TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das familiär geführte Wirtshaus besticht durch sein freundliches Personal und das hervorragende Speisenangebot. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell. Lediglich am Nachmittag könnte das Kuchenangebot verbessert werden. Die Zimmer im Gästehaus sind schön,sauber und komfortabel. Wir können das Haus nur weiterempfehlen und kommen natürlich wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, christian H!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Weg nach Österreich hier einen Zwischenstopp eingelegt und waren begeistert. Der Service ist sehr freundlich. Ob beim Frühstück oder im Gasthof - jede Kraft war sehr aufmerksam. Das Essen war super - wir hatten Halbpension gebucht und konnten aus verschiedenen Angeboten eine Hauptspeise bestellen. Zusätzlich gibt es ein Salatbuffet, Suppe und ein Buffet für das Dessert. Unser Zimmer war im Haupthaus. Hier sind die Zimmer neu renoviert. Super Betten, viel Platz und ein kleiner Balkon. Zum entspannen gibt es einen kleinen Pool sowie mehrere Saunen. In jedem Fall empfehlenswert! Ganz besonders der Hausschnaps . Wir sagen vielen Dank an das Team. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrauBiel!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Schöner Biergarten schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Das essen war sehr lecker. Wenn wir wieder in dieser Gegend sind auf jeden Fall gerne wieder. Eine Empfehlung wert......

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Haben ein Familien-Wochenende mit sechs Personen verbracht und dabei zweimal Geburtstag gefeiert. Das Essen war jedes Mal absolut spitze.
Wir hatten im Haupthaus Komfortzimmer gebucht. Neu und wirklich toll. Klasse Badezimmer, tolles Bett !!
Waren bereits zum zweiten Mal bei Früchtls und würden auch wieder dort übernachten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kretschi1975!
Bewertet 26. Mai 2017

Mein Zimmer war im Nebenhaus auf der anderen Straßenseite - sehr schön eingerichtet und geräumig. Auch das Bad war modern, sauber - gehobener Standard.

Hervorheben möchte ich, das wir sehr freundlich empfangen wurden. Auch beim Abendessen waren alle sehr hilfsbereit und freundlich - irgendwie sehr bayrisch. Schön, dass es auch einen eigenen Biergarten gibt.

Als sehr nett empfanden wir dass beim Frühstück für die Gäste Namensschilder auf den Tischen standen -somit gab es kein Gerangel um die Tische. Das Frühstück selber war O.K., allerdings eher Standard.

Wir waren geschäftlich dort und dafür war es perfekt. Als Urlaubshotel würde ich es nicht wählen - dafür würden für meinen Geschmack durch seine Lage mitten im Ort kein echtes Urlaubsgefühl aufkommen.

Ansonsten gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Nebenhaus sind moderner