Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 31. Mai 2012

Das Hotel Sunparks in Tossens ist relativ weitläufig angelegt und verfügt über ein Spaßbad. Das Essen ist eher mittelmäßig, sei es zum Frühstück oder die Möglichkeit des Abendessens. Das Hotel ist sehr stark auf Familien ausgerichtet und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Zum Strand sind es einige Fußminuten, dieser ist allerdings enttäuschend, da man auf Industriebauten schaut. In der Nähe des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und auch kleinere Restaurants, welche eine gute Alternative zum Hotelrestaurant bieten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette L!
Bewertet 14. März 2012

Meine Tochter hatte dort gut gefallen, bsonders im Schwimmbad mit den tollen Rutschen. Sie war mindestens einmal täglich dort auch andere Kinder schnell kennen gelernt.
Der Ort selbst hat für mich persönlich den Charme einer Bahnhofshalle. Etliche Imbissangebote und Souveniers. Nicht mal einen Buch- oder Spielzeugladen gab es dort.
Zum Spazierengehen ist es dort herrlich, Fahrräder kann man sich dort gut ausleihen. Es gibt schöne Radrouten zu den Milchhäusern, die wir auch gut befahren haben. Die Wattwanderung mit einem Führer war sehr informativ und lustig.
Mit Kindern würde ich wieder hinfahren, aber nicht zum Badeurlaub, da mich die Gezeiten sehr stören würden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dagmar S!
Bewertet 24. Juni 2011

Wir haben in diesem Haus ein schönes Familienwochenende verbracht. Tolle Gestaltung der Innenräume, gerade des Essensbereichs - sehr kreativ! Besonders für die Kids wurde viel geboten, und abends gab es ein lustiges Unterhaltungsprogramm. Für einen Kurzurlaub an der Nordseeküste sehr zu empfehlen. Das war sicher nicht unser letzter Besuch!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Wattwurm_11!
Bewertet 20. Juni 2011

Zimmerschloß defekt, elekt. nur mit Geduld und Spucke, Zimmer verwohnt, Tischlampe ohne "Birne",starke Ventilationsgeräusche, Waschbecken gesprunken, Duschkabinen-schaniere stark verrostet, WC-Becken nicht "behindertengerecht" zu tief, Verdunklungsvorhang defekt, Gardine schmutzig, für ein 4 * ist der Frühstücksraum nicht akzeptabel, (keine Tischdecken, Ostsalate vermatscht, keinen Spuckschutz, Tische wackeln, Kaffee kaum genießbar) Empfang zufriedenstellend, aber.....
das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, root077!
Bewertet 17. Juni 2011

Was war das denn? Wir haben erst gar nicht die Koffer ausgepackt und hatten im Hotelzimmer schon einige Nasen am Fenster stehn. Man muss sich vorstellen, jede Etage hat einen durchgehenden Balkon. "Privatsphäre unmöglich" mit geöffneter Tür oder Fenster schlafen ist nicht drinn, jeder hat ja im Hotel die Möglichkeit den Rundumgang zu benutzen. Was ist im Dunken, wer steht da ggf. vor deinem Fenster.
Bereits Draußen bei der Einfahrt wurden wir von drei Schulbussen Kindern empfangen. Waren wir versehentlich im Jugendlandheim? Draußen vor dem Hotel eine Retourantmeile kurz und nicht schön. Kein Urlaubsort zum Wohlfühlen sondern zum Flüchten. Gottseidank gibt es noch gemütliche Örtchen an der schönen Küste. Center parcs verliert hier seinen guten Ruf, besonders wenn man bereits in den anderen Parcs gute Erfahrungen gemacht hat. Auch finden wir die Illustrationen völlig falsch wiedergegeben. Eigentlich fühlen wir uns getäuscht und bekommen hoffentlich ein Teil des Geldes zurückerstattet, weil dummerweise alles schon bezahlt war. Jedenfalls sind wir "ohne Übernachtung" auf eigenem Wunsch frustiert abgereist.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nichtsdestotrotz!