“Wir kommen wieder!!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
Tangerhütte
“Wir kommen wieder!!”
Bewertet am 13. Juni 2012

Im Gegensatz zu nebenstehenden Beurteilungen waren wir mit allem, was vom Hotel und im Hotel angeboten wurde, mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstück und auch das abendliche Buffet sehr umfangreich und alles frisch. Sogar den Kaffee konnte man trinken. Der einzige Mängelpunkt waren die Zeichen der Jahre in der Dusche (Rostansatz, verfärbte Fugen).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Ulrich C!

Lübeck, Deutschland
Bewertet am 2. April 2012

Ich kann (und will) mich nur zum gastronomischen Bereich äußern. Ich war zu einem 90. Geburtstag eingeladen - mit den Speisen und dem Service überhaupt nicht zufrieden. Bei einer Gesellschaft von ca. 30 Personen wurde die "Hochzeitssuppe" von zwei Servicekräften in Tellern aufgetragen, als dieser Vorgang nach vielen Minuten dann beendet war - war bei den meisten Gästen der Tellerinhalt kalt.
Das setzte sich beim Hauptgang fort, das Essen war kalt, als nach dem letzten Teller mit dem Fleisch dann Minuten später Soße, Kartoffeln und Gemüse auf den Tisch kamen.
Dem Servicepersonal wurde ihre Arbeit und Effektivität zudem dadurch erschwert, dass eine undurchdringliche Wand von Arm- und Rückenlehnen des Gestühls das Erreichen der Tischplatte ohne Mithilfe der Gäste nahezu unmöglich machte.
Die Schmackhaftigkeit der Speisen hielt sich auch in engen Grenzen, der Nachtisch riss trotz der richtigen Temperatur nicht "vom Hocker", die Torten schmeckten nach "Coppenrath & Wiese".
Für die Gäste (vorwiegend Mecklenburger) war es zudem befremdlich, dass die bestenfalls lauwarmen Kartoffeln "al dente" auf den Tisch kamen.
Ich hätte als Gastgeber für die mangelhafte Bewirtung massive Preisabstriche geltend gemacht. Es ist schade wenn eine Familienfeier durch schlechten Service und wenig ansprechendes Essen derart beeinträchtigt wird!
Klaus Berndt, Lübeck

Aufenthalt März 2012, Freunde
5 Danke, KlausBHL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Spornitz.

Bewertet am 17. März 2012

Am ersten Wochenende im März 2012 ging es auf Grund einer Einladund (60. Geburtstag) von Hamburg nach Spornitz zum Brunchen von 11.30- 14 Uhr. Wir waren 9 Geburtstagsgäste von insges. ca. 80 Bruncher'n. Nach meiner Meinung viel zu viele für die Kapazität.
Punkt 11.30 wurde das Restaurand geöffnet. Bis dahin standen dicht gedrängt 80 Gäste im Vorraum. Nach einem obligatorischem Sektempfang drängten sich die Massen zu den reservierten Tischen und dann gleich auf's Brunch Buffet.selber reiten wir uns nach einer Pause auch in die Massen ein. Nach ca 30 min. gab ich auf und gab mich mit 2 Brötchen, Käse ec. zufrieden. Durch das Gedränge war es unmöglich ein warmes Gericht zu ergattern was zum Verzehr auch noch warm ist. Meine Nachbarin stand 40 min. an. Ihr essen war natürlich kalt.
Mein Gedanke war, eine Stunde zu warten bis sich alles etwas beruhigt hat. Nach ca. 1. Std. war es dann soweit. Zum auswählen kam ich aber nicht, es waren keine Teller mehr vorrätig. Also ging es wieder zum Platz. Der Kellner meinte, in 30 min. wär alles wieder da.
Nach 30 min. Tatsache, es kamen die Teller. Das Problem nun war, es gab keine Warmen Gerichte mehr. Das was noch angeboten wurde, sah mehr wie unansehnlich aus. Also gab es nochmal Brötchen, miste ja meinen Hunger stillen. Nach einer Beschwerde beim Kellner meinte dieser, beim nächsten mal wissen sie ja Bescheid, am besten schon um 10.30 direkt an der Tür stehen und gleich zu den warmen Gerichten laufen.
Gehe viel und gerne brunchen, aber das war bisher der schlechteste!
Auch auf Einladung, werde ich diese Lokalität nie wieder besuchen!
Für 4 kleine Brötchen, Käse, Marmelade und zwei halbe Eier sowie Kaffee fast 15 € Euro zu zahlen ist unverschämt!
Es war eine reine Massenabfertigung, auf Gäste wurde nicht eingegangen und die Bedienung für die Getränke war total unterbesetzt und genervt, genervt war ich auch und das richtig.
Das Hotel und Restaurant sollte sich mal andere Lokalitäten ansehen, wie es laufen kann und muß. Vieleicht haben diese es aber nicht nötig!
Also nie wieder! Will, J.

