“Super Wohnung mit kleiner Schwäche”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
jtk1962
Bad Schönborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Wohnung mit kleiner Schwäche”
Bewertet am 9. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in dieser FeWo. Super Lage, gute Einrichtung. Also alles zum Wohlfühlen. Nur zwei Dinge waren nicht optimal. Die Betten (Matraze) des kleinen Schlafzimmers waren schon sehr durchgelegen und sollten mal getauscht werden. Und die Wohnung ist viel zu warm. Ja, richtig gelesen, man kann die Heizung nicht regeln. Wir hatten immer 26° und mehr. Regelung nur über Fenster und Türen möglich. Da wir das im letzten Winter schon mitgeteilt hatten, waren wir doch sehr verwundert, dass das nicht behoben war.
Alles in allem, aber eine klare Empfehlung für Waldmünchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
L7379VTch ...
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super - wirklich zu empfehlen”
Bewertet am 4. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Hier finden Sie wirklich eine wunderschöne Wohnung. Wir waren 2 x in diesem Haus. Alle beide Wohnungen waren super. Familie Horn ist sehr aufmerksam. Die Wohnung ist sehr sauber und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Sie waren so aufmerksam und haben sogar den GEburtstag nicht vergessen. Die Lage ist prima, toll zum Radfahren/Wandern.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung