“Nicht noch einmal”

Nr. 5 von 6 Hotels in Langelsheim
Küsten, Deutschland
“Nicht noch einmal”
Bewertet am 24. Juni 2013

Es war unser 2. Besuch und der Absturz hätte größer kaum sein können.
Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gehabt. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, der Stoff vom Sofa zerschlissen, die Betten rollen bei der kleinsten Bewegung auseinander. Von einem Doppelbett kann man nicht sprechen. Es handelt sich um 2 Einzelbetten die zusammengestellt werden. Auf dem Dach vor unserem Badezimmerfenster lagen Unmengen von Zigarettenkippen.Genervtes Personal musste am Abend eine große Geburtstagsfeier bewältigen. Deshalb durften Hotelgäste nicht a la Card essen und auch lediglich einen Raum im Restaurant benutzen. Die angebotene Speise war grenzwertig und der Hotelbesitzer nach einer Bemerkung wie schade wir den Rückgang der Qualität seines Hauses finden äußerst aggressiv. Ebenso war die hintere Terrasse für Hotelgäste gesperrt. Vorne saß man im Rauch zweier Gasgrille. Nachts kam es zu großer Lärmbelästigung durch die Abreise der Gesellschaft. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straßenseite. In der Eingangstreppe des Hotels unten, neben unserem Fenster saß gerne das Personal und rauchte, was direkt durch das bei Sommerhitze geöffnete Fenster zog. Das Schwimmbad im Haus war geschlossen, dafür bekam man Eintrittskarten für das öffentliche Freibad das die hintere Hotelterrasse als Bistro nutzt. Dort ist bei schönem Wetter dann der Lärmpegel entsprechend und man bekommt auch mal die Ladung einer Wasserpistole ab. Der Kleinkinderspielbereich befindet sich direkt unter den rückwärtigen Hotelzimmern. Für Behinderte ist das Hotel völlig ungeeignet, man schenkt dem keinerlei Aufmerksamkeit. Auch der größere Teil der Wanderwege beginnt mit einem steilen Anstieg, für Gehbehinderte bleibt nur eine Richtung. Wir fanden es schade das uns der Abend verdorben war und uns am Ende sogar gedroht wurde uns als Gäste unmöglich zu machen, würden wir es wagen das Erlebte zu veröffentlichen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Straßenseite die bei Veranstaltungen Nachts laut sein können und Zimmer zur Schwi ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Randonnees!
huger6, Inhaber von Hotel Im Tannengrund, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Diese Bewertung ist leider frei erfunden. Solche Bewertungen erhält man, wenn man die Gäste, zugegebenermaßen, scharf darauf hin weist, dass sie das spucken im Biergarten sofort zu unterlassen haben.

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren auf einer Familienreise und verbrachten ein paar Nächte in diesem netten Hotel. Kostenloses Schwimmbad und Sauna sind ein großer Pluspunkt! Versuchen Sie, ein Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen, damit Sie leichten Zugang zu einer erfrischenden Runde Schwimmen am Morgen haben. Das Frühstück im Buffetstil ist sehr gut. Es gibt eine riesige Auswahl an frischen Zutaten. Das Zimmer war einfach aber gut (keine Minibar), und das Bad war ziemlich neu und sehr sauber. Die Hotelmitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das Hotel ist in einer guten Ausgangslage für Wanderwege. Das einzig Negative dieses Hotels waren die Betten. Sie sollten ersetzt werden.

Danke, rene_travels!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langelsheim.
Berghotel Wolfshagen
Nr. 1 von 1 in Wolfshagen im Harz
Pension An der Laute
Pension An der Laute
Nr. 1 von 1 in Bergstadt Lautenthal

Sie waren bereits im Hotel Im Tannengrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Tannengrund

Unternehmen: Hotel Im Tannengrund
Anschrift: Am Borbergsbach 80, 38685, Langelsheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langelsheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Langelsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Im Tannengrund 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Im Tannengrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Tannengrund Langelsheim
Harzhotel Im Tannengrund Hotel