Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren für den Preis okay, im Bad ging die Lüftung nicht,daher war von Anfang an ein modriger Geruch im Zimmer.
Parkplätze sind auch Mangelware, viel zu wenig für die Gäste.
Das Schwimmbad befindet sich da ca 100 m vom Haus entfernt was im Winter/Herbst doch sehr kalt ist. Das Bad an sich entspricht der Preisklasse des Hotels. Klein aber ausreichend!

Das Essen und das Personal war eine Katastrophe! Keine Planung, wenn das Essen aus ist gibt es auch nichts mehr.
Beim Frühstück gab es keine Semmeln,kein Brot mehr. Gemüse muss man mit einer Lupe suchen.
Mittag muss man sich anmelden um etwas zu bekommen und trotzdem ging es aus! Das Abendessen wird in 2 Schichten angeboten ,kommt man als 2. Schicht dran gibt es keinen Platz mehr und kein Salat mehr.
Unfreundliches Personal,nicht geeignet für den Service. Als Gast wird man teilweise richtig unverschämt angeredet! So einen unverschämten schlechten Service haben wir noch NIE irgendwo erlebt.

Die einzig freundlichen Mitarbeiter waren die an der Rezeption.

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, Erholung bekommt man hier nicht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vronal91!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber, das Bett war ok da können wir nicht meckern. Frühstück und Abendessen gleicht einer Massenabfertigung Frühstück immer das Gleiche, Abendessen sehr kleine Portionen, Wein und Bier zum Essen inklusive. Wenn die wässrige Suppe und der Salat nicht wäre, würde man hungrig zu Bett gehen... Vom Geschmack vom Essen reden wir jetzt mal nicht... Man kann es essen... Wir sind zum Essen in die Räume bei der Lobby ausgewichen... Da ist es nicht so laut. Handyempfang sehr schlecht und WLAN für 30min 1€ und das nur in der Lobby... Frechheit und nicht mehr zeitgemäß. Parkplätze sind zu wenig... Abends also rechtzeitig wieder da sein. Sauna und Schwimmbad (erst morgens ab 8 Uhr nutzbar) haben wir nicht benutzt. Zahlt man wenig, darf man auch nicht viel erwarten!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andre B!
Bewertet 3. Juli 2017