• Aufenthalt März 2012
9 Danke, Achim0207!
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 12. August 2011

Die Aufmachung verspricht sehr viel. Restaurant kann man mit befriedigend bewerten! Die Speisenkarte ist aber dann doch sehr einfach und spartanisch, nur im Preis ist man schon oben angesiedelt!
Der Hammer ist dann aber der Frühstücksraum und das aufgebaute Büffet. Für die Klasse, die man sein möchte ist das einfach unakzeptabel. Auswahl sehr wickerig, Kallee schlecht und Personal sehr unfreundlich! Service und Aufmerksamkeit ist ein Fremdwort!

• Aufenthalt November 2010, Paar
10 Danke, schatz012!
Wetter, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2011

Der Service war ausgezeichnet und die Bedienung immer freundlich. Wegen der Lage nah an einer Bundesstraße ist es nachts schon recht laut. Trotzdem konnten wir die Lage für stundenlange Wanderungen in Wäldern und eine ausgiebige Radtour auf guten Radwegen und kaum befahrenen Straßen genießen. Während unseres Aufenthalts wurde abends ein Buffet zu einem günstigen Preis angeboten, das keine Wünsche offen ließ.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, taureanarc!
25795 Weddingstedt
Bewertet am 27. März 2011

Sehr angenehmer Aufenthalt, überaus freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service. Üppiges, wohlschmeckendes Frühstück.
Zimmer picobello, sehr sauber und hervorragende Betten.
Herrlicher Ausgangspukt für Ausflüge in die wunderschöne Umgebung ( z.B. Plau am See, Malchow, Röbel etc.).
Im Foyer viele gemütliche Sitzmöglichkeiten, gut für einen Plausch in Kleingruppen.Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten ( Sauna, Dart etc.)

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, guenther7!
München
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haebn einen Gutschein bei Groupon gelöst, der einen 50 %-igen Rabatt vorgesehen hat. Wie der ursprüngliche Preis zustande kommen soll ist mir aber nicht klar: Alle Leistungen (2 Übernachtung, 2 Abendessen, 2 Massagen) kommen gerade einmal etas über den Preis, den wir bezahlt haben. Deshalb kommen wir uns etwas getäuscht vor.

Anyway, das Hotel ist wahrlich nicht der Knalle: Es ist zwar sauber und will einen exklusiven Charakter verbreiten, in einer Jugendherberge kommt aber mindestens genauso gut unter. Die Zimmer sind winzig, das Essen hat eher etwas von einer Autobahnraststätte und die Lage ist eine Witz. Man kann da schon einmal ein Wochende verbringen, Schwerin ist nicht fern, für das Geld bekommt man aber sicherlich besseres. Die Zimmer hatten keinen Charme und waren winzig. Das Bad hatte auch keien Heizung. Das Personal war ehrlich gesagt auch nicht ganz auf der Höhe. Zuvirkommend ist jedenfalls etwas anderes.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, danik3000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spornitz.
Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Nr. 1 von 1 in Frauenmark
De Weimar Landhotel
De Weimar Landhotel
Nr. 1 von 3 in Ludwigslust

Sie waren bereits im Landhotel Spornitz Van der Valk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Spornitz Van der Valk

Unternehmen: Landhotel Spornitz Van der Valk
Anschrift: An der B191 | Am Alten Duetschower Weg 1, 19372 Spornitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Spornitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Spornitz Van der Valk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HRS, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Spornitz Van der Valk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Spornitz Van Der Valk Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Spornitz