Highlights aus Bewertungen
Perfekte Größe für Kindergartenkinder

Freizeitpark für kleine Kinder im Kindergartenalter. Viel Auswahl an Attraktionen, inkl ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

Göppingen, Deutschland
Alle 62 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2020

Der Park ist schön für kleine Kinder.
Die meisten Attraktionen müssen selbst angetrieben werden.
Jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr unbefriedigend. Über 10€ Eintritt sind nicht gerechtfertigt zumal die Attraktionen selbst angetrieben werden müssen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, sabrinamW5101XN!
Bewertet am 19. September 2020

Ein sehr toller Park ! Sauber und gut Instand gehalten! Die Gerätschaften müssen fast alle selbst angetreten werden z.B. Durch Kurbeln, treten usw.
sehr phantasievoll und kreativ gestaltet .
Unsere Kinder (7 und 4) und wir hatten jede Menge Gaudi! :)

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, KathiEck12345678!
Bewertet am 31. Juli 2020

eine schöne anlage mit vielen aktivitäten für gross und klein
unsere beiden enkel 3 und 5 waren sehr begeistern und wollten gar nicht weg , leider hat uns auch ein starker regenschauer vertrieben
hiern kann man den ganzen tag erbringen ohne das den kindern langweilig wird

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, Roberto1a!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Einen Tag im Märchenpark ist immer eine Reise wert. Allerdings sollten die Kinder nicht zu alt sein, da empfiehlt es sich eher nach Ruhpolding zu gehen. Ansonsten ist man in Marquartstein gut aufgehoben. Das Gelände ist gut zu erreichen kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Eingang. Insgesamt ist das Gelände gut ausgebaut und mit Kinderwagen und Bollerwagen gut zu durchqueren. es finden sich auch überall Bänke und Tische zu ausruhen. Viele Geschäfte sind neu und gut gewartet.
Alle Geschäfte kann man mehrmals besuchen, bis sie den Kindern zu den Ohren heraushängen oder sie keine Lust mehr haben. Alles regelt sich an den Attraktionen von selbst oder ist selbsterklärend. Der Märchenteil ist trotz der "einfachen" Darstellung und Hörspielen doch jedes mal wieder für die Kids interessant.
Was ich nicht so gut fand, war der Wasserspielplatz, hier sollte man mit dem Frischwasser nicht so geizen, da dieser gerade an heißen Tagen stark frequentiert ist. Einige der Pumpen sind auch für Erwachsene recht schwergängig.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, VielUmher!
Bewertet am 9. August 2019

Mein dritter Sohn ist 2 Jahre alt und ein sehr großer Junge. Ich musste für ihn den vollen Kinder-Eintrittspreis bezahlen, nur weil er 92 cm groß ist. Die Tochter meiner Freundin ist zwar älter, aber kleiner und durfte gratis rein...
Das ist eine Ungerechtigkeit und meiner Meinung nach auch wirklich eine Abzocke. Ein Zweijähriger "nützt" den Park sowieso nur zu einem Kleinen Teil.
Der Park selbst ist ganz nett, aber wirklich kein Highlight.Am tollsten ist noch der Waldspielplatz, weil er wirklich kreativ und phantasievoll ist.
Der Erlebnispark in Ruhpolding hat uns viel besser gefallen.

Erlebnisdatum: August 2019
2  Danke, Noralein!