“2 Nächte am Ende der Welt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Früchtl

Hotel Früchtl
Hotel Früchtl
Nr. 1 von 2 Hotels in Zandt
“2 Nächte am Ende der Welt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben 2 Tage Wellness im Hotel Früchtl gebucht, jedoch nicht viel von Wellness erlebt. Sauna, Infrarotkabine usw. konnte man erst ab 16:00 nutzen. Einzig das "Hallenbad" hatte schon ab 7:00 geöffnet, was aber auch nicht gerade groß war. Nur 4 Liegen waren vorhanden und man konnte kaum atmen, da die Luft so stickig war. Die Umkleide war auch nur ein kleiner Raum (etwas größer als ein Fahrstuhl) und nicht nach Geschlechtern getrennt. Unser Zimmer war nicht direkt im Hotel sondern im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite, was etwas umständlich war, da man z.b. nicht mit dem Bademantel ins Zimmer gehen konnte. Das Frühstück war gut, aber die Auswahl ließ zu wünschen übrig für ein 3* Hotel. Die Lage ist für Menschen, die Ihre Ruhe vom Stress haben wollen perfekt geeignet, jedoch für alle anderen zu weit ab vom Schuss. Auch wenn wir vom Hotel und der Lage enttäuscht waren, das Personal war sehr freundlich, doch buchen würden wir dieses Hotel nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, CoDie_28!

Alleinreisende
Passau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Das Bett könnte sich nicht beschweren einmal einen neuen Lattenrost zu bekommen.
Bei Regen sollte man das Fenster (in unserem Zimmer) geschlossen halten den die Dachrinne läuft über und verursacht ein nerviges Geräusch, denn es läuft auf ein Pavillon das ca 2m darunter steht.Das Zimmer selbst sonst sehr gut vorallem eine grosse Dusche.
Frühstücksbuffett und Abendkarte waren gut, Service und Personal sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, hans m!
Großenseebach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel besteht aus einem (alten) Haupthaus sowie einem Neubau auf der anderen Strassenseite. Wir hatten unser Zimmer im Altbau, was den Vorteil hatte, dass man im Bademantel zum Schwimmbad gehen.
Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt. Die Zimmer im Neubau sahen zumindest in Prospekt schicker aus.
Das Frühstücksbuffett war ok aber irgendwie fehlte das i-Tüpfelchen (z.B. kein Bircher Muesli, nur einige Scheiben Wurst und Käse)

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, karticus!
Brandenburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Wir, 2 Ehepaare aus Brandenburg fühlten uns in Bayern, speziell im Früchtl "sauwohl".
Täglich spürten wir die wundervolle familiäre Atmosphäre durch das gesamte Personal.Die Freundlichkeit in der Bedienung (Dankeschön an Gabi u. Kathrin ) ,das tägliche geschmackvolle Essen , die gemütlichen Abende im stilvollem Gastraum ,das morgendliche Schwimmen im Pool trugen zu einem tollen Urlaub um die Jahreswende bei. Die Silvesterfeier wurde durch das Früchtl Team sehr gut organisiert, Musik und Essen waren Klasse, schade, dass der Saal nicht nach Silvester ausgestattet war, etwas bunter wäre schön gewesen. Wer bayrische Gemütlichkeit ,Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.Danke an das Team , wir empfehlen Euch weiter und beim nächsten mal habt ihr auch den Schnee organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, reisefan59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zandt.
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Parkhotel Cham
Nr. 2 von 2 in Zandt
Kein Foto bereitgestellt
Zur Alten Post
Nr. 1 von 1 in Zandt

Sie waren bereits im Hotel Früchtl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Früchtl

Unternehmen: Hotel Früchtl
Anschrift: Kirchplatz 1, 93499 Zandt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Zandt
Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Zandt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Früchtl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Früchtl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Früchtl Zandt, Oberpfalz