“Urlaub bei Freunden”

Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 5
“Urlaub bei Freunden”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Mai zum wiederholten Mal im Gasthof Prinzregent. Das Personal sehr aufmerksam, sehr nett und zuvorkommend. Die Küche ist gutbürgerlich ausgezeichnet.
Wir hatten das Appartment 18 welches sehr gemütlich eingerichtet ist und ausserdem sehr gut beheizt war.
Das Frühstücksbüffett ist sehr gut bestückt und wird immer wieder nachgelegt.
Unsere Hunde waren wie immer sehr willkommen.
Ich denke wir fahren sicherlich seit 15 Jahren in diesen Gasthof und werden immer wieder kommen. Barbara Pohl aus Frankfurt am Main

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Barbara P!

Alleinreisende
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Mai Gäste im Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Küche von der Preisleistung sehr gut. Das Frühstücksbuffet mit frischem Obst , Rührei , Müsli und vielem mehr, sehr gut. Das Apartment Nr 18 sehr schön eingerichtet und bei der Kaelte sehr gut geheizt. Unsere Hunde waren auch sehr gerne gesehen. Wir kommen immer wieder gerne zurück .

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Isabell-Sophie!
Donaustauf, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir wurden beruflich bedingt im Mai in diesen Gasthof untergebracht. Nach erster Bestandsaufnahme der Ferienwohnung (App. 18) fragten wir uns für was 2 Sterne??? Hygiene hat schließlich nichts mit der Anzahl der Sterne zu tun. Unser Duschvorhang hatte leider bereits vor uns das zeitliche gesegnet und man hätte diesen 2,50 € Artikel bereits längst austauschen können, da dieser einen nicht unerheblichen schwarzen Rand hatte. Diesen Rand konnte man nicht übersehen! Zudem lag ein Hinweis auf der Küchenzeile mit folgender Aufschrift: "Küche defekt, bitte nicht benutzen"! Ferienwohnungen ohne funktionierende Küche war uns vorher auch fremd und unbekannt. Den krönenden Abschluss des ganzen hat allerdings der Wirt selbst getätigt. Wir durften uns am Telefon und als wir vis à vis uns gegenüberstanden anschreien lassen, dass wir kein Behnehmen hätten, er der Hausherr sei, usw. Auslöser des ganzen war, das es dem Wirt anscheinend unmöglich war 4 Namen zzgl. Geburtsjahr selbst in die Gästeanmeldung zu schreiben. Das hatte sein Mitarbeiter am Vortag bereits vergessen. Frühstück war kein kulinarischer Leckerbissen, aber man ist satt geworden. Wir haben auch nichts anderes mehr erwartet. Alles in allem weniger zu empfehlen bzw. wir werden uns zukünftig selbst ein eigenes Hotel buchen und nicht mehr buchen lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Jonas T!
RudiMarquartstein, Inhaber von Gasthof Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Zu der Bewertung von „Dezent überbewerteter Gasthof“ (Jonas T) möchten wir uns gerne zu Wort melden:
Die Dame wollte den Meldeschein nicht ausfüllen.
Ich versuchte ihr immer wieder zu erklären, dass der Meldeschein von den Gästen selbst auszufüllen ist und wir nur dem Meldegesetz Folge zu leisten haben. (Wir dürfen Meldescheine nicht für die Gäste ausfüllen!!)
Ich versuchte, die Dame zu beschwichtigen und ihr klar zu machen, dass es doch nur eine Lappalie ist, den Schein auszufüllen.
Es kam so weit, dass die Dame immer gereizter wurde und ich mir zuletzt überhaupt nicht mehr zu helfen wusste. Erst nachdem ich vom Ton her laut wurde, war die Damen bereit, den Meldeschein auszufüllen.
Auch hatte sich die Dame ein anderes Zimmer vorgestellt, als vom Auftraggeber für Sie gebucht war. Trotz unserer Bemühungen, konnten wir der Dame leider nichts recht machen!
Mainz
Bewertet am 14. April 2013

Ich bin dort drei Nächte mit meiner Familie geblieben. Die Lage war gut, das Personal sehr freundlich, das Frühstück angemessen und das Restaurant auch sehr gut. Aber kein Aufzug... Der Kinderspielplatz war zu klein.

Danke, K-H_Yoon!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir durften mit drei Kindern für nur eine Nacht das Apartment 18 buchen. Alles in allem ein sehr familienfreundliches Hotel, wo man Türen knallen darf, die Kinder die Teller beim recht (für ein 2 Sterne Hotel) beeindruckenden Frühstücksbuffet voll häufen dürfen und Parken direkt vor dem Apartment möglich ist. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Marie R!
Lünen, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

Ich war alleine beruflich in Marquarstein und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Durch Verkehrsstörungen wurde meine Anreise sehr spät. Um halb zwölf in der Nacht hat mich der Besitzer noch gutgelaunt empfangen und mir mein Zimmer gezeigt. Auch mit dem Service an den zwei folgenden Tagen war ich überaus zufrieden. Alles in allem "Sehr empfehlenswert".
Weiter so. Ich komme gerne wieder zu Ihnen und Ihren Mitarbeitern.
Auch erwähnenswert ist die Tatsache inerhalb der Ferien noch kurzfristig und für kurze Dauer ein schönes Zimmer zu bekommen und nicht Aufgrund der Alleireise abgeschmettert zu werden, um eventuell doch ein Doppelbelegung anstatt ein Einzelbelegung zu bekommen.
Weiter so. Danke

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Ilir K!
Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. März 2012

Wir waren zu fünft in Marquartstein während der Biathlon-WM in einer Ferienwohnung untergebracht. Nach den Rennen waren wir zwei mal im Prinzregent zum Abendessen. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen: die Bedienung ist freundlich, schnell und gut, das Essen ist sehr gut und die Preise sind einfach unschlagbar. Es gibt eine urige bayerische Stube (die leider immer reserviert war) und einen größeren Speiseraum, der aber auch ok ist. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Rolli_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marquartstein.
Hotel-Gasthof Sonnenbichl
Nr. 2 von 3 in Grassau
Hotel Wessner Hof
Hotel Wessner Hof
Nr. 2 von 2 in Marquartstein

Sie waren bereits im Gasthof Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Prinzregent

Unternehmen: Gasthof Prinzregent
Anschrift: Loitshauser Str. 5, 83250 Marquartstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Marquartstein
Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Marquartstein
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 137€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gasthof Prinzregent 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Prinzregent Marquartstein, Bayern
Hotel Gasthof Prinzregent Marquartstein