“Man muss sich arrangieren...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Resort Linstow

Van der Valk Resort Linstow
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
“Man muss sich arrangieren...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Gebucht habe ich ein Einzelzimmer fuer mich plus Kleinkind. Das Babybett kostet hier zehn Euro, ohne dass man es mir vorher gesagt hat am Telefon und ich dann unser vorhandenes Babybett mitgebracht haette. Außerdem hatte ich All in gebucht, da hier im Ressort die Kinder mittags keinen Snack angeboten bekommen, wenn der mitreisende Erw.HP gebucht hat. All in ist gelinde gesagt eine Katastrophe, wenn man mal vorher ein richtiges All in Hotel besucht hat. Am dritten Tag hatte ich es dann schon aufgegeben, zu meinem Stueck Kuchen einen Milchkaffee haben zu wollen. Man musste sieben Minuten warten, bis die Bestellung aufgenommen wurde und nochmal soviel bis sie kam. Das an zwei Tagen hintereinander, am dritten wurde ich wie vermutet trotz leerer Tische um mich herum (Beweisfotos vorhanden) nicht bedient. Man kann auch nicht an die Bar gehen und sich dort was holen, man wird angewiesen am Tisch zu sitzen. Es muss auf einen Tisch gebucht werden. Gebucht trotz All in ;) Man bekommt auch nicht ein Getraenk auf die Hand, der muendige Gast muss sitzen.
Das Essen ist m.M. nach sehr gut, auch fuer Kinder (aber fern der Kinderessensstation), je nachdem wie man sein Kind eben erzieht muss es nicht nur Pommes essen. Es gab Kaninchen, Chinesisch, Rind am Stueck, Gemuese, Obstsalat, Krautroulade, dies nur als Auszug. Allerdings erhaelt man auch hier wieder sein Getraenk nach dem ersten aufgegessenen Teller, also nicht zum Essen. Die Kindersitze sollte man oefter mal abwischen!!!!
Das Bad, der Kleinkindbereich...die Rutsche ist aus eine Art Beton, man knallt an die Seite, unten im Becken sind aufgerafelte Stellen, an denen man sich außerdem weh tut. Die Treppe zur Kleinkindrutsche besteht aus scharfen Kanten, mein Kind hat gleich am ersten Tag geblutet am Mund. Also ganz ehrlich, furchtbar! Und wenn man mit seinem Kind dann nach oben zur Rutsche gelangen moechte, stößt man sich wegen dem tiefen Ausgang den Kopf! Ansonsten ist das Bad sehr klein, man erwartet Größeres, allerdings gewoehnt man sich dran. Diese Art Betonrutschen sind auch im Großkindbereich, sehr steil. Es gibt noch drei Whirlpoolbecken, die sind super warm, schoen! In der Umkleide ist ein Babychangingroom mit Gitter, praktisch und sehr groß. Aber nur einer! Die Duschen...da kommt das Wasser nur von oben, ich habe keine gesehen, die man abnehmen kann. Die wenigsten Kinder mögen es von oben abgeduscht zu werden. Dies nur als Hinweis, da man sich ja m.M. nach extrem familienorientiert aufführt mit all den Mini- und Maxiclubs, Basteltagen, Kinderdisco (am 1.11.super gemacht von der jungen Dame/ Matrosin!)...
Die Zimmer sind total toll!!!! 32 Qm fuer ein DZ, gebucht als EZ, wow! Das Bett ist sehr gut! Die Lueftung im Bad ist tatsaechlich nachts von Nachteil, aber mein Gott. Die Schiebetuer ist praktisch, man kann den Laerm vom Flur etwas abschirmen. Leider gibt es unter den Kindern einige der Spezies Schrei- und Trampelkind, bei denen die Eltern anscheinend nicht Obacht geben und die den Flur als Buehne nutzen duerfen. Das Hotel hat m.M. nach in verschiedene Bereiche bei den Zimmern eingeteilt, so hatten wir zwar den etwas lauten Spielplatz zur Fensterseite, aber waren bei den Kleinkindern untergebracht, wo Mittags der Zimmerservice durch war. Das habe ich schon anders erlebt und ist mir positiv aufgefallen.
Das Streichelgehege ist ein Witz, aber sicherlich ist das Ponyreiten schoen.
Am ersten Tag bei der Anreise vor 14 Uhr gab es keinen Snack fuer mein Kleinkind nach 3.5Std Fahrt, hier sollte man nun wirklich einen Bon oder Voucheur bereithalten, damit wenigstens das Kleinkind ein kleines Mittagessen von dem vorhandenen Imbiss erhaelt. Darauf zu bestehen, dass All in (fuer ca.40 Euro pro Tag!!!!) erst ab 14 Uhr gilt, finde ich gastunfreundlich und auch nicht mehr zeitgemäß, es kostet schließlich fast nix und bringt aber enorm besseres Serviceempfinden!!!! Da tröstet es auch nicht, dass man am Tag der Abreise bis 14 Uhr essen darf, da man das sowieso nicht nutzt außer man wohnt um die Ecke.
Zum Schluss noch einmal die Kritik an dem Service im Essensbereich, da fehlt es einfach an der Einstellung "Gast ist König", Gast hat enorm viel bezahlt und ich lebe davon, dass sich die Gäste hier wohl fuehlen! Besonders negativ wie gesagt Nachmittags! Mich stoert es auch nicht, wenn noch Sachen vom Vorsitzer auf dem Tisch sind solange ich wenigstens bedient werde. Ein Kleinkind wartet nun mal nicht geduldig 15 Minuten bis zum Wasser! (Eine Kugel Eis pro Kind bei All in finde ich persoenlich auch sehr kleinkariert, auch wenn es fuer ein einjaehriges Kind reicht, ich als halbwuechsiges Kind erinner mich gerne an unsere Urlaube, in denen man Eis essen konnte bis zum Umfallen, das ist Urlaub!) Den Latte Macc.fand ich super, leider zaehlt All in auch erst ab 10 Uhr, also kein Latte zum Fruehstueck ):

