“Es gibt immer einen Weg zurück” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Center Parcs Park Nordseeküste
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
Deutschland
“Es gibt immer einen Weg zurück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Was war das denn? Wir haben erst gar nicht die Koffer ausgepackt und hatten im Hotelzimmer schon einige Nasen am Fenster stehn. Man muss sich vorstellen, jede Etage hat einen durchgehenden Balkon. "Privatsphäre unmöglich" mit geöffneter Tür oder Fenster schlafen ist nicht drinn, jeder hat ja im Hotel die Möglichkeit den Rundumgang zu benutzen. Was ist im Dunken, wer steht da ggf. vor deinem Fenster.
Bereits Draußen bei der Einfahrt wurden wir von drei Schulbussen Kindern empfangen. Waren wir versehentlich im Jugendlandheim? Draußen vor dem Hotel eine Retourantmeile kurz und nicht schön. Kein Urlaubsort zum Wohlfühlen sondern zum Flüchten. Gottseidank gibt es noch gemütliche Örtchen an der schönen Küste. Center parcs verliert hier seinen guten Ruf, besonders wenn man bereits in den anderen Parcs gute Erfahrungen gemacht hat. Auch finden wir die Illustrationen völlig falsch wiedergegeben. Eigentlich fühlen wir uns getäuscht und bekommen hoffentlich ein Teil des Geldes zurückerstattet, weil dummerweise alles schon bezahlt war. Jedenfalls sind wir "ohne Übernachtung" auf eigenem Wunsch frustiert abgereist.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Nichtsdestotrotz!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Einfach nur toll!! Waren mit 2 Kleinkindern dort.( beide 2 Jahre alt). Neben unserem Haus war direkt ein Spielplatz . Es war nur schön. Kann den Park nur empfehlen . Preislich auch Klasse . Hatten ein VIP Haus gebucht. Es gab morgens Brötchen und ne Bild. Toll toll toll. Waren zum 2ten mal da.

• Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Sunparks Nordseeküste ist eine große Anlage, die aus vielen unterschiedlich großen Ferienwohnungen, Ferienhäusern, einem Hotel, einem Restaurantbereich und einer Badelandschaft mit verschiedenen Schwimmbecken und Rutschen besteht.
Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht und waren damit sehr zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist einfach grandios. Die Auswahl ist riesig und es schmeckt sehr lecker.
Das Sunparks Nordseeküste liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt. Wir waren im Winter dort, so dass es am Strand relativ leer war. Im Sommer ist das aber sicher anders.
Der Badebereich ist sehr schön und man kann als Hotel- bzw. Feriengast das Bad für die Dauer des Aufenthalts gratis benutzen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
2 Danke, Fienchen27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossens.
Hotel Schild
Nr. 2 von 18 in Bremerhaven
Hotel Am Markt
Hotel Am Markt
Nr. 1 von 3 in Nordenham

Sie waren bereits im Center Parcs Park Nordseeküste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Nordseeküste

Unternehmen: Center Parcs Park Nordseeküste
Anschrift: Nordseeallee 36 | 26969 Butjadingen, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Sunparks Nordseeküste)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Tossens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Tossens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Parcs Park Nordseeküste 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Weg, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Nordseeküste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.