“Landhotel? Wohl eher Hotel in der Pampa.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Spornitz Van der Valk

Landhotel Spornitz Van der Valk
Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
München
“Landhotel? Wohl eher Hotel in der Pampa.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haebn einen Gutschein bei Groupon gelöst, der einen 50 %-igen Rabatt vorgesehen hat. Wie der ursprüngliche Preis zustande kommen soll ist mir aber nicht klar: Alle Leistungen (2 Übernachtung, 2 Abendessen, 2 Massagen) kommen gerade einmal etas über den Preis, den wir bezahlt haben. Deshalb kommen wir uns etwas getäuscht vor.

Anyway, das Hotel ist wahrlich nicht der Knalle: Es ist zwar sauber und will einen exklusiven Charakter verbreiten, in einer Jugendherberge kommt aber mindestens genauso gut unter. Die Zimmer sind winzig, das Essen hat eher etwas von einer Autobahnraststätte und die Lage ist eine Witz. Man kann da schon einmal ein Wochende verbringen, Schwerin ist nicht fern, für das Geld bekommt man aber sicherlich besseres. Die Zimmer hatten keinen Charme und waren winzig. Das Bad hatte auch keien Heizung. Das Personal war ehrlich gesagt auch nicht ganz auf der Höhe. Zuvirkommend ist jedenfalls etwas anderes.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, danik3000!

Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Dieses Hotel gehört zur holländischen Van der Valk-Familie. Von außen macht es einen repräsentativen Eindruck. Auch die Hotelhalle mit den Plüschsesseln wirkt imposant. Mein Zimmer war aber eher bescheiden eingerichtet. Etwas ungewöhnlich empfand ich es, dass das Waschbecken außerhalb der Sanitärzelle, d. h. im Wohnraum, angebracht war. Eine Minibar suchte ich vergeblich. Zum Glück hatte ich mich im nahen Parchim mit ein paar Snacks und Getränken eingedeckt. Ebenso vermisste ich im Zimmer eine Servicemappe mit Informationen über die Umgebung. Jede Auskunft musste ich deshalb einzeln bei der wortkargen Rezeptionistin einholen. Wie ich später erfuhr war es nur eine Auszubildende. Ein Schwimmbad gibt es in diesem Haus nicht. Ein öffentliches Internetterminal fehlte ebenfalls. Immerhin, das Frühstück war nicht schlecht. Zum Sonntag gab es sogar Kuchen. Fazit: Dieses Hotel ist wohl eher für Durchreisende geeignet. Auch Familienfeiern sind denkbar. Einen längeren Urlaub möchte ich in diesem Dorf aber nicht verbringen.

• Aufenthalt November 2009, Business
2 Danke, joe652!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spornitz.
Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Mercure Hotel Schloss Neustadt-G ...
Nr. 1 von 3 in Neustadt-Glewe
Nr. 1 von 2 in Parchim
NH Schwerin
NH Schwerin
Nr. 3 von 28 in Schwerin

Sie waren bereits im Landhotel Spornitz Van der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Spornitz Van der Valk

Unternehmen: Landhotel Spornitz Van der Valk
Anschrift: An der B191 | Am Alten Duetschower Weg 1, 19372 Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Spornitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Spornitz Van der Valk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Spornitz Van der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Spornitz Van Der Valk Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Spornitz