Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Moritz_Shanghai
Fürth, Deutschland

Wunderschönes Schlosshotel in traumhafter Lage

5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Nov. 2023
Ich hatte ursprünglich nur für zwei Nächte gebucht - habe mich aber so wohl gefühlt, dass ich spontan länger geblieben bin. Das alte Schloss wurde wirklich liebevoll renoviert und gerade die öffentliche Räume sind einfach wunderschön. Gerade die Räume im Restaurant für das Frühstück und das Abendessen sind toll und abends mit einem Drink vor dem Kamin zu sitzen hat schon Stil. Das Abendessen war immer fantastisch und die Auswahl beim Frühstück war auch sehr gut. Auch die Lage in einem tollen Park mit Blick auf den Bodden war toll. Das Zimmer war eher einfach aber ich habe auch wenig Zeit darin verbracht. Das Personal war auch sehr nett und stets hilfsbereit und freundlich. Komme auf jeden Fall gerne wieder wenn ich auf Rügen bin!
Aufenthaltsdatum: November 2023
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 8. Oktober 2023

(english version below)

Vorweg: es war schön!
      Ich bitte nur darum zu bedenken, dass es ca 6 Zimmerkategorien gibt und das Schlossfeeling im Haupthaus eher ankommt als im Nebengebäude.
      Meine Freundin hatte über Expedia gebucht und laut ihrer Aussage konnte sie nicht mehr wirklich viel buchen.
      Das endete darin, dass wir im Erdgeschoss im Nebengebäude waren, in einem recht dunklen Zimmer & mit Mücken, sobald man das Fenster zum Lüften aufgemacht hat.
      Darum haben wir nach der ersten Nacht uns in ein anderes Zimmer eingebucht. Eben in Raum 311, wo sich meine Prinzessin wesentlich mehr nach Prinzessin fühlen konnte. :)) Und es war nichtmal ein superior Zimmer oder die Suite.
      Nehmt euch gern ein Zimmer im Haupthaus! Umso mehr könnt ihr das Frühstücksbuffet, das schön angerichtete Essen zum Abend und die Insel genießen.
      Das Schwimmbecken & die Sauna tragen sehr zur Entspannung bei, Platz ist allerdings beschränkt.

Das Personal ist wirklich fantastisch! Stats hilfsbereit, sehr, sehr freundlich & zuvorkommend. Mindestens hier gibt es nichts anzukreiden

================

Before I write about anything in detail: it was nice here.
      I would like you to keep in mind that there are about 6 different categories of rooms to stay in and that the manor-house-feeling is definitely there in the mainpart. Less so in the attached building.
      I didn't see every single room but when my girlfriend booked on expedia she apparently ony had few choices. This led to us having a room in the side-building on groundlevel in a relatively dim room with a bunch of mosquitos every time you open the window to ventilate the room.
      So we got the room changed / upgraded ourselves to 311 and there my princess could feel much more like an actual one. :D
      And it wasn't even a superior room or a suite.

So do yourselves a favor and get a room in the main building. Thus you will be able to enjoy the breakfast buffet much more as well as the nicely arranged dinner and of course the island as a whole.

The sauna and swimmingpool add to the relaxation in no small part, altough there isn't that much room.

BUT the personnell is really great! They were always very kind, helpfull and courteous. No points taken off here.

Zimmertipp: Just make sure to check your options in order to have a nice stay.
      Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
      • Reiseart: als Paar
      Danke, TheSocialDude!
      Bewertet am 25. April 2023 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Schlosshotel auf der Insel Rügen, tolle Lage am Großen Jasmunder Bodden mit Blick auf die Naturbühne Ralswiek, die Austragungsstätte der Störtebeker Festspiele. Man fühlt im Inneren zurück versetzt ins 19. Jahrhundert, aber man muss nicht auf moderne Annehmlichkeiten verzichten. Mein Zimmer war schön groß, toller Blick aufs Wasser, Frühstück abwechslungsreich , Abendessen jeden Tag ein anderes 3 Gang Menü, Kompliment an den Koch! Auf der Insel hat man verschiedene Ausflugsziele, oder einfach entspannen und den Spa Bereich genießen. Das Personal war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Insgesamt alles sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Nutzen Sie die Vor- oder die Nachsaison, weniger Trubel, mehr Ruhe und Zeit zum Genießen
      Aufenthaltsdatum: April 2023
      Reiseart: allein
      Danke, Maria Michaela B!
      Bewertet am 18. April 2023 über Mobile-Apps

Ein herrliches Schlosshotel mit tollem Service in einer fantastischen Landschaft. Einfach klasse, wenn man ländliche Ruhe in mondäner Umgebung sucht. Hier findet man alles, was das Herz begehrt, sogar Sauna und Pool, wenn der auch etwas kalt war.

Aufenthaltsdatum: April 2023
      Danke, Passport117173!
      Bewertet am 7. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns dieses Wintermärchen im Februar gegönnt und wurden nicht enttäuscht..Ambiente zum Wohlfühlen... Besonders die Feuerzangenbowle am Kamin. Personal,dass immer freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht ist und selbstverständlich eine Essen für Gaumenfreuden . Für Kunst und Kulturliebhaber gibt es genug zu bestaunen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
      Danke, Mechsner!
      Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Super Hotel, wir sind immer wieder gerne hier. Wir kommen seit fast 20 Jahren hierher und es ist immer wieder genial! Ob Santiano oder Sylvester, es passt immer! Die persönliche Begrüßung und der freundliche Service ist ein Grund immer wieder her zu kommen. Das Restaurant ist auch für Gäste von außerhalb des Hotels zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
      Danke, marsoel01!