“nicht weiter zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Pension Klaus Störtebeker
Nr. 2 von 2 Hotels in Ralswiek
Leipzig, Deutschland
“nicht weiter zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Kritikpunkte:
- Schimmel im Bad
- verrostete Heizkörper
- malermäßiger Zustand der Wände, mangelhaft
- nach Auskunft des Personals, war das Zimmer noch nicht dran mit der Renovierung
- Wünsche wurden entgegengenommen, aber erst nach nochmaligem Nachfragen
erfüllt
- Abendessen war zu lange warm gehalten, Fisch totgebacken, hart, trocken
- auf Kritik wurde mit Unverständnis reagiert "Uns hat es geschmeckt."
- bei Regen lagen im Gastraum Handtücher auf dem Boden, um das Regenwasser
aufzufangen
- Wellnessbereich sehr mangelhaft, unsauber
- Sauna mit lockeren Holzbrettern auf der Bank
- das Personal war um Höflichkeit bemüht, schien uns aber überfordert

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

- nur oberflächlich sauber
- renovierungsbedürftiges Zimmer
- unfreundliches Personal
- keine Abwechslung beim Frühstücksbuffet und Brötchen waren alle an einem Sonntag
- ungenießbarer Kaffee
- teilweise ungepflegtes Grundstück
- Pool und Wirlpool total heruntergekommen und es hat gestunken
- Farbkombinationen schrecklich
- Billiard spielen muss bezahlt werden 5€/Stunde total der Wucher
- Reinigung der Zimmer nur Oberflächlich und nach Lust und Laune, so sah es aus
- Brötchen waren schon halb aufgeschnitten, wie ecklig ist das denn????

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 Danke, Bartnelke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ralswiek.

erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

sehr sehr kleines zimmer in dem man kaum stehen konnte, sauberkeit liess zu wünschen übrig, auch im hallenbad und whirlpool war es nicht allzu gepflegt, die handtücher würde ich eher als putzlappen denn als handtuch bezeichnen.
das frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich, die damen vom service waren zum teil schnoddrig und kurz angbunden, manche aber auch sehr nett und zuvorkommend.
im großen und ganzen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, binolisa!
Rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Für unseren lang ersehnten Urlaub haben wir uns für die Hotel-Pension entschieden. Eine schlechte Wahl wie sich herausstellte. Wir freuten und riesig auf unseren Urlaub, denn im Winter 2007 verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende dort und wollten natürlich wieder ein solches erleben. Daraus wurde leider nichts. Am ersten Tag reisten wir an und uns viel auf dass das Zimmer sehr verdreckt war. Gut, dachte wir, wir entspannen jetzt erstmal im Whirlpool (eigentlich privta, aber auf Anfrage darf man rein), der uns bei der Bestellung schon zugesichert wurde. Dort angekommen dachten wir uns trifft der Schlag...das Wasser stank und war gelb, die Amaturen waren vergilbt...der Raum war dreckig..Was war aus dem schönen Pool geworden in dem wir im Winter 2007 so schön entspannen konnten? Verärgert gingen wir zur Rezeption und man sagte das wird alles gereinigt...auch über das Zimmer beschwerten wir uns, getrocknete Blutflecken, dicker Staub und Spinnweben über Spinnweben verschlugen uns die Sprache. Aber auch hier wurde zugesichert dass das gereinigt wird. Wir bestanden am Abend den Chef zu sprechen, der kam daraufhin sich das "Elend" ansehen. Doch anstatt freundlich zu reagieren, kam er uns patzig und speiste uns mit einem Freigetränk ab und wir sollten uns doch nicht aufregen " In der Hauptsaison sei es schon mal verdreckt"...Das sagte er uns..Da fragt man sich ob für 99 Euro die Nacht man nicht etwas mehr Comfort und Freundlichkeit erwarten kann. Der Chef sicherte uns zu dass das Zimmer gereinigt werde (wir zeigten ihm alle Flecken und den gesamten Schmutz, jede einzelne Stelle). Nächsten Tag fuhren wir dann nach Stralsund und hofften dass das Zimmer sauber sein würde, wenn wir wieder da sind. Wieder angekommen hingen immernoch dicke staubige Spinnenweben+Spinnen dort und das höchste der Gefühle war, sie hatten extra eine Lampe angelassen auf der dicker Staub gestapelt lag... Man fühlte sich einfach nur nicht Ernst genommen und komplett unerwünscht. Das Einzige was die noch wollten ,war, uns rauszuekeln. So verärgert checkten wir aus und der Chef sagte am Ende : " Wie kann man sich über ein bisschen Staub aufregen." Also eigentlich dachten wir immer der Gast sei König, zumal wir schon ein 2.Mal dort waren.
Der hochangeprisene Fitnessraum ist übrigens ein Flurdurchgang mit einem Laufband von "1860"...
Wir würden, wie man sicherlich nach der ganzen Geschichte verstehen kann, das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — garnichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, stephaniehabermann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ralswiek.
Hotel Sonnenhaken
Nr. 3 von 3 in Bergen auf Rügen
Hotel Mare Balticum
Hotel Mare Balticum
Nr. 3 von 4 in Sagard

Sie waren bereits im Hotel-Pension Klaus Störtebeker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Klaus Störtebeker

Unternehmen: Hotel-Pension Klaus Störtebeker
Anschrift: Dorfstr. 11, 18528 Ralswiek, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ralswiek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Ralswiek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Klaus Störtebeker 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Klaus Störtebeker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Klaus Störtebeker Ralswiek, Rügen