“nicht noch einmal!!”

Sporthotel Sonnenwald
Nr. 2 von 2 Hotels in Schöfweg
“nicht noch einmal!!”
Bewertet am 31. Mai 2012

keine reinigung im zeitraum von vier tagen (nur gegen bezahlung), kein wäschewechsel (handtuch, bettwäsche), sanitäre anlagen unhygienisch, terrasse dreckig, kackhaufen vom hoteleigenen hund vor unserer terrasse, unzureichende serviceleistung im restaurant (z.b. kein geschirr abgeräumt), bar im wintergarten war geschlossen, trotz ULTRA all inclusive buchung bekamen wir essen und trinken erst um 18 uhr am anreisetag, vorher nur mit bezahlung, begründung vom hotel war ,,am abreisetag gibt es ja frühstück",fazit: ultra all inclusive leistung war ungenügend, da es nur bier, softdrinks, wein, prosecco und 3 schnapssorten gab, einzige nette person war der junge kellner ansonsten nur unfreundliches personal

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
8 Danke, Uschi U!

Bad Bayersoien, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2012

Für einen guten Preis ist das Hotel ganz OK, aber sonst würde ich lieber ein Angebot von Lidl Aldi buchen. Am meisten hat mich geärgert, dass das Telefon am Zimmer zwar vorhanden ist, aber wegen schlechter Erfahrungen des Besitzers abgestellt wurde. Der Besitzer übt sich auch gerne als Reiseleiter, erzählt aber dann bei der Fahrt kaum was von der Gegend oder den Sehenswürdigkeiten,

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Canyonhase!
Heilbronn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Januar 2012

Sehr schöner und günstiger Kurz-Urlaub von 4 Tagen. Gebucht über Kaufland.
Hotel für Ruhesuchende sehr zu empfehlen, da abseits vom Ort am Berg gelegen. Schöne Aussicht ins Tal und auf die umliegenden Berge.
Zimmer OK, auch wenn nicht jeden Tag gereinigt wurde. Handtuchtausch jeden 2. Tag. Bei Bedarf auch öfter. Dann an der Rezeption melden. Dies gilt auch für den Saunabetrieb in der sehr großen Blockhaussauna.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
11 Danke, Haco H!
Schwalmstadt
Bewertet am 24. Oktober 2011

Preis/Leistung sehr gut. Zimmer auch ohne täglichen Service ok, aber noch Teppichboden. Küche paßt schon, Personal freundlich. Landschaftlich sehr gut gelegen, direkt am Wald, großer Arber, Passau, Grenze CZ alles schnell erreichbar, also für jeden etwas dabei und Abends kommt der Hansi mit Karaoke Solo-Einlagen. Schwimmbad-Sauna muss dann nicht unbedingt sein. (Die Nordhessen)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
6 Danke, Frank D!
Oelsnitz, Sachsen, Germany
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir weilten vom 18.09-24.9 2011 ( einen Tag eher abgeriest als bezahlt)in diesem "sogenanntem Sternehotel ". Der Balkon war nicht zu betreten, da einsturzgefahr( Bilder) Das Bad war weder zum duschen noch zum rasieren geeignet da man durch eine kleine Lampe auch nichts sehen konnte. Die betten waren Hart wie stein , am ende des Bettes ragte das Heizkörperventil in das Bett , genau am Kopf , Essen war nur dürftige Hausmannskost, personal musste man suchen in der Gaststätte , im allgemeinen macht das Hotel einen Eindruck wie wenn ees mehrere Jahre geschlossen war und einfach wieder aufgesperrt wurde.Zimmerreinigung erfolgte in der gesamten Woche nicht einmal !!!! Das gibt es nirgendwo in Deutschland . Pool konnte man defininitv nicht nutzen da auch hier die sauberkeit wie im gesamten Hotel extrem zu wünschen übrig lies. Eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug haben wir bereits gestellt !.

Zimmertipp: Meiden sie diese Hotel !
  • Aufenthalt September 2011, Paar
7 Danke, Ronny H!
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Zimmer war weder Sauber noch Gastfreundlich eingerichtet. Darüberhinaus hate ich an meinem Kopf den Regler für den Heizkörper. Speiße Auswahl war mehr als mangelhaft, geschmeckt hats gut bis sehr gut. Wellnes war der totale flop, Hallenbad viel durch viel zu kaltes Wasser auf. Wollte man mehr erleben musste man sehr weit fahren. Wir würden nie wieder in dieses Hotel fahren, die Sterne sollten aberkannt werden denn in der Dusche kamen die Haare aus dem Abfluss, wenn man nicht aufgepasst hat lief das Wasser in das Zimmer. Personal war durchschnittlich. Der Aufpreis der Zimmerreinigung ist eine Bodenlose frechheit, es sollte zum guten Ton gehören das Zimmer täglich zu reinigen. Aschenbecher vorm Haus war stetig überfüllt. Allinclusive darf sich das angebot nicht schimpfen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
11 Danke, SonjaDaxer!
Kulmbach, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2011

Sauna und Hallenbad fanden wir super.
Frühstück im allgemeinen gut - könnte aber noch etwas durch verschiedene Brötchensorten aufgepeppt werden.
Am Abendbuffet gabs nichts zu mekern.
Dass man für die tägliche Reinigung des Zimmers eine extra Zahlung leisten muss
fanden wir nicht so gut - man könnte doch gleich 10,-- EURO mehr verlangen, dann müsste sich niemand aufregen.
Dass es wie im Angebot verprochen kein Weißwurstfrühstück mit Laugengebäck usw. gab (sonntags) hat uns etwas enttäuscht.
Die Musikauswahl am Abend war auch etwas gewöhnungsbedürftig, da nicht alle Gäste Volksmusikfans sind.
Der Chef und sein Personal bemüht sich dieses Hotel wieder in Schwung zu bringen, klappt aber noch nicht so ganz.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, die65frisch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schöfweg.
Panoramahotel Wimmer
Nr. 1 von 1 in Schöfweg
Gasthof zum Sonnenwald
Gasthof zum Sonnenwald
Nr. 1 von 2 in Schöfweg

Sie waren bereits im Sporthotel Sonnenwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Sonnenwald

Unternehmen: Sporthotel Sonnenwald
Anschrift: Sonnenwald 1, 94572 Schöfweg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Schöfweg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Schöfweg
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Sonnenwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Sonnenwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Sonnenwald Schöfweg, Oberpfalz