“es wird mal Zeit die Ferienhäuser zu Renovieren”

Van der Valk Resort Linstow
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Bewertet am 30. September 2013

Die Ganze Anlage ist gut und schön gelegen .
Die Wc neben dem großen Saal sind schon in einem zustand der nach Erneuerung ruft .
Die Ferienhäuser sind abgewohnt auch hier muss schnell was pasieren .
Essen war gut.

Zimmertipp: Die Ferienanlage hat das beste Zeit schon hintersich es besteht Handlungsbedarf (Ferienhäuser)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Bogo10!

Bewertet am 5. September 2013

Wir, ca. 200 Personen, sind wg. Einer Betriebsversammlung dort gewesen und haben ein Wochenende dort verbracht.
Die Häuser waren sehr, sehr schön, in einer traumhaften Lage.

Trotz unserer großen Zahl an Leuten wurde alles sehr gut gemanagt und geplant.

Vom Ambiente möchte ich gar nicht anfangen, denn es war so stilvoll und wundervoll eingerichtet, dass man gar nicht die richtigen Worte finden kann.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carina J!
Christina W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Van der Valk Resort Linstow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 3. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Resort in einer Doppelhaushälfte mit zwei Schlafzimmern.
Sehr geräumig und ausgestattet mit allem was man so braucht. Gemütlich eingerichtet.
Das Spaßbad ist für die Kinder klasse und abwechslungsreich. Auch die Kinderdisco und das Bowling machen Spaß.
Die Auswahl in den Restaurants ist ok.
Ausflüge in die nähere Umgebung bis hoch zur Ostseeküste (Rostock/Warnemünde) und zum legendären Erdbeerhof in Rövershagen sind klasse für die Kids.
Es hat uns wieder gut gefallen hier.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, abundzumalwech!

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Anlage zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 15. August 2013

Wir haben wunderschöne vier Tage in einem Hotel verlebt, dessen Qualität wir so nicht erwartet
hätten.
Die Anlage, die Ausstattung, die Möglichkeiten, der Service und die Gastronomie waren allesamt
für unsere Begriffe absolut spitze!
Wir haben uns vorgenommen, ganz schnell wieder zu kommen.

Zimmertipp: Wir können keine speziellen Zimmer favorisieren, hatten selbst ein Standardzimmer nach vorne raus u ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich W!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir sind mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern in einem Ferienhaus und einem Hotelzimmer gewesen. Das Hotelzimmer musste gebucht werden (Versicherungstechnisch bedingt) obwohl ein Kind noch so klein war das es bei den Eltern schlief und 1 Bett im Haus immer leer blieb. Leider konnte erst ab 16:00 Uhr eingecheckt werden und somit ist der erste Urlaubstag schon fast am Ende. Als wir dann unser zugewiesenes Haus endlich hatten vielen uns die unzähligen Zigarettenkippen rund um unser Grundstück auf. Haare in der Toilette, lose Wascharmaturen, klemmende Toilettenspülung, nicht vorhandene Ablage im Bad (wurde vom Hausmeister nachträglich montiert) und Staub und Spinnenweben an allen möglichen Ecken waren unsere ersten Eindrücke. Vorhänge und Gardinen rochen nach alten Zigarettenrauch. Die Ausstattung an Küchenutensilien war zusammengewürfelt und spartanisch Der erste Einkauf führte uns nach Nachfrage zum Hotelinternen Supermarkt (jede Tankstelle ist günstiger), wenn wir gewusst hätten, dass in Krakow am See die Supermärkte auch Sonntag geöffnet haben wären wir bestimmt dort nicht einkaufen gegangen. Diese Info wurde uns vom Personal vorenthalten. Mobiles Internet funktioniert im Bereich der Anlage leider nicht und die kostenpflichtigen Angebote des Hotels habe ich nicht angenommen da man außerhalb der Anlage wieder ohne Probleme E-mails auf seinem Tablett bekommen kann. Die Inneneinrichtung war in Ordnung nur die Gartenmöbel hatten ihre beste Zeit schon lange hinter sich. In der ersten Nacht haben alle die Lüfter in den Toiletten kennen gelernt, sie laufen nach der Benutzung noch bis zu 15 Minuten Lautstark nach ohne einen erkennbaren Nutzen zu haben.
Das Angebot der Kinderbespaßung ist sehr gut und bietet auch genügend Abwechslung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, B W!
Bewertet am 23. Juli 2013

Ich hatte zum Hochzeitstag einen Kurztrip geschenkt bekommen. Zimmer war ordentlich sauber. Essen war sehr gut und reichhaltig. Unsere kleiner Sohn (3Jahre) wollte da gar nicht mehr weg, weil das Angebot für Kinder riesig ist. Einziger Minuspunkt, der Spielplatz, da lauert Verletzungsgefahr.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Madlen M!
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren in einer Freundesclique und haben ein Haus für 7 Personen im Resort gebucht. Das Resort ist großzügig angelegt. Vor jedem Haus ist ein Parkplatz und im Eingangsbereich vor dem Hotel sind ganz viele Parkplätze. Hinter dem Haus ist eine Terrasse mit Gartenmöbel und ein angenehm großer Garten. Ideal für Kinder. Wir hatten lediglich Übernachtungen 8komplettes Haus) gebucht inclusive war der Eintritt in Schwimmbad. Zum Schwimmen für Erwachsene ist dies weniger geeignet, für kleine Kinder super. Der allgemeine Essensbereich ist sehr laut. Für 22,-- € kann man von allen Themenrestaurants das Essen einnehmen. Lediglich bei dem ital. Restaurant kann man Pizza pp. essen und zahlen.
Das a-la-carte Restaurant ist sehr angenehm und die Küche prima. Das Preisverhältnis ist stimmig.
Die Fahrräder des Fahrradverleihs waren prima, einstimmige Meinung der Gruppe.
Ich habe auch das Angebot der Mitternachtssauna genutzt. Das lohnt sich. Die Saunalandschaft ist sehr schön. Würde ich auf jeden Fall wieder machen.
Der Abend bei den Indianerzelten war auch gut. Leider zu wenige Leute.
Frequentiert wurde auch der Raum mit dem Internet sowie der Supermarkt, dieser ist gut sortiert.
Entweder ist man viel mit dem Rad unterwegs oder man muß i.d.R. mit dem Auto zu dem verschiedenen Ortschaften fahren.
Die Minigolfanlage wurde ebenfalls genutzt und gut.
Wohn- und Eßzimmer waren für die Gruppe gut geeignet einschließlich der Küchenzeile.
Für Familien mit Kindern ist die Anlage gut.
Vier Sterne hat das Resort jedoch nicht wirklich verdient.
Einige Läden der Ladenpassage waren zu.
Die Autobahnanbindung ist gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, UDi328!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linstow.
16 km entfernt
Kurhaus am Inselsee
Nr. 1 von 8 in Güstrow
19,8 km entfernt
Parkhotel Klüschenberg

Sie waren bereits im Van der Valk Resort Linstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Resort Linstow

Anschrift: Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Linstow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Preisklasse: 47€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Resort Linstow 4*
Eingebettet in ein atemberaubendes Naturparadies, zwischen Ostseeküste und Mecklenburgischer Seenplatte gelegen, befindet sich unser Urlaubs- und Familienpark, Bei uns herrscht an 365 Tagen im Jahr Sommer - auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ein auf größtmögliche Vielfalt ausgelegtes Konzept und eine Gesamtfläche von mehr als 60 ha bieten genug Raum zur Erfüllung alle Urlaubsträume.Unser Resort bietet ein ****Hotel mit 88 exquisiten Zimmern. Zudem finden Sie in unseren 280 zum Teil reetgedeckten Ferienhäusern erstklassigen Wohnkomfort für 2 - 12 Personen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem a la carte oder in einem unserer Themenrestaurants. Kinder kommen insbesondere bei unserem Animationsprogramm oder im tropischen Erlebnisbad voll auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Resort Linstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Linstow
Van Der Falk Resort Linstow
Hotel Van Der Valk Resort Linstow
Valk Resort Linstow
Linstow Vandervalk De
Van Der Valk Hotelanlage Linstow
Linstow Van Der Valk Hotel
Vandervalk De Linstow
Van Der Valk Resort Linstow Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Resort Linstow Hotel Linstow