“5 Tage gebucht 1 Nacht geblieben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonnenhotel Eichenbühl

Sonnenhotel Eichenbühl
Sonnenhotel Eichenbühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnenhotel Eichenbühl
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Eichenbuehl 10, 94264 Langdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Langdorf
“5 Tage gebucht 1 Nacht geblieben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Habe erneut ein Wellnes - Hotel besuchen wollen und wurde sehr enttäuscht. Ich hatte natürlich All inclusive gebucht. Wer einfach billig und sehr einfach essen und übernachten will, ist aber hier genau richtig. Zimmer sind sehr sauber aber alt und abgelebt, verschrammt, der Boden war vor ca.15 Jahren mal rot, jetzt ist er rosa bis weiss. Ich hatte zum Abendessen Goulasch von der Pute mit langen Paprika mit Stiel, Viel zu fettes Halsgrat, Kartoffeln ( ich denke von eingeschweister Folien) und Gemüse. Alles nicht gewürzt, aber dafür gabs ja Salz und Pfeffer am Tisch. Das Bier ist um sonst und ich komme aus Bayer, aber ich habe keine 2 Glässer getrunken. Ach was auch schön ist, wenn man alleine bucht braucht man nicht alleine essen, man sitzt an einem 8 ter Tisch.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
9 Danke, Noehring!

Wildeshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das in wenigen Kilometern Entfernung vom Nationalpark Bayerischer Wald und der Tschechischen Grenze gelegene Hotel bietet mit relativ schlichter Ausstattung ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Restaurant offeriert einfaches aber schmackhaftes Essen, die Zimmer sind sauber und von hinreichender Größe.
Nachteilig sind die ungepflegte Hotelfassade (großflächig abblätternde Farbe), die häufig extrem beengte Parkplatzsituation, die viel zu dichten Sitzplätze im Speisesaal, die oft nur sporadisch besetzte Rezeption und die nicht immer tadellose Sauberkeit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 2 von 3 in Langdorf
Zum Brandtner Wirt
Zum Brandtner Wirt
Nr. 1 von 2 in Langdorf

Sie waren bereits im Sonnenhotel Eichenbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Eichenbühl

Unternehmen: Sonnenhotel Eichenbühl
Anschrift: Zum Eichenbuehl 10, 94264 Langdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Langdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Langdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonnenhotel Eichenbühl 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Eichenbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Eichenbühl Langdorf, Oberpfalz