“Sehr gut geführtes Hotel”
Bewertung zu Gasthof Prinzregent

Gasthof Prinzregent
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Mai Gäste im Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Küche von der Preisleistung sehr gut. Das Frühstücksbuffet mit frischem Obst , Rührei , Müsli und vielem mehr, sehr gut. Das Apartment Nr 18 sehr schön eingerichtet und bei der Kaelte sehr gut geheizt. Unsere Hunde waren auch sehr gerne gesehen. Wir kommen immer wieder gerne zurück .

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Isabell-Sophie!

Bewertet am 21. Mai 2013

Wir wurden beruflich bedingt im Mai in diesen Gasthof untergebracht. Nach erster Bestandsaufnahme der Ferienwohnung (App. 18) fragten wir uns für was 2 Sterne??? Hygiene hat schließlich nichts mit der Anzahl der Sterne zu tun. Unser Duschvorhang hatte leider bereits vor uns das zeitliche gesegnet und man hätte diesen 2,50 € Artikel bereits längst austauschen können, da dieser einen nicht unerheblichen schwarzen Rand hatte. Diesen Rand konnte man nicht übersehen! Zudem lag ein Hinweis auf der Küchenzeile mit folgender Aufschrift: "Küche defekt, bitte nicht benutzen"! Ferienwohnungen ohne funktionierende Küche war uns vorher auch fremd und unbekannt. Den krönenden Abschluss des ganzen hat allerdings der Wirt selbst getätigt. Wir durften uns am Telefon und als wir vis à vis uns gegenüberstanden anschreien lassen, dass wir kein Behnehmen hätten, er der Hausherr sei, usw. Auslöser des ganzen war, das es dem Wirt anscheinend unmöglich war 4 Namen zzgl. Geburtsjahr selbst in die Gästeanmeldung zu schreiben. Das hatte sein Mitarbeiter am Vortag bereits vergessen. Frühstück war kein kulinarischer Leckerbissen, aber man ist satt geworden. Wir haben auch nichts anderes mehr erwartet. Alles in allem weniger zu empfehlen bzw. wir werden uns zukünftig selbst ein eigenes Hotel buchen und nicht mehr buchen lassen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jonas T!
RudiMarquartstein, Inhaber von Gasthof Prinzregent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2013

Zu der Bewertung von „Dezent überbewerteter Gasthof“ (Jonas T) möchten wir uns gerne zu Wort melden:
Die Dame wollte den Meldeschein nicht ausfüllen.
Ich versuchte ihr immer wieder zu erklären, dass der Meldeschein von den Gästen selbst auszufüllen ist und wir nur dem Meldegesetz Folge zu leisten haben. (Wir dürfen Meldescheine nicht für die Gäste ausfüllen!!)
Ich versuchte, die Dame zu beschwichtigen und ihr klar zu machen, dass es doch nur eine Lappalie ist, den Schein auszufüllen.
Es kam so weit, dass die Dame immer gereizter wurde und ich mir zuletzt überhaupt nicht mehr zu helfen wusste. Erst nachdem ich vom Ton her laut wurde, war die Damen bereit, den Meldeschein auszufüllen.
Auch hatte sich die Dame ein anderes Zimmer vorgestellt, als vom Auftraggeber für Sie gebucht war. Trotz unserer Bemühungen, konnten wir der Dame leider nichts recht machen!

Bewertet am 14. April 2013

Ich bin dort drei Nächte mit meiner Familie geblieben. Die Lage war gut, das Personal sehr freundlich, das Frühstück angemessen und das Restaurant auch sehr gut. Aber kein Aufzug... Der Kinderspielplatz war zu klein.

Danke, K-H_Yoon!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir durften mit drei Kindern für nur eine Nacht das Apartment 18 buchen. Alles in allem ein sehr familienfreundliches Hotel, wo man Türen knallen darf, die Kinder die Teller beim recht (für ein 2 Sterne Hotel) beeindruckenden Frühstücksbuffet voll häufen dürfen und Parken direkt vor dem Apartment möglich ist. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marie R!
Bewertet am 31. Juli 2012

Ich war alleine beruflich in Marquarstein und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Durch Verkehrsstörungen wurde meine Anreise sehr spät. Um halb zwölf in der Nacht hat mich der Besitzer noch gutgelaunt empfangen und mir mein Zimmer gezeigt. Auch mit dem Service an den zwei folgenden Tagen war ich überaus zufrieden. Alles in allem "Sehr empfehlenswert".
Weiter so. Ich komme gerne wieder zu Ihnen und Ihren Mitarbeitern.
Auch erwähnenswert ist die Tatsache inerhalb der Ferien noch kurzfristig und für kurze Dauer ein schönes Zimmer zu bekommen und nicht Aufgrund der Alleireise abgeschmettert zu werden, um eventuell doch ein Doppelbelegung anstatt ein Einzelbelegung zu bekommen.
Weiter so. Danke

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ilir K!
Bewertet am 19. März 2012

Wir waren zu fünft in Marquartstein während der Biathlon-WM in einer Ferienwohnung untergebracht. Nach den Rennen waren wir zwei mal im Prinzregent zum Abendessen. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen: die Bedienung ist freundlich, schnell und gut, das Essen ist sehr gut und die Preise sind einfach unschlagbar. Es gibt eine urige bayerische Stube (die leider immer reserviert war) und einen größeren Speiseraum, der aber auch ok ist. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rolli_10!
Bewertet am 20. Februar 2012

Für einen 4-tägigen Kurztrip über das Faschingswochenende hat es uns nach Marquartstein verschlagen. Bedingt durch die positiven Internet-Bewertungen sind wir im Prinzregent untergekommen. Das Hotel hätte eigentlich drei Sterne verdient! In dem geräumigen, neu eingerichteten Familienzimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen waren absolut zufriedenstellend und schmackhaft. Dem freundlichen Personal, samt Inhaber ein besonderes großes Lob! wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Ksaelz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marquartstein.
Hotel Wessner Hof
Nr. 2 von 7 in Bernau am Chiemsee
Gasthof Zum Ott
Gasthof Zum Ott
Nr. 1 von 1 in Staudach-Egerndach

Sie waren bereits im Gasthof Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Prinzregent

Anschrift: Loitshauser Str. 5, 83250 Marquartstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Marquartstein
Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Marquartstein
Preisklasse: 71€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gasthof Prinzregent 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Prinzregent Marquartstein, Bayern
Hotel Gasthof Prinzregent Marquartstein