“Anders als Gedacht”

Center Parcs Park Nordseeküste
Nr. 2 von 3 Hotels in Tossens
Bewertet am 16. November 2012

Wir waren das erste mal als junge Familie im Urlaub und in einem,Center Parc.
Die Vorfreunde war groß aber wurde bei Ankunft gleich nieder gelegt. Die Ferienwohnung war so überhitzt das man dachte die Heizung wäre voll aufgedreht. War es aber nicht, die Wärme kam aus den Wohnungen unter uns,über uns etc...

Wir hatten ein Kinderbett dazu gebucht für 4,95€ was wir hätten sparen können. Da es nicht verstellbar war uns unser 4 Monate alter Sohn nicht darin schlafen wollte! Ein Wickeltisch wäre super gewesen aber es war nix vorhanden. Haben ihn dann von Montag bis Freitag auf dem Bett gewickelt was dazu führte das ich Rückenschmerzen habe. Durch die "Hitze" in den Räumen konnten weder er noch wir in einen ruhigen Schlaf finden bei 24grad.Fenster öffnen geht nicht bei einem Kleinkind was mit im Raum schläft.

Als wir dann Abends ins Bett sind, war aus der Nachbarwohnung um 22.30 laute Musik. Haben uns bei der Rezeption beschwert und unser Anliegen wurde sofot aufgenommen und die Security kam.

Weitere Sachen die uns gestört haben:

-Morgends in der Dusche waren Kalkflecken an der Glasduschwand

-Im Market Dome das essen ging garnicht. Mein Mann hatte Spare Ribs mit Pommes die statt gegrillt , frittiert waren. Die Pommes waren wabbelig! Meine gebratene Scholle war keine gebratene Scholle. Kann es nicht beschreiben, hat auch nicht nach Fisch geschmeckt!

-Im Aqua Mundo überteuerte Currywurst mit Pommes für 7,50€ würde mir kalter Sauce serviert!
-Die Duschköpfe waren voller grünen Kalk das sehr pelzig aussah.
-Es gab NUR Sitzplätze. Hätten uns gerne ab uns zu mal mit unserem Sohn hingelegt.

-Das durch den Center Parc die Hauptstraße durchführt und Einwohner mit dem Kennzeichen BRA sehr zügig durch den Center Parc gefahren sind!

Hätte gerne mal was mit Fisch gegessen aber alle Restaurants hatten geschlossen( verständlich, ist ja auch keine Hauptsession gewesen, aber so eine Butze hätte ja auf haben können)

Das hat uns gut gefallen:

-Man ist super schnell am Meer
-Im Aqua Mundo gab es extra Umkleiden mit Wickeltisch. Hatte ich noch nie vorher gesehen!
-Der Weserbäcker vor Ort war sehr lecker !
-Butjadinger Markt hatte humane Preise
-Viel Freizeit Angebote

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Kerstin H!

Bewertet am 16. November 2012

Es handelt sich um ein durchschnittliches Mittelklassehotel was mit 4 Sternen um einen Stern zu hoch bewertet wurde, also max. 3 Sterne Superior. Die Zimmer sind mittelgroß incl. WC mit Nasszelle!
Am letzten Tag von 4 Übernachtungen wurde uns durch Zufall mitgeteilt, dass man als Hotelgast das Badeparadies kostenlos nutzen konnte, so vergrault man Kunden, denn die entsprechende Badekarte blieb uns beim einchecken versagt.
Ich kann dieses Hotel incl. Systemgastronomie nur bedingt weiterempfehlen, (...) vielleicht haben wir auch zu hohe Ansprüche (...), mein Maßstab sind die in anderen Häusern gemachten guten Erfahrungen, siehe auch meine bisherigen Bewertungen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Deich964!
Bewertet am 7. November 2012

Wir kommen seit vielen Jahren nach Tossens und sind noch n i e enttäuscht worden.
Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend groß. Das Personal ist i m m e r freundlich!!!
Wir sind beide schwerbehindert und auf uns wird sehr viel Rücksicht genommen. Wir bekommen immer einen Tisch nahe dem Frühstücksbüfett. Die Anlage ist sehr schön gestaltet.
Das Hotel hat ca.80 Zimmer auf 3 Etagen verteilt. Im Hotel befinden sich 2 Fahrstühle.
In der Nähe gibt es viel anzusehen, Bremerhaven: Klimahaus(ganz toll), Auswandererhaus,
Schifffahrtsmuseum. Man kann hier jeden Tag zu Fuß über den Deich zur Nordsee gehen.
Gleich gegenüber des Hotels gibt es einen Fahrradverleih, auch mit E-Bikes!
In der Anlage gibt es verschiedene Restaurants, alle sehr lecker.
Wir haben bereits wieder den nächsten Urlaub hier gebucht
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marlis S!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Als Familie haben wir die Zeit im Center Parcs Park Nordseeküste genossen.
Die Ferienanlage liegt nur wenige Minuten vom Deich und Strand der Nordsee entfernt - es war schön, immer wieder mal schnell ans Meer zu spazieren. Die Bungalows sind einfach eingerichtet- voll ausreichend für einen Urlaub, . Empfehlenswerter Ferienort für alle, die mal die Nordsee entdecken wollen .Eine Fahrradtour am Deich entlang ist schön amn trifft auf interessante Örtlichkeiten z.B das Milkhus dort kann man frische Produkte vom Bauern genießen. Man kann auch mit dem Auto viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe entdecken z.B. Bremerhaven dort findet man tolle Attraktionen (Klimahaus, Auswanderermuseum, Zoo am Meer, Schiffahrtsmuseum, und vieles mehr, dort kann man einen ganzen Tag verbringen)

Das Personal war super nett

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Michaela H!
Bewertet am 4. August 2012

Als Familie haben wir die Zeit im Center Parcs Park Nordseeküste (er heisst nicht mehr Sunparks) sehr genossen. Der Ferienpark ist kleiner als andere Center Parcs, aber dafür ist alles auch etwas überschaubarer. So sind weniger Leute im schönen Bad und beim Essen muss man sich als Familie nicht zwischen den verschiedenen Restaurants entscheiden, sondern kann aus einer Speisekarte mit grosser Auswahl (von Burger über Pizza und Pasta bis zu Steak, Schnitzel und Fisch) auswählen, auch ein Salatbuffet und einen Eisstand gibt es täglich.
Die Ferienanlage liegt nur wenige Minuten vom Deich und Strand mit dem einmaligen Wattenmeer entfernt - dieses Naturwunder hat uns fasziniert und es war schön, immer wieder mal schnell ans Meer zu spazieren. Die Bungalows selbst sind nicht mehr ganz neu, aber gemütlich. Was leider fehlt, ist WLAN - ein langsames WLAN gibt's nur im Market-Dome, aber nicht in den Bungalow, und auch das nur kostenpflichtig. Hoffentlich realisiert Center Parcs endlich, dass zu guter Gastfreundschaft heute einfach kostenloses WLAN gehört. Ansonsten aber ein empfehlenswerter Ferienort für alle, die mal die Nordsee entdecken wollen. Und wenn man genug von der Nordsee hat, locken im nahen Bremerhaven tolle Attraktionen (Klimahaus, Auswanderermuseum, Zoo am Meer, Schiffahrtsmuseum, Hafenrundfahrt etc.)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HPH5!
Bewertet am 2. Juli 2012

Im April und Mai 2012 jeweils eine Woche Kurzurlaub. Hervorragend ! Kleine notwendige Mängel wie z.B. Staub und Geräusche tagsüber durch den Einbau eines Fahrstuhls. Im Mai war er dann fertig und man hatte es wesentlich bequemer, weil kaum Wartezeiten am Fahrstuhl. Der Zimmerservice war in Ordnung. Die Zimmer waren o.K. Einmal Fernseher defekt, wurde nach zweimaligemn Versuchen einfach ausgetauscht. Danach ohne Probleme. Super Betten, weil ca. 210 cm lang und 100 cm breit. Man fühlt sich wohl. Frühstücksbereich ist etwas laut, weil sehr groß, trotzdem gut. Frühstücksbuffett manchmal oberflächlich aufgetischt, z.B. keine Schilder für Marmeladen o.ä., aber schmackhaft und alles ausreichend vorhanden. Leider gibt es immer wieder Gäste, die da meinen sie müssten Ihren Tagesbedarf an Speisen auf den Teller laden oder mitnehmen.Fehlt njur noch, dass diese Thermoskannen mitbringen. Wir kommen gerne wieder und haben schon für den Herbst wieder eine Woche gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, van-Ellen!
Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten überlegt wo wir unseren Kurzurlaub am besten verbringen könnten, wir wollten ans Meer und nicht soviel bezahlen müssen, unsere Entscheidung ist dann zugunsten Center Parcs ausgefallen. Und wir sind doch ganz zufrieden.

Wir waren eine kurze Woche von Dienstag bis Donnerstag da. Dank des online-Check Ins war das einchecken eine schnelle Sache. Gebucht hatten wir ein Hotelzimmer mit Frühstück. Und das haben wir auch bekommen.

Der erste Eindruck vom Zimmer war gut. Schön eingerichtet, aber sehr warm. Klimaanlage gab es keine. Das mit der Wärme im Zimmer war über den gesamten Aufenthalt. Nachts haben wir die Tür zum Balkon auf Kipp gemacht. Der Balkon läuft ja einmal ums gesamte Hotel, sodass theoretisch die anderen hotelgäste bei offener Tür ins Zimmer könnten.   Jemanden vor unserer Tür haben wir während unseres Aufenthaltes nicht gesehen.

Das Frühstück war vielseitig und es war von allem reichlich da. Der Saft hat uns nicht geschmeckt, aber das ist wohl Geschmacksache.

Das subtropische Schwimmbad fanden wir sehr schön. Wir waren jeden Tag schwimmen. Auch die Wasserrurschen fanden wir klasse.

Als Paar (Anfang und Mitte zwanzig) waren wir nicht ganz die Zielgruppe, die meisten anderen Gäste waren Familien mit kleinen Kindern. Das hat aber nicht weiter gestört.

Abendessen hatten wir nicht mit gebucht. Das AbendBuffet mit 23,50€ p.P. War recht teuer, sodass wir abends zum Italiener um die Ecke gegangen sind.

Das Meer war auch nah. Allerdings gibt es keinen richtigen Sandstrand.

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Buechermaeuschen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossens.
6,6 km entfernt
1,5 km entfernt
Hotel Hof van Oldenburg
Hotel Hof van Oldenburg
Nr. 1 von 1 in Tossens

Sie waren bereits im Center Parcs Park Nordseeküste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Nordseeküste

Anschrift: Nordseeallee 36 | 26969 Butjadingen, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Sunparks Nordseeküste)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Tossens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Tossens
Preisklasse: 42€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Park Nordseeküste 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Nordseeküste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.