“Gutes Familienhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Reiterhof Runding

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Runding suchen?
Reiterhof Runding
Nr. 1 von 1 Hotels in Runding
Bayreuth
“Gutes Familienhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, für 3 Sterne vollkommen i.O., Essen reichhaltig, abwechslungsreich und gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles in allem, ein gelungener Familienurlaub!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Kohsamui48!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Wer bei den anderen Bewertungen mehr erwartet hat vergisst, das es nur drei Sterne hat. Essen ist für Normalesser in Ordnung auch wenn die Frühstückswurst vielfältiger sein könnte. Reittermine waren reichlich vorhande und die Betreuerinnen auch sehr freundlich. Die Zimmer waren von der Größe her klein aber dem Zweck entsprechend, wer will im Urlaub schon den ganzen Tag auf dem Zimmer hocken. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken, sowohl für drinnen als auch draußen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, FCB-Mann!
Floß, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

die zimmer waren sehr klein und sehr hellhörig:-( jeden morgen um halb 6 war die nacht zu ende
es war grauenhaft wir sind nach 3 tagen wieder gefahren obwohl wir 7 nächte bezahlt haben!!
wir hatten im august 2012 ein familienappartment 1 woche all inklusiv gebucht das kann mann getroßt vergessen da ist es daheim schöner das essen war eine katastrophe nur fettige fertigsoßen mit schwein schwein und nochmal schwein als höhepunkt war der bayrische abend geprießen als das ganze schweinefleisch das nicht gegessen wurde nochmal aufgewärmt serviert wurde der pool ist ziemlich klein und so voll von chlor das einem schon die augen beim betretten der schwimmhalle brennen der whirlpool ist ein witz da würden wir nicht mal zu 4 reinpassen nicht das wir es probiert hätten alles in allem katastrohal für die kids gibts nur fertige pulvergetränke alles andere muß extra bezahlt werden

• Aufenthalt August 2012, Familie
7 Danke, Kivilcim F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Runding.

pirna
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

wir sind bewusst in eine ruhige ecke gefahren , da wir uns etwas erholen wollten. durch die aufteilung der zimmer ,ist es nicht mal nachts möglich ( zumindest wenn man kinder hat, aber deswegen fährt man ja in ein kiderhotel / reiterhof ).
essen ist grenzwertig ( brech ) , von der getränkestation ( zuckerfarbwasser ) ganz zu schweigen.poolbereich ( wellnessbereich ) unter aller würde . das wasser war flockig und selbst für tobende kinder viel zu kalt.
umkleidebereich bitte meiden , da überall haare liegen und noch etwas schmieriges. aber ich wollte lieber nicht wissen was es war. ( würg )
der bereich sollte bei hohen besuch auch mal zwischendurch gereinigt werden. sauberkeit kostet kaum geld sondern ist da nur faulheit !!!.der aktivitätsbereich mit kostenpflichtigen computer oder zockergeräten haben in einem kinderhotel / familienhotel nichts zu suchen.sollten vieleicht mal gegen eine zusätzliche tischtennisplatte ausgetauscht werden. da es uns in der ganzen woche nur 1 mal gelang tischtennis mit unseren kindern zu spielen.
um nicht alles schlecht zu machen, die damen von der kinderbetreuung waren sehr nett und einfalssreich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
6 Danke, michael k!
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Sehr nettes Personal, sauberes zimmer, sehr gute ausflugsmöglichkeiten, sehr gutes essen, polol sehr sauber und super führ kinder, wir waren zum erstem mal dort in diesem hotel und werden nächstes mal eine woche buchen mein kleiner mit 8 jahren war sehr begeistert von allem. Mein sohn ist pony geritten. Für die wo wellness machen möchten nicht passend das hotel ist ausschließlich nur für familien

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Silke77279!
Straubing
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Für kleine Kinder und Familien mit schmalem Geldbeutel auf jedenfall gut geeignet.
Die Zimmer sind in Ordnung, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Reitmöglichkeit vorhanden.
Waren zunächst auch etwas abgeschreckt von einigen negativen Bewertungen, aber wenn man nicht mit Erwartungen an ein 5* Haus hin fährt wird man doch positiv überrascht.
Es ist lediglich etwas abgelegen. Man sollte also ein Auto dabei haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, wolf036!
NRW
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Katastrophe für € 799,-- all inklusiv !
Die Appartements sind ja wohn nur Schäuche und dort Kinder mit in das Appartement zu nehmen, wo das Schlafzimmer nur so groß ist wie das Ehebett. ( Was stand eher das Bett oder die Trennwand?)
Die Schlafcouch war selbst für Kinder eine Zumutung.
Das Essen und die Atomophäre ist für eine Jungendherberge O.K. aber dann stimmt der Preis in keinster Weise. Die Säfte ssind keine Säfte sonder eher Tri Trop Mischbehälter und stehen in Getränkebehältern sind übersüss. Die Aktivitäten im Spielezimmer ( Tischtennis, Billard )sind nicht kostenlos und die kostenpflichtigen Spieleautomaten haben dort nichts zu suchen.
Es ist unheimlich laut, außer ab 23 Uhr da is absolute Nachtruhe, aber es geht ja auch schon um 7 Uhr los. Und rund herum weit und breit keine Alternativ erxistiert kann man auch nur schlafen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
9 Danke, bunsi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Runding.
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 3 von 4 in Cham
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Gasthof zum Bäckerwirt
Gasthof zum Bäckerwirt
Nr. 1 von 4 in Chamerau

Sie waren bereits im Reiterhof Runding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiterhof Runding

Unternehmen: Reiterhof Runding