• Aufenthalt November 2013
8 Danke, flitterwochenteneriffa!

Alleinreisende
Altena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Diese Hotelkette habe ich in einer Gruppenreise erlebt - vielleicht war deswegen das Abendessen sehr "kantinenmäßig". Eigentlich schade, zumal das Frühstücksbuffett (kalt/warm) keine Wünsche offen lies! Á la Carte haben wir leider nicht ausprobiert, da das Abendessen im Vorfeld bestellt wurde.

Mein Rat, falls man den "Spa"-Bereich des Hotels nutzen möchte, sollte man unbedingt die Handtücher vom Zimmer mitnehmen...ansonsten hat man schlechte Karten, da im Schwimmbad/Wellnessbereich leider keine Handtücher oder gar Bademäntel für den Gast zur Verfügung stehen - es sei denn, man möchte diese im Kosmetikstudio gegen eine Gebühr ausleihen.

Liebt man seinen ruhigen Schlaf, sollte man nicht zur Oktoberfestzeit Gast in diesem Hotel sein - es sei denn, man bucht ein Zimmer, das nicht zum Parkplatzbereich oder zur nahegelegenen Autobahn liegt. Ansonsten wird man nicht so schnell zur Ruhe kommen, da die Bässe der Oktoberfestmusik selbst durch geschlossene Fenster sehr deutlich zu hören sind!

Nun noch ein Wort zum Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist zwar schön, wenn man als Alleinreisender ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt bekommt, der Aufpreis i.H.v. € 180 ist, mit Verlaub gesagt, schlicht WUCHER !!!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten (nicht zum Parkplatz bzw. zur Autobahn) sind bedeutend ruhiger, auch im Hinbl ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Carola S!
Eckernförde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren auf Kurzurlaub hier in der Anlage .... , die ja von der Architektur recht schön ist ..., aber der Service lässt leider zu wünschen übrig. Egal wo man hinkommt ... überall herrscht
absoluter Personalmangel !!! und das zur Ferienzeit ..., wo sich hier die Familien mit ihren
Kindern tummeln. Der *Pub* war an keinem Tag vor 20 Uhr geöffnet .... , die Freizeitangebote
sind sehr vielfältig ... allerdings reicht für dieses große Hotel 1 Tischtennisplatte im Innenbereich absolut nicht aus und 1 Solarium auf engstem Raum ist auch die totale Katastrophe ....Das Erlebnisbad? ist in der Tat ein absolutes Erlebnis .... allerdings kann man es nur kurz vor 22 Uhr nutzen, da ansonsten die Massen sich dort tummeln .... alles in allem war es für uns enttäuschend ....
Das einzige was man lobend erwähnen kann war im a la carte Restaurant die Bedienung (besonders Salem) und das Essen dort kann man auch empfehlen ... danke an den Koch.

