“Oh je”

Sonnenhotel Bayerischer Hof
Dortmund, Deutschland
“Oh je”
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist wirklich keine 3 Sterne wert. Den sogenannten Wellnessbereich riecht man im ganzen Haus. Es stank so stark nach Chlor, das es schon unangenehm war.
Die Zimmer sind extrem klein und die Balkontür war von aussen schon am schimmeln.
Das Essen war ein Witz: fettig und teilweise ungenießbar. Die Weine waren wohl eine ganz billige Geschichte und dann auch noch nicht mal richtig gekühlt.
Es war einfach nur schlecht da, das war unsere Erst kleine Auszeit zu zweit ohne unsere Tochter und es war ein totaler Reinfall!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, mokrafka!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel ist wunderbar das Essen ist super und das Personal Freundlich.Und es gibt KEINEN Schimmel.Wir hatten all inclusive und es hat sich bezahlt gemacht es war spitze.
Es gibt jeden abend Kulinarische Erlebnisse jeden Tag ein anderes Land und je nach l
Land auch die spezialitäten des Landes.Am morgen gibt es zwar immer das gleiche das macht aber nichts denn es schmeckt und nach einer weile fällt es nicht mehr auf.Ansonsten war es ein top Urlaub. Und ach ja der wellness bereich ist auch sehr gut es gibt einen Whirpool,einen normalen pool,und ein Eiswasser Becken für die Saunabesucher zum Abkühlen.Und dann gibt es auch noch den Junior Club haben wir nicht genutzt .Und ein Computer Raum gibt es kostet aber etwas das man ins internet kann.Und die Bar da gibt es leckere coktails.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
3 Danke, tschielekapamaralata!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

wir hatten einen Wellnessurlaub" All inklusive "gebucht, haben aber ein recht runtergekommenes, altes, ungepflegtes Ambiente vorgefunden, der Wellnessbereich
war zu klein für dieses riesige Haus, Schimmel im Ruhebereich,der Terrassenbereich
für die unteren Zimmer waren ungepflegt und das Zimmer stank nach Rauch, zu den
Essenzeiten musste man um einen freien Platz in den 3 Speiseräumen kämpfen, die Gläser für die "All inklusive" Getränke waren so winzig, dass anstehen nach einem neuen Getränk Voraussetzung war,wobei aber immer einer am Tisch bleiben musste, sonst war der Platz weg, das gleiche galt für das Büffet, Die Speisen waren zwar Schmackhaft auch das Personal bemühte sich nett zu sein, im großen ganzen waren aber alle sehr gestresst und überfordert, man mußte gut zu Fuss sein, wenn man ein oberes Stockwerk in den sehr weiten Gängen bewohnt. Denn auch der Fahrstuhl funktioniert nicht immer. Wir haben noch einen Tag verlängert, aber in einem wirklichen Wellnesshotel, da wir diesen Stress erst einmal verdauen mussten. Für Familien mit Kinder ist das Preis/ Leistungsangebot vieleicht o.k., wenn man aber wirklich sich was Gutes tuen möchte, sollte man etwas anderes buchen. Schlafen war nur 4-5 Stunden möglich, denn die Zimmer sind sehr hellhörig und laut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, Diana123456187399!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Waldmünchen.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. September 2010

Wir waren 6 Tage im Bayerischen Hof Anfang September. Es waren noch Schulferien und das Hotel ist ein ausgesprochenes Kinderhotel in den Ferien. Die Kinder werden sehr gut durch das Personal im Kinderclub betreut. Außerhalb der Ferien sollen lt. Aussage des Personals auch Gäste ohne Kinder kommen.
Wir hatten ein sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, leider ein sehr kleines Fernsehgerät. Die Sauberkeit im gesamten Haus ist hervorzuheben.
Das Essen wurde als Buffet angeboten, was leider ein bisschen an Kantine bei der Ausgabe erinnerte. Das Essen selbst war gut zubereitet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Birgit S!
Ba.-Wü.
Bewertet am 2. September 2010

wir waren mit vier Kindern im Alter von 2 bis 15 Jahren 5 Tage zu Gast in diesem Hotel.
Unsere Zimmer waren sehr ruhig und sauber, sowie ausreichend geräumig und komfortabel. Der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Pool) war sauber.
Netter Spielplatz ist vorhanden. Das Animationsprogramm für Kinder u. Jugendliche ist bemerkenswert professionell und sehr zu empfehlen.
Das Frühstück war stets sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit.
Tip für die Zeit nach 20 Uhr: Die Hotelbar
Wir können das Hotel weiterempfehlen für Familien, aber auch für Einzel- und Gruppenreisende.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nahezu unschlagbar.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, aquaria49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldmünchen.
Hotel SonnGarten
Landhotel Waldesruh
Landhotel Waldesruh
Nr. 1 von 3 in Furth im Wald
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Sie waren bereits im Sonnenhotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Sonnenhotel Bayerischer Hof
Anschrift: Torweiherweg 5, 93449 Waldmünchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Waldmünchen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Waldmünchen
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonnenhotel Bayerischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Odigeo, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Bayerischer Hof Hotel
Sonnenhotel Bayerischer Hof Waldmünchen, Oberpfalz