“Haustierfreundliche,helle Ferienwohung mit einem ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Schlafzimmer mit Doppelbett
Eßplatz im Wintergarten
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Ralswiek, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Andre D
“Haustierfreundliche,helle Ferienwohung mit einem sehr schönen Blick,auf die Ostsee!”
Bewertet am 23. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Sehr schöne Wohnung,mit einem sehr schönen Blick auf die Ostsee!Auch die Umgebung lädt ein zum spazieren gehen! Auch unsere beiden Hunde fühlten sich da sehr wohl!Wir werden auf jedem Fall wieder hin fahren,aber dann mit mehr Urlaubstage!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung