Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Mechsner

Ein Schloss mit besonderem Flair

5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Feb. 2022über Mobile-Apps
Wir haben uns dieses Wintermärchen im Februar gegönnt und wurden nicht enttäuscht..Ambiente zum Wohlfühlen... Besonders die Feuerzangenbowle am Kamin. Personal,dass immer freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht ist und selbstverständlich eine Essen für Gaumenfreuden . Für Kunst und Kulturliebhaber gibt es genug zu bestaunen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
0.7 km von Schlosshotel Ralswiek
12.8 km von Schlosshotel Ralswiek
7.2 km von Schlosshotel Ralswiek
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.0 km von Schlosshotel Ralswiek
12.2 km von Schlosshotel Ralswiek
Am Strand gelegen
Weitere Hotels in Ralswiek anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Super Hotel, wir sind immer wieder gerne hier. Wir kommen seit fast 20 Jahren hierher und es ist immer wieder genial! Ob Santiano oder Sylvester, es passt immer! Die persönliche Begrüßung und der freundliche Service ist ein Grund immer wieder her zu kommen. Das Restaurant ist auch für Gäste von außerhalb des Hotels zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, marsoel01!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Anlässlich einer Schnupperreise durch die Schlösserwelt von Meck-Pomm. kamen wir auch nach Rügen. Obwohl es regnete, hatte das Schloss trotzdem seine positive Wirkung. Schon eine erste Besichtigung des Schlosses mit seinen restaurierten Räumlichkeiten lohnt sich. Die Lage mit Blick auf den großen Bodden und die Freilichtbühne je nach Zimmerlage ist ein Highlight. Die Zimmer sind stilvoll ausgestattet. Es gibt eine Vielzahl von Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Manche Zimmer sind nicht gleich zu finden. Die Ruhe im und um das Schloß eine Wohltat. Ein schönes Schwimmbad im Untergeschoss war für bis zu 7 Personen nutzbar. Sauna coronabedingt geschlossen. Ein besonderes Lob verdient die Gastronomie des Hauses mit ihrem freundlichen Personal, welches die Getränke leider selbst richten musste, und die wohlschmeckenden Speisen zu letztlich normalen Preisen. Das auswahlstarke Frühstück gab es wegen Corona und vollem Haus zu drei Uhrzeiten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Jürgen G!
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen Bergen und Binz. Es ist eine tolle Umgebung mitmviel Wald und eine schön angelegte Parkanlage, von der Frühstücksterasse blickt man auf den Bottom und die Störtebecker Festspiele. Wir hatten ein Maisonette Zimmer, unten Wohnraum oben Schlafzimmer und Bad.
Das Zimmer hat eine Minibar, TV, Fön, ausreichenden Stauraum, Schreibtisch Duschbad.
Pandemie bedingt wurde das Zimmer nur auf Bestellung gereinigt, über ein Taschenkonzept Handtücher, Minibar und WC Papier Wechsel / Auffüllung.
Es gab 3 Frühstückstermine mit Frühstücksbuffet. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Frühstück war gut das Abendessen am Anreisetag war hervorragend. Parken ist gratis. Das Hotel ist Detailverliebt im Schlossthema eingerichtet.
Wenn man ein Restaurant buchen möchte dann Bergen oder Binz.
Immer wieder gerne und wir empfehlen das Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
4  Danke, ute-andy!
Bewertet am 13. September 2020

Seit Jahren sind wir Stammgäste im Märchenschloss. Angefangen von der Rezeption bis hin zu den Frühstücksfeen genießt man dort einen top Service und stets eine super freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Das Ambiente ist traumhaft schön und der Panoramablick von der Terasse unbezahlbar.
Unser Rügenurlaub ohne das Märchenschloss?
Gar nicht mehr vorstellbar!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 652axels!
Bewertet am 24. Juni 2019

Pro:
- sehr freundliches Personal; bei Ankunft wurde ich nicht nur zum Zimmer begleitet, sondern mir wurden auch noch das Schwimmbad, der Frühstückraum und die weiteren Örtlichkeiten gezeigt. Perfekt!
- Exzellentes Frühstücksbuffet, welches weit über das Übliche hinausgeht: so werden nicht nur bevorzugt regionale Produkte verarbeitet, sondern es gab auch 4 unterschiedlich zubereitete Arten von Hering und auch geräucherte Makrele. Es wurde immer angegeben, von welchem Fischer die Ware bezogen wurde. Das Frühstücksbuffet ist auch Nichtgästen für € 17,50 zugänglich (Juni 2019), was in Anbetracht der Qualität und der Auswahl als sehr günstig anzusehen ist. Schliesslich bekommt man morgens auch "losen" Tee und nicht nur Teebeutel, was erneut die Qualität aufzeigt.
- sauberes Zimmer und gepflegte Hotelanlage
- Hinter dem Hotel befinden sich ausreichend kostenlose Parkplätze
- sehr ruhige Lage, da sich das Hotel in einem Wald befindet
- von Terrasse aus Blick auf die Bühne der Störtebekker Festspiele

Con:
- Nichts