Fazit : unbedingt geschultes Personal im Gastronomiebereich einstellen ... ansonsten hagelt
es hier nur noch Kritiken ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Sven M!
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Ganze Anlage ist gut und schön gelegen .
Die Wc neben dem großen Saal sind schon in einem zustand der nach Erneuerung ruft .
Die Ferienhäuser sind abgewohnt auch hier muss schnell was pasieren .
Essen war gut.

Zimmertipp: Die Ferienanlage hat das beste Zeit schon hintersich es besteht Handlungsbedarf (Ferienhäuser)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Bogo10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir, ca. 200 Personen, sind wg. Einer Betriebsversammlung dort gewesen und haben ein Wochenende dort verbracht.
Die Häuser waren sehr, sehr schön, in einer traumhaften Lage.

Trotz unserer großen Zahl an Leuten wurde alles sehr gut gemanagt und geplant.

Vom Ambiente möchte ich gar nicht anfangen, denn es war so stilvoll und wundervoll eingerichtet, dass man gar nicht die richtigen Worte finden kann.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Carina J!
Christina W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Van der Valk Resort Linstow, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Leverkusen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Resort in einer Doppelhaushälfte mit zwei Schlafzimmern.
Sehr geräumig und ausgestattet mit allem was man so braucht. Gemütlich eingerichtet.
Das Spaßbad ist für die Kinder klasse und abwechslungsreich. Auch die Kinderdisco und das Bowling machen Spaß.
Die Auswahl in den Restaurants ist ok.
Ausflüge in die nähere Umgebung bis hoch zur Ostseeküste (Rostock/Warnemünde) und zum legendären Erdbeerhof in Rövershagen sind klasse für die Kids.
Es hat uns wieder gut gefallen hier.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, abundzumalwech!
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Anlage zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Olstenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben wunderschöne vier Tage in einem Hotel verlebt, dessen Qualität wir so nicht erwartet
hätten.
Die Anlage, die Ausstattung, die Möglichkeiten, der Service und die Gastronomie waren allesamt
für unsere Begriffe absolut spitze!
Wir haben uns vorgenommen, ganz schnell wieder zu kommen.

Zimmertipp: Wir können keine speziellen Zimmer favorisieren, hatten selbst ein Standardzimmer nach vorne raus u ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ulrich W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linstow.
Van der Valk Golfhotel Serrahn
Nr. 1 von 1 in Sparow
Seeschloss Schorssow
Seeschloss Schorssow
Nr. 1 von 2 in Schorssow

Sie waren bereits im Van der Valk Resort Linstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Resort Linstow

Unternehmen: Van der Valk Resort Linstow
Anschrift: Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Linstow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Resort Linstow 4*
Eingebettet in ein atemberaubendes Naturparadies, zwischen Ostseeküste und Mecklenburgischer Seenplatte gelegen, befindet sich unser Urlaubs- und Familienpark, Bei uns herrscht an 365 Tagen im Jahr Sommer - auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ein auf größtmögliche Vielfalt ausgelegtes Konzept und eine Gesamtfläche von mehr als 60 ha bieten genug Raum zur Erfüllung alle Urlaubsträume.Unser Resort bietet ein ****Hotel mit 88 exquisiten Zimmern. Zudem finden Sie in unseren 280 zum Teil reetgedeckten Ferienhäusern erstklassigen Wohnkomfort für 2 - 12 Personen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem a la carte oder in einem unserer Themenrestaurants. Kinder kommen insbesondere bei unserem Animationsprogramm oder im tropischen Erlebnisbad voll auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Resort Linstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Linstow
Van Der Falk Resort Linstow
Hotel Van Der Valk Resort Linstow
Valk Resort Linstow
Linstow Vandervalk De
Van Der Valk Hotelanlage Linstow
Vandervalk De Linstow
Linstow Van Der Valk Hotel
Van Der Valk Resort Linstow Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Resort Linstow Hotel Linstow