“Sehr nette Inhaber aber es fehlte immer ein bißchen um richtig gut zu sein”
Bewertung zu Hotel Früchtl

Hotel Früchtl
Hotel Früchtl
Nr. 1 von 1 Hotels in Zandt
Großenseebach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr nette Inhaber aber es fehlte immer ein bißchen um richtig gut zu sein”
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel besteht aus einem (alten) Haupthaus sowie einem Neubau auf der anderen Strassenseite. Wir hatten unser Zimmer im Altbau, was den Vorteil hatte, dass man im Bademantel zum Schwimmbad gehen.
Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt. Die Zimmer im Neubau sahen zumindest in Prospekt schicker aus.
Das Frühstücksbuffett war ok aber irgendwie fehlte das i-Tüpfelchen (z.B. kein Bircher Muesli, nur einige Scheiben Wurst und Käse)

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, karticus!

Alleinreisende
Brandenburg
Bewertet am 4. Januar 2010

Wir, 2 Ehepaare aus Brandenburg fühlten uns in Bayern, speziell im Früchtl "sauwohl".
Täglich spürten wir die wundervolle familiäre Atmosphäre durch das gesamte Personal.Die Freundlichkeit in der Bedienung (Dankeschön an Gabi u. Kathrin ) ,das tägliche geschmackvolle Essen , die gemütlichen Abende im stilvollem Gastraum ,das morgendliche Schwimmen im Pool trugen zu einem tollen Urlaub um die Jahreswende bei. Die Silvesterfeier wurde durch das Früchtl Team sehr gut organisiert, Musik und Essen waren Klasse, schade, dass der Saal nicht nach Silvester ausgestattet war, etwas bunter wäre schön gewesen. Wer bayrische Gemütlichkeit ,Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.Danke an das Team , wir empfehlen Euch weiter und beim nächsten mal habt ihr auch den Schnee organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, reisefan59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zandt.
Hotel Randsbergerhof
Nr. 2 von 4 in Cham
Kein Foto bereitgestellt
Zur Alten Post
Nr. 1 von 1 in Zandt

Sie waren bereits im Hotel Früchtl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Früchtl

Unternehmen: Hotel Früchtl
Anschrift: Kirchplatz 1, 93499 Zandt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Zandt
Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Zandt
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Früchtl 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Früchtl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Früchtl Zandt, Oberpfalz