“Relaxen mit Kindern auf höchstem Niveau”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Viechtach suchen?
Adventure Camp Schnitzmühle
Magdeburg
“Relaxen mit Kindern auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Eine tolle Mischung aus traditionell byrisch-freundlicher Gastlichkeit und unkonventioneller Relaxtheit. Superfreundliches Personal zu Erwachsenen und Kindern, das fast jeden Wunsch erfüllt. Das Abendbuffet ist phantastisch und die Lodges sind geräumig und funktional-gemütlich eingerichtet. Der große Arber für Abfahrt und Langlauf ist eine halbe Stunde entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, Koalaprinz!

Magdeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Wir fahren jetzt seit 10 Jahren in dieses Hotel und werden das wohl auch weiter tun - Schnitzmühle heißt Verwöhnung pur: superfreundliches Personal, originelle, indiduelle und gemütliche Lodges mit Himmel- oder Wasserbett, großzügigem Bad - gleich gegenüber der Saunabereich. Das Abendbuffet ist ein Traum und immer wieder neu, auch nach Jahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Liesl29!
Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Tolle saubere und große Zimmer mit verschiedener Themenauswahl. Sehr freundlcihes Personal, jeden Abend eine kleine Veranstaltung oder verschieden gestaltende Abende. Toller hoteleigener Badesee mit Kies und Sand. Viele Wellnessangebote vor Ort. Neben dem Hotel eine tolle Bar, mit Volleyballfeld und wem das campen mehr Spaß macht ist auch gut aufgehoben. Wer Entspannung und Ruhe sucht ist genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, JuSa2520!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Wir waren mit mydays für eine Nacht in der Schnitzmühle in Viechtach und es war ein gelungenes Wochenende. Die Zimmer sind alle in unterschiedlichen Themen und sehr witzig. Unser Zimmer war in einem tollen Rot gestrichen mit goldener Bordüre und das Bett leuchtet von unten (sehr verrückt aber auch sehr gemütlich). Der Wellnessbereich ist ebenfalls ein Highlight mit 2 ganz besondern Saunen und einem tollen riesen Outdoorwirhlpool. Der Badesee ist auch sehr schön angelegt, aber wir konnten ihn wegen schlechtem Wetter leider nicht nutzen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, fraenz243!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Hallo ,waren 08/09 mit unserer Tochter dort.

Zimmer: sauber, vom Ambiente modern und anders (ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, bitte auf die homepage des Hotels schauen). Könnte laut werden.
Da die Zimmer als kleine Reihenhäuser angelegt sind, hört man leicht die Nachbarn, die noch bis spät abends auf ihrer Terasse sitzen bzw. vor den Häusern vorbeigehen.
Auch das Restaurant ist sehr nah. Wir hatten das Pech, sehr lange einem Alleinunterhalter zuhören zu dürfen, obwohl wir schlafen wollten...
Restaurant: Super leckere und abwechslungsreiche Küche, sehr sehr nettes Personal, alle absolut kinderfreundlich. Geniales Frühstücksbuffet.

Ansonsten: Wunderschön gelegen, für die Gäste wurde extra ein Badeteich angelegt.
Außerdem kann man im vorbei fließenden Regen auch schön baden und Kanu fahren.
Wer Lust hat auf eine Übernachtung im Indianertippi - auch dies ist möglich.
Erkundigt euch aber, ob der Eingang mittlerweile repariert ist. Wir konnten ihn nicht schließen, es lief nachts ständig ein Hund ins Zelt, wir wurden ständig wach.
Wellness ist auch geboten, haben wir aber nicht gemacht. Sah sehr gut aus, kostet aber extra.
Bis zum Skilift St. Englmar sind es vielleicht 15 min. Wir sind noch nach dem Skifahren zum Essen hingefahren.

Insgesamt: Ich würde wieder hinfahren, würde mich aber vorher erkundigen, ob Abends etwas angesagt ist. Wir sind halt nicht so für Alleinunterhalter.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, biggihubimaeuse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viechtach.
Hotel Schmaus
Wellnesshotel Angerhof
Wellnesshotel Angerhof
Nr. 1 von 6 in Sankt Englmar
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Sie waren bereits im Adventure Camp Schnitzmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Camp Schnitzmühle

Unternehmen: Adventure Camp Schnitzmühle