humane Preise
-Viel Freizeit Angebote

Aufenthaltsdatum: November 2012
4  Danke, Kerstin H!
Bewertet am 16. November 2012

Es handelt sich um ein durchschnittliches Mittelklassehotel was mit 4 Sternen um einen Stern zu hoch bewertet wurde, also max. 3 Sterne Superior. Die Zimmer sind mittelgroß incl. WC mit Nasszelle!
Am letzten Tag von 4 Übernachtungen wurde uns durch Zufall mitgeteilt, dass man als Hotelgast das Badeparadies kostenlos nutzen konnte, so vergrault man Kunden, denn die entsprechende Badekarte blieb uns beim einchecken versagt.
Ich kann dieses Hotel incl. Systemgastronomie nur bedingt weiterempfehlen, (...) vielleicht haben wir auch zu hohe Ansprüche (...), mein Maßstab sind die in anderen Häusern gemachten guten Erfahrungen, siehe auch meine bisherigen Bewertungen.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar