“Ein wenig der Time Warp!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Erding, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Ein wenig der Time Warp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Für mich ein Erlebnis der anderen Art, denn ich war schon als Kind da.
Jetzt bin ich mit meinen Kindern hin gegangen und siehe da. Es ist noch (fast) alles für früher!
Die gleichen Häuschen, die gleichen Motorräder, die gleichen Spiele. Fast hätte ich geheult.
Meine Kinder waren auch total begeistert! Es ist auch ein Standardwunsch geworden: "Fahren wir Märchenpark?" Meinetwegen gerne, denn der Eintritt ist sehr moderat!

Aufenthalt September 2013
Danke, Revilio_H!

münchen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Netter kleiner Park für kleine Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Toll für kleine Kinder. Nach unten gibt es wohl keine Grenzen, für die über 10 Jährigen gibt es wohl nichts mehr interessantes.
Eintrittspreis ist okay. Nach einem halben Tag hat man alles mal durchprobiert. Es gibt aber genügend Sachen die man auch mehrals machen kann (Rodelbahn...)
Nervig, dass einige Sachen trotz Eintritt nochmals Geld kosten.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mamama1234!
Nürnberg, Deutschland
“Ärgerliche Zusatzkosten, nur für schönes Wetter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wenn man zu dritt (Eltern + Kind) über 20 Euro bezahlt, ärgert man sich schon sehr, wenn man bereits nach wenigen Metern für das erste 'Fahrgeschäft' erneut zur Kasse gebeten wird und Münzen einschmeißen muß: der 'Autoscooter' fährt, wie z.B. auch die Ufo-ähnlichen Dinger einige Meter weiter , nur gegen extra Bares (50c pro Fahrzeug/Runde).
Die Anlage ist nur für regenfreies Wetter geeignet, bei uns wurde bereits bei einsetzendem Nieselwetter die Rodelbahn geschlossen, auch weitere Anlagenteile sind dann nicht benutzbar (Trampolin usw).
Dass viele Fahrgeschäfte mit elterlicher Muskelkraft angetrieben werden fand zumindest nicht unsere Begeisterung, zumal es teilweise sehr schwerfällig war und die Anlage nicht immer auf unsere Größe abgestimmt war (man beim Radeln sich z.B. die Füße/Ferse anhaut).
Wir haben wg. des Regens nicht alles gesehen aber die obigen Fakten bleiben als Hausaufgaben für die Betreiber!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Anton M!
Holzkirchen, Bayern, Germany
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Für Groß und Klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Hier geht man nicht her, damit sich die Kinder austoben....sonder die Erwachsenen müssen für den Spass der Kinder "arbeiten"...zB. mit einem Fahrrad ein Karrusel antreiben oder auf dem Wasserspielplatz Wasser pumpen. Ein Vergnügen für die ganze Familie

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Monika H!
Neuschönau, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Für Kinder und Erwachsene”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ein bEsuch im Märchenpark ist immer ein Erlebnis und man sollte es sich und der ganzen Familie gönnen.

Aufenthalt November 2012
Danke, G_nter_K236!

Reisende, die sich Märchenpark Marquarstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschau Im Chiemgau, Oberbayern

Ruhpolding, Oberbayern
Prien am Chiemsee, Oberbayern

Sie waren bereits im Märchenpark Marquarstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!