“Schönes Hotel, gute Lage”
Bewertung zu Schlosshotel Ralswiek

Schlosshotel Ralswiek
Nr. 1 von 2 Hotels in Ralswiek
Lubeck
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel, gute Lage”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Waren auf einer Motorradtour über Wochenende hier. Nette Bar, toller Blick auf die Schloßbühne und die Piratenshow und sehr freundlicher Service. Der Schlosskeller ist perfekt für ein schönes Bierchen. Motorräder sind sicher geparkt und das Essen ist empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, GermanTravellerDiver!

Geschäfts-
reisende
Lichtentanne, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren bereits das 2. Mal im Schlosshotel Ralswiek. Auf Grund der günstigen Lage ist Rügen in alle Richtungen gut zu erkunden. Besonders die unmittelbare Nähe zu den Stör-tebekerfestspielen spricht für sich. Selbst nach dem Besuch der Festspiele ist außer am Sonntag die akustische und teils sichtbare Handlung von der Hotelterrasse aus nochmals zu erleben. Das Hotel seine "Sterne" mit recht. Ob top Frühstück oder die mehrgängigen warmen Mahlzeiten sind lobenswert. Wir waren jeweils im Untergeschoss des Seitenflügel unterge-bracht, wobei es auch Zimmer im Hauptgebäude gibt. Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet.und wir fanden die Zimmer stets sauber vor.Im Hauptgebäude befinden sich eine Bibliothek und mehrere unterschiedlich große Räume für Veranstaltung und Feiern - sehr zu empfehlen.
Im UG ist ein Pool von 10x7m vorhanden (kostenfrei) Außerdem gibt es weitere diverse Ange-
bote wie Massagen, Solarium usw. - teils gegen Gebühr. Eine Folgebuchung in 2014 wird
bereits in Erwägung gezogen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Rolf S!
Heidesee
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. August 2013

So viel Luxus darf es sein- der Besuch der Störtebeker- Festspiele führt uns nun schon zum 2. Mal ins Schlosshotel. Die Nähe zum Festspielgelände, die wunderschöne Lage oberhalb des Jasmunder Boddens mit Blick direkt auf die Naturbühne und dieses wunderschöne Märchenschloss machen diesen Kurzurlaub immer zu etwas Besonderem. Das Hotel ist sehr ruhig und sauber, die Karten für die Vorstellung werden selbstverständlich auch vom Personal besorgt. Das Frühstück ist hervorragend und besonders zu empfehlen ist der nachmittägliche Genuss von Rügentorte auf der sonnigen Schlossterasse. Die Zimmer im Haupthaus sind schöner als im Seitenflügel und bei der Kartenbestellung für die Vorstellung sollte man auf Plätze im mittleren Teil
bestehen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Blumenfan!
Riesa
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir buchten dieses Hotel,da wir zu den Störtebecker Festspielen wollten,und die Lage dazu einfach ideal ist.Leider bekamen wir nur ein Zimmer im Untergeschoß,wo es sehr dunkel war und es überhaupt keinen Ausblick gab.Das war sehr schade!Ansonsten waren die Zimmer goß und stilvoll eingerichtet.Es war sauber und die Betten sehr bequem.Wenn man absolute Ruhe möchte ist dieses Hotel zu empfehlen,denn es ist außer der Freilichtbühne ringsherum nur Wald.Ohne Auto geht gar nichts.Besonders lobenswert ist das Personal.Die Bedienung ist schnell und freundlich.Das Frühstücksbufett ist phantastisch mit sehr großer Vielfalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, utekarin!
Hanover, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gediegenes Schloss, große Zimmer, schönes Bad. Frühstücksbuffet sehr vielfältig, Restaurant auch eine gute Empfehlung. Schade, dass es im Zimmer so übel nach Putzmittel roch. Allerdings ein Zeichen, dass hier geputzt wurde - auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Nikolaus B!
Krummbek
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. April 2013

Wir besuchen dieses Hotel immer ausserhalb der Touristenströme und der Störtebecker Festspiele, um die Wellness-Zone, die Küche und das Ambiente zu geniessen. Es geht uns um Entspannung und Abschalten und kulinarsichen Genuß. Das Frühstück kann schon mal 2 Stunden dauern, weil man den Blick auf das Meer und vielleicht doch noch eine Waffel oder einen leckeren Obstsalat an diesem gemütlichen Ort geniessen möchte. Ich freue mich aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, NicoleH377!
Neuruppin
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar im März 2013 drei Nächte zu Gast im Hotel.
Das Zimmer ist großzügig und im alten Stil eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz und hätten uns Gardinen vor den Festern gewünscht.
Der Wellnessbereich ist mit einer Sauner und einer Plastik -Dampfkabine nicht zureichend und auch nicht schön. Der Ruheberich ist geschmacklos. Das Schwimmbecken ist ok.

Das Frühstück ließ kein Wünsche offen Top!! Den Früstückssekt hatte jedenfalls bei 4Sterne incl. sein müssen und nicht 2 € extra kosten, das macht kein gutes Bild.

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, die Speisen waren nicht so berauschend. Steak mit Ofenkartoffel, viel hiermit Quark und das Steak ging so. Wir sind dann an zwei Tagen in ein anderes Restaurants gegangen.

Das Personal ist rings um freundlich und stets bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.

S.A.

Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Andreas H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ralswiek.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz
Villa Belvedere
Villa Belvedere
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Schlosshotel Ralswiek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Ralswiek

Unternehmen: Schlosshotel Ralswiek
Anschrift: Parkstr. 35, 18528 Ralswiek, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ralswiek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ralswiek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Schlosshotel Ralswiek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Ralswiek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Ralswiek Ralswiek
Schlosshotel Ralswiek Hotel