“Super Pizza” 4 von 5 Sternen

La Fontana
Platz Nr. 8 von 12 Restaurants in Langelsheim
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: italienisch
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Super Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen!
Sehr nette Bedienung!
Auf der Karte gibt es außer Pizza auch super Fleisch und Nudel Gerichte!

1 Danke, Andreas S!