“Leckeres Essen in toller Lage genießen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Riff

Restaurant Riff
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Ralswiek
Grünheide, Deutschland
“Leckeres Essen in toller Lage genießen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben ein tolles Wochenende auf Rügen verbracht. Kulinarisches Highlight war der Besuch des "Riff" in Ralswiek. Sehr leckeres Essen zu guten Preisen!
Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, Olli M!

Wolfsburg
“Tolle Lage und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage am Hafen von Ralswiek. Super zum draussensirzen. Essen und Service sind ebenfalls klasse. Zu empfehlen!

1 Danke, sthaage!
Liederbach am Taunus, Deutschland
“Leckeres Essen und netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Die Karte ist nicht groß aber die Gerichte dafür sehr gut zubereitet und schmackhaft. Ich war in der Nachsaison da und von daher war das Lokal geradezu idyllisch und auch nicht überfüllt.
Komme gerne im Herbst wieder.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, ABOOTH!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Es hat uns gut gefallen bei Euch! Wir haben einen schönen Ausflug in der Umgebung gemacht und haben uns auf das leckere Essen gefreut. Durch die Nebensaison war auch nicht alles voll. Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut, der Service sehr nett. Das Essen lohnt sich allemal,wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, ulla1963!