“Nichts als Pannen”

Nr. 2 von 5 Hotels in Viechtach
Beitragender der Stufe 2
“Nichts als Pannen”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Bei der Ankunft war die Zufahrt zum Hotel wegen eines Stadtfestes gesperrt, worüber wir nicht informiert worden waren. Das an sich schöne Zimmer mit dem durchaus schönen Ausblick ließ wegen des Volksfestes keinen Schlaf zu. Das Abendessen war bestenfalls mäßig. Der Saunabereich versprühte einen deprimierend abgewohnten Charme der 70er Jahre. Das Feinschmeckermenü wurde aufgrund eines Missverständnisses zu einem Standard-Halbpensions-Menü mit einem zusätzlichen Gang. Als zur Krönung noch ein flüssiges Frühstücksei angeboten wurde, haben wir beschlossen, vorzeitig abzureisen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Peter K!

Familien
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viechtach.
Wellnesshotel Angerhof
Nr. 2 von 2 in Grafenwiesen
Kein Foto bereitgestellt
KNAUS Campingpark Viechtach
Nr. 2 von 3 in Viechtach

Sie waren bereits im Hotel Schmaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schmaus

Unternehmen: Hotel Schmaus
Anschrift: Stadtplatz 5, 94234 Viechtach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Viechtach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Viechtach
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schmaus 3*
Genießen Sie Ihren Kurzurlaub im bayerischen Wald, unsere gemütliche Atmosphäre und lassen Sie sich von uns mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnen. Desweiteren haben Sie die Möglichkeit, auf viele verschiedene Attraktionen wie Wanderen, Ski- und Rodelbahnen, Bergtouren uvm. in der unmittelbarer Nähe. Lassen Sie sich auf unseren Seiten inspirieren und wir würden uns freuen, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schmaus Viechtach, Oberpfalz
Viechtach Hotel Schmaus