“Perfekte Auspann&Abschalt-Oase im Grünen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Adventure Camp Schnitzmühle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Viechtach suchen?
Adventure Camp Schnitzmühle
Bad Homburg, Deutschland
“Perfekte Auspann&Abschalt-Oase im Grünen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Die Anlage liegt mitten im Grünen, sehr idyllisch und ruhig, am Wasser und schön weitläufig verteilt. Zum nächsten größeren Ort ist es nicht weit mit dem Auto oder Fahrrad. Die Einrichtung ist mit viel Liebe und Gefühl ausgewählt und sehr gemixt, von romantisch bis stylisch, aber immer passend und mit sehr viel Liebe zum Detail. Das Essen schmeckt hervorragend, es ist ein Mix aus Thailändischer Küche und Bayerischer Küche, aber immer für jeden etwas dabei und sehr sehr schön hergerichtet mit vielen kleinen Details, wie zurecktgeschnittenes Obst oder ausgefallene Namen fürs Essen (Beispiel: Das Eis a la Ohrwurm oder ähnliche Bezeichnungen). Es gibt überall Plätze an denen man sich niederlassen kann, sei es am See oder im Eingangsbereich mit den "Sitzkissen" und an denen man die Ruhe und das Grün genießen kann. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und familiär, man fühlt sich sofort wohl. Man wird angenommen, ernstgenommen und aber auch in Ruhe gelassen, wenn man wirklich ausspannen will und seine Ruhe haben möchte. Es gibt viele Themenbereiche (Die Zimmer sind verschieden eingerichtet) und einen schönen Wellnessbereich mit Jacuzzi, Sauna und verschiedenen Angeboten.

Alles in allem eine sehr schöne Anlage, in der man sich wohl fühlt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Enidan85!

Nuremberg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

phänomenales Essen, gepaart mit Ruhe und viel Wellness, was will man mehr zum Ausspannen. asiatisch-bayerische Küche, schon die Optik des Essens macht was her. tolle Lounges und Themenzimmer, sowie der Wellnesspavillon sind immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Harald B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

gutes Essen, gelungener Style Mix aus exotisch - Bayrisch, eine tolle Pflanzenwand im Restaurant die einem fast das Gefühl gibt man sei im Jungle.
Sehr schöner Workshop und prima mit Kindern.
Preis Leistung ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, silkedale!
Erlangen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel liegt wenige Minuten von der Hauptstraße entfernt in wunderschöne Landschaft eingebettet. Man fährt über eine kleine Brücke und steht dann direkt vorm Hotel. Hier gibt es einige Parkplätze. Hinter ein paar Bäumen versteckt befindet sich dann auch der Campingplatz.

Gefehlt hat mir der Hinweis zur Rezeption. Ich bin dann auf gut Glück in das vordere Gebäude gegangen und fand auch innen keinen "Wegweiser". Man muss dann erst ins Restaurant gehen, um zur Rezeption zu gelangen. Grundsätzlich kein Problem, aber ein Hinweisschild wäre nicht schlecht gewesen, damit man nicht völlig verloren umherirrt.

Der Check-in verlief sehr schnell und problemlos. Leider war mir nicht bewusst, dass es Unterschiede in den Zimmer gibt. Ich hatte eine Lodge gebucht, die sich in den Neubauten nebenan befindet, und wurde aber in ein normales DZ im Haupthaus einquartiert.

Das Zimmer war ausreichend groß und hatte Zugang zum Balkon. Die Einrichtung war hier sehr alt und abgewohnt. Diese Zimmer wurden wohl (noch) nicht renoviert. Das Bad war ebenfalls schon sehr abgewohnt. Hier gab es zwar ein modernes Waschbecken, aber die Fliesen, die Toilette und insbesondere die Duschwand waren alt, schmutzig und müssten dringend erneuert werden. Die Handtücher sahen auch aus, als wären sie schon seit Jahren in Benutzung und rochen auch alles andere als frisch. Das Bett, nunja, sowas hatte ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen. Über beiden Matratzen des Doppelbettes befand sich jeweils eine Auflage, die komplett mit kleinen Noppen überzogen war. Sie befand sich unter dem Bettbezug. Es fühlte sich an wie auf einer Massageauflage. Kein schönes Gefühl die ganze Nacht lang. Bettwäsche war ok. Die Haare habe ich rausgelesen... Da ich nicht sehen wollte, was sich unter dem Laken befindet, habe ich diese Massageauflage so gelassen und lieber gelitten... Die Nacht war ohnehin sehr kurz, da der Lärm von draußen bis nach Mitternacht ging. Auf dem Campingplatz sitzt man doch wohl länger draussen. Auch befindet sich das Restaurant mit Außenbereich im EG des Haupthauses.

Am Abend habe ich im Restaurant gegessen. Die Kombination von Thailändischem und Bayrischen Essen ist interessant. Die Gerichte waren aber getrennt, so dass man einfach nur die Auswahl hatte. Es war gut aber nicht spektakulär. Service war freundlich, hat uns aber den ganzen Abend über auch immer recht lange warten lassen.

Frühstück im Hotel war gut. Die Auswahl für die Größe des Hotels jedoch eher klein.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Reisenfor2!
Röttenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Ich muß sagen, schon bei der Ankunft fühlte ich mich pudelwohl. Wir wurden herzlich empfangen. Wir hatten eine Lodge gebucht, diese sind alle individuell eingerichtet. Unsere Lodge hatte ein Himmelbett, das Zimmer ist sehr geräumig. Das Personal sehr freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Das Essen war sensationell die Mischung aus Thai-Bay einfach Klasse. Die Massage in unserem gebuchten Paket war ist zu empfehlen.
Werden bestimmt wieder einen Abstecher ins Adventure unternehmen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Juergen_62_12!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Sehr gutes Essen. Alle sehr freundlich. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Komme bestimmt wieder. Das Frühstück ist sehr gut, das Abendbuffet sucht seines gleichen. Die Zimmer sind alle verschieden. Das Personal versucht alles zu erfüllen. Die Massagen sind ein Traum. Sehr gute Entspannung. Sehr Ruhige Lage. Kaum Handy empfang.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Noehring!
Magdeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Eine tolle Mischung aus traditionell byrisch-freundlicher Gastlichkeit und unkonventioneller Relaxtheit. Superfreundliches Personal zu Erwachsenen und Kindern, das fast jeden Wunsch erfüllt. Das Abendbuffet ist phantastisch und die Lodges sind geräumig und funktional-gemütlich eingerichtet. Der große Arber für Abfahrt und Langlauf ist eine halbe Stunde entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, Koalaprinz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viechtach.
Hotel Schmaus
Wellnesshotel Angerhof
Wellnesshotel Angerhof
Nr. 1 von 6 in Sankt Englmar
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Sie waren bereits im Adventure Camp Schnitzmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Camp Schnitzmühle

Unternehmen: Adventure Camp Schnitzmühle