“Hervorragendes Familienhotel mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder”

Van der Valk Resort Linstow
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Greifswald
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Bei einem dem Besuch des Van der Valk Resort in Linstow hat der Gast die Wahl zwischen einem klassischem Hotelzimmer und einer Ferienwohnung in einem der zahlreichen zur Anlage gehörenden Ferienhäuser. Das Hotel und auch die Ferienhauser sind schlicht und übersichtlich aber dabei edel und modern eingerichtet. Bei den Ferienwohnungen/Ferienhäusern hat der Gast die Wahl zwischen unterschiedlichen Größen, von der kleinen Ferienwohnung für zwei Personen bis zum Ferien-Doppel-Haus für insgesamt 12 Personen. Je nach gebuchtem Paket ist die Verpflegung (Frühstück, Halb- oder Vollpension) und der Eintritt zum zu dem Resort gehörenden Spassbad und der Saunalandschaft im Preis inbegriffen. Sowohl das Spassbad als auch die Saunalandschaft sind einen Besuch wert und können gegen ein kleines Aufgeld dazu gebucht werden (sofern nicht inbegriffen). In der Saunalandschaft findet man zwei finnische Saunen mit richtzigem Kaminofen, eine Dampf- und eine Biosauna vor. Die Saunalandschaft ist täglich bis 22.00 Uhr für Gäste geöffnet, außer an den Tagen, an denen die Mitternachtssauna veranstaltet wird. Dieser Termin sollte bei Ankunft im Hotel erfragt werden. Die Verpflegung erfolgt entweder in einem großen Veranstaltungsaal oder in einem der Themenrestaurants die sich zentral im Hotelgebäude in an einer dort künstlich angelegten Plazza befinden. Sowohl das Frühstücks-, als auch das Abendbuffet sind sehr reichhaltig und bieten schmackhaft zubereitete Speisen. Die Plazza, die sehr schön gestaltet und somit sehenswert ist, wird auch zur Durchführung von Veranstaltungen, wie Tanzabende genutzt. Für die kleineren Kinder bietet das Hotel u. a. einen Indoorspielplatz und eine Hüpfburg im Außenbereich an, der kostenlos genutzt werden kann. Außerdem findet man in dem Hotel auch einen Spielbereich vor, in dem u. a. Automaten, Billard- und Tischtennestische aufgestellt sind, die jedoch kostenpflichtig sind. Darüber hinaus wird in dem Hotel auch ein abwechslungsreiches Animationsprogramm angeboten. Das im Hotel beschäftigte Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 Danke, Weltenbummler123!

Alleinreisende
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren super sauber, der Service perfekt. Das Essen "für alle etwas dabei". Wer sich hier nicht wohl fühlt hat selber Schuld. Man darf nicht vergessen, es ist kein Waldorf und kein Adlon. Die Kritik der vorausgegangenen Beiträge mag richtig sein. Nur oft genügt ein kurzes Gespräch und Missstände werden behoben. Wir haben uns alle sehr wohl und verstanden gefühlt und die Truppe ist von 18 Monaten bis 72 Jahre alt

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Thomas F!
Reutte, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Waren radeln zwischen Kopenhagen und Berlin, so dass wir dringend eine Ruhepause brauchten: zwei Nächte - ein Tag in Linstow kam uns gerade recht. Großes Zimmer, netter Saunabereich, ordentliche Restaurants. War sehr gut, dort zu stoppen. Der Preis hat auch gepasst. Wir waren im Haupthaus, nicht in den angeschlossenen Häusern.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Karsten W!
neukieritzsch
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

1 Woche Urlaub , nur Unterkunft gebucht. Fußbodenbelag total ekelhaft und voller Flecken,wenn man bedenkt das dort auch Tiere mitgebracht werden dürfen, dann schüttel ich mich mit meiner Familie am ganzen Körper!!!!. Sofa und Sessel nur mit Abdeckung benutzbar, da will man im Sommer wenn man leicht bekleidet ist ohne eine mitgebachte Decke darüber nicht darauf sitzen. Große Schimmelecke wegen Feuchtigkeit im Wohnbereich. Möbel abgesessen und mit Schmutzflecken.Esstisch ohne zusätzliche Tischdecke nicht benutzbar. Dusche außen und innen mit Schimmelfugen, Bäder ohne Ablagemöglichkeiten oder Handtuchhalter, unter Toilette lauter Rostpunkte. Alles sehr lieblos eingerichtet. Nur für Familie mit Baby tolle Ausstattung ( Windeleimer, Wickelkomode, Flaschenwärmer, Hochstuhl, Babybett). Dafür allgemein wenig und verkrustetes Geschirr für Selbstversorger. Mitarbeiter zwar bemüht , jedoch müsste eine Grundrenovierung vorgenommen werden !!! Für uns war es ekelhaft.- Haus Nr.712 Man kann auch Geld besser ausgeben. Der Unterschied zwischen Hotel und unseren Haus war kraß. Für Kinder gibt