Wir haben unseren Urlaub abgebrochen nach einem Tag. Shampoo und Seife sollte man selber mitbringen. Die findet man dort nicht.... Die Zimmer sind eigentlich ganz schön, wenn auch älter...Die Rezeption ist nur bis 19 Uhr erreichbar. Wir hatten All inclusive gebucht und sind eigentlich selber schuld dran wenn man erwartet für den Preis leistung und service... Denn das hat man uns im Nachhinein auch an der Rezeption bestätigt... Was erwarten Sie bei diesem All Inclusive Preis.... Irgendwo muss ja das Geld eingespart werden,.. Wortwörtliche Aussage.... Eigentlich ist Abendbrot bis 20 Uhr... 19 Uhr waren bereits einige Salate von der Salatbar alle und ich bat um auffüllen.... Leider wurde das nicht gemacht , weil sie einfach alle waren.... Veganer können eigentlich komplett wegbleiben da es kein Essen für sie dort gibt.... Biologisch eingestellte Leute ebenso.... Vegetariern würde ich das Hotel auch nicht empfehlen, da sie kaum was ordentliches zu essen finden.... In den Preisen war von der Rede.... Getränke all inclusive..... Meinen ärgsten Feind würde ich nicht so eine Saftpanch anbieten, der zum grössten Teil aus E Nummern besteht als aus tatsächlichen Saft.... richtigen Saft findet man vergeblich..Unser Zimmer hatte 2 mal komplett Stromausfall ... kann passieren...Egal,,.. wir hofften auf ein gutes Frühstück und waren auch vor 8 Uhr da.... 8 Uhr bis 10 Uhr Frühstück... Unser Tisch war total klebrig und voller Fliegen... Warum blos? War man doch die erste am Tisch.... Das Frühstücksbuffett war eine Katastrophe... gekochte Eier ja, Rührei nein, Bratei nein.... Gemüse nein, Salat nein, Gurke oder Tomate.... nein, gespart wird hier an allen Enden.... eine halbe Kiwi hätte man sich nehmen können, war es doch das einzigste Obst was es gab....Säfte... nein, dafür ein künstlich hergestelltes Saftgemischgetränk welches so süss war das man damit seine Kinder anschliessend vor zuckerschock befreien muss.... Als ich dann an der Rezeption fragte, ob es denn nicht richtigen Saft bzw. Gemüse für Vegetarier gibt bzw. Veganer.... Da haetten sie sich mal vorher informieren müssen über das Hotel.... Da ich aus der Hotelbranche komme, teilte ich mit, das dies üblicherweise in allen Hotels vorhanden ist.... Und man erwarten kann wenigsten das einen eine zufriedenstellender Service angeboten wird, wenn der Gast nicht zufrieden ist.... Weit aus gefehlt.... Mir wurde noch mitgeteilt das man bei dem Preis man nichts erwarten darf.... Da haben sie wohl recht gehabt... Daher finger weg von diesem Hotel....Es gibt weit aus bessere Hotels in der Gegend die es LIeben Gäste zu empfangen und die offen sind für die Wünsche deren Gäste. Und ja, man darf das verlangen als Gast.... Wir sind immer noch König... und dieses Hotel lebt nur von unseren Geld...Ebenso weise ich daraufhin das man diese Reise nicht über Galavitalreisen buchen sollte, da der Service auch von diesere Seite her zu wünschen übrig lässt....Beschwerungen wurden abgewiesen... ich sollte mich an den Reiseleiter vor Ort wenden... Das wir alleine angereist sind war egal.... Also fragte ich vor Ort nach.... Da lachte man uns frech an und sagte das es kein Reiseleiter hier gäbe... Ich sollte mich an den Veranstalter wenden... Dies tat ich wieder.... Nun sollen wir schriftlich Beschwerde einreichen..... Damit nicht genug.... Die Antwort kennen wir wohl alle schon... Standardisiertes Antwort chreiben wo so gekonnt geschrieben wird, das man selber dran schuld war dieses Hotel angenommen zu haben..... Wer also bucht über Galavitalreisen und über ADAC Reisen wo sie werben.... Finger weg von den Reisen...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 111xiaolin!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum zweiten und leider auch zum letzten Mal im Hotel am Pfahl. Erst mal zum positiven das Essen war wieder sehr gut, die Zimmer waren sauber und gepflegt. Was ich ganz besonders hervorheben möchte ist das Servicepersonal das leider die absolute Unfähigkeit des Managments ausbaden muss und alle möglichen Beschimpfungen abbekommt und trotzdem noch freundlich bleibt. Wegen dem sehr guten Servicepersonal bekommt das Hotel dieses Jahr überhaupt noch einen Punkt.
Jetzt zum Managment das sofort entlassen werden muss.
Die vorhanden Speiseräume bieten für das komplette Hotel schon zu wenig Plätze das man schon auf zwei mal Essen muss. Was ja eigentlich noch ok ist. Aber als Krönung lässt das Managment in den Osterferien den halben Speisesaal schließen wegen Renovierungsarbeiten obwohl das Hotel komplett ausgebucht ist. Es standen im Foyer mindesten 30 Personen die ewig warten mussten das sie einen Platz ergattern konnten. Das ist schon eine Riesen Leistung von den Verantwortlichen. Hut ab vor so einer Leistung.

Ich möchte mich bei dem Servicepersonal nochmal bedanken für die sehr gute Leistung.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dominik S!
Bewertet 5. Dezember 2016

Wir waren schon mehrmals im Sporthotel am Pfahl. Man kann viele Ausflugsziele von dort gut erreichen und auch zu Wanderungen läd es ein. Wir hatten VP gebucht und waren zufrieden. Allerdings braucht man beim Essen viel Zeit da der Speiseraum immer gefüllt ist. Preis- Leistungsverhältnis super aber wer lieber in Ruhe isst sollte kein Essen mit buchen. Für Kinder ist es super da das Hotel einen Spielplatz hat und im Innenbereich ein Spielzimmer.

Zimmertipp: In den oberen Etagen gibt es einen wunderschönen Ausblick vom Balkon aus.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bekky505!