“Ganzspontan”

Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Ristorante Galleria
Platz Nr. 8 von 9 Restaurants in Marquartstein
Bewertet 29. Oktober 2020

Spontaner Entschluss, dieses Lokal aufzusuchen, da es in unserer Ferienunterkunft (mit Gasthaus) leider nichts mehr zu essen gab, wir aber nicht mehr auswärts fahren wollten. Frisch gemachtes Pastagericht mit Steinpilzfüllung war ein Gedicht, ebenso die "Riesenportion" Panna Cotta. Bedienung supernett....da kommt man gerne wieder. Danke für dieses leckete Essen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, bundw2010!

Bewertet 15. Juli 2020

Wir wollten uns nach einer Wanderung die 45 Minuten Wartezeit auf den Bus verkürzen und um 17.45 Uhr auf ein Getränk einkehren. Der Außenbereich war lediglich mit zwei Tischen besetzt.
Auf unsere freundliche Nachfrage nach fünf Aperol Spritz verweigerte man uns die Einkehr in einem derart unfreundlichen Ton, einfach unglaublich. Das Restaurant wünscht nur Gäste, die auch zum Essen bleiben.
Andere Gäste, die die unfreundliche Abweisung miterlebt hatten, schüttelten über das Verhalten der Gastwirte auch nur noch den Kopf.
Einmal und nie wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, chrP3434CP!
Bewertet 17. Februar 2020

Eigentlich zufällig, weil ein anderes Restaurant Ruhetag hatte, wählten wir die Pizzeria Galleria. Es hat sich gelohnt, das Essen ( Pizzen, Spaghettigerichte,etc) war perfekt, die Bedienung gut gelaunt ( wie wohl immer) und der Preis stimmt auch. Wir werden sicher wieder kommen, wenn wir im Chiemgau Urlaub machen. Dass die Pizzeria mitten in der Woche fast ausgebucht war, beweist doch wohl auch, dass die Gäste zufrieden sein müssen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 719ulrikew!
Bewertet 15. Februar 2020

Bin unzählige Male in diesem tollen Pizzeria gewesen. Zu zweit, mit meiner Familie, Kinder, Freunde.....kann es nur herzlichst empfehlen. Das Essen ist einfach super. Die Bedienung finde ich nicht nur freundlich und sympatisch sondern kinderlieb und lustig. Die ganze Familie geht seit Jahren sehr gerne hin....und werden es noch Jahrelang besuchen. Schön, dass die Besitzer ihre Arbeit seit so vielen Jahren noch immer mit Herz und Begeisterung machen. ❤

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Rosalind W!
Bewertet 21. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir bekamen ohne Reservierung einen Tisch für 6 Personen. 15 Minuten später war das Restaurant voll. Die Atmosphäre ist freundlich, typisch italienisch. Die Bedienung hat ein flottes Mundwerk, daran haben wir uns nicht gestört.
Die Pizzen und Nudeln waren geschmacklich hervorragend, einzig waren die Nudeln leider etwas zu weit, nicht al dente.
Preis/Leistung echt ok, das Restaurant ist eine Empfehlung.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, rainers872!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Galleria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marquartstein, Oberbayern
Marquartstein, Oberbayern

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!