Center Parcs Park Nordseeküste
  • Restaurant
Ankerplatz Hotel(Wilhelmshaven)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2012

Im April und Mai 2012 jeweils eine Woche Kurzurlaub. Hervorragend ! Kleine notwendige Mängel wie z.B. Staub und Geräusche tagsüber durch den Einbau eines Fahrstuhls. Im Mai war er dann fertig und man hatte es wesentlich bequemer, weil kaum Wartezeiten am Fahrstuhl. Der Zimmerservice war in Ordnung. Die Zimmer waren o.K. Einmal Fernseher defekt, wurde nach zweimaligemn Versuchen einfach ausgetauscht. Danach ohne Probleme. Super Betten, weil ca. 210 cm lang und 100 cm breit. Man fühlt sich wohl. Frühstücksbereich ist etwas laut, weil sehr groß, trotzdem gut. Frühstücksbuffett manchmal oberflächlich aufgetischt, z.B. keine Schilder für Marmeladen o.ä., aber schmackhaft und alles ausreichend vorhanden. Leider gibt es immer wieder Gäste, die da meinen sie müssten Ihren Tagesbedarf an Speisen auf den Teller laden oder mitnehmen.Fehlt njur noch, dass diese Thermoskannen mitbringen. Wir kommen gerne wieder und haben schon für den Herbst wieder eine Woche gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, van-Ellen!
Bewertet 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten überlegt wo wir unseren Kurzurlaub am besten verbringen könnten, wir wollten ans Meer und nicht soviel bezahlen müssen, unsere Entscheidung ist dann zugunsten Center Parcs ausgefallen. Und wir sind doch ganz zufrieden.

Wir waren eine kurze Woche von Dienstag bis Donnerstag da. Dank des online-Check Ins war das einchecken eine schnelle Sache. Gebucht hatten wir ein Hotelzimmer mit Frühstück. Und das haben wir auch bekommen.

Der erste Eindruck vom Zimmer war gut. Schön eingerichtet, aber sehr warm. Klimaanlage gab es keine. Das mit der Wärme im Zimmer war über den gesamten Aufenthalt. Nachts haben wir die Tür zum Balkon auf Kipp gemacht. Der Balkon läuft ja einmal ums gesamte Hotel, sodass theoretisch die anderen hotelgäste bei offener Tür ins Zimmer könnten.   Jemanden vor unserer Tür haben wir während unseres Aufenthaltes nicht gesehen.

Das Frühstück war vielseitig und es war von allem reichlich da. Der Saft hat uns nicht geschmeckt, aber das ist wohl Geschmacksache.

Das subtropische Schwimmbad fanden wir sehr schön. Wir waren jeden Tag schwimmen. Auch die Wasserrurschen fanden wir klasse.

Als Paar (Anfang und Mitte zwanzig) waren wir nicht ganz die Zielgruppe, die meisten anderen Gäste waren Familien mit kleinen Kindern. Das hat aber nicht weiter gestört.

Abendessen hatten wir nicht mit gebucht. Das AbendBuffet mit 23,50€ p.P. War recht teuer, sodass wir abends zum Italiener um die Ecke gegangen sind.

Das Meer war auch nah. Allerdings gibt es keinen richtigen Sandstrand.

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Buechermaeuschen!
Bewertet 31. Mai 2012

Das Hotel Sunparks in Tossens ist relativ weitläufig angelegt und verfügt über ein Spaßbad. Das Essen ist eher mittelmäßig, sei es zum Frühstück oder die Möglichkeit des Abendessens. Das Hotel ist sehr stark auf Familien ausgerichtet und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Zum Strand sind es einige Fußminuten, dieser ist allerdings enttäuschend, da man auf Industriebauten schaut. In der Nähe des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und auch kleinere Restaurants, welche eine gute Alternative zum Hotelrestaurant bieten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Annette L!
Bewertet 14. März 2012

Meine Tochter hatte dort gut gefallen, bsonders im Schwimmbad mit den tollen Rutschen. Sie war mindestens einmal täglich dort auch andere Kinder schnell kennen gelernt.
Der Ort selbst hat für mich persönlich den Charme einer Bahnhofshalle. Etliche Imbissangebote und Souveniers. Nicht mal einen Buch- oder Spielzeugladen gab es dort.
Zum Spazierengehen ist es dort herrlich, Fahrräder kann man sich dort gut ausleihen. Es gibt schöne Radrouten zu den Milchhäusern, die wir auch gut befahren haben. Die Wattwanderung mit einem Führer war sehr informativ und lustig.
Mit Kindern würde ich wieder hinfahren, aber nicht zum Badeurlaub, da mich die Gezeiten sehr stören würden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dagmar S!
Bewertet 24. Juni 2011

Wir haben in diesem Haus ein schönes Familienwochenende verbracht. Tolle Gestaltung der Innenräume, gerade des Essensbereichs - sehr kreativ! Besonders für die Kids wurde viel geboten, und abends gab es ein lustiges Unterhaltungsprogramm. Für einen Kurzurlaub an der Nordseeküste sehr zu empfehlen. Das war sicher nicht unser letzter Besuch!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Wattwurm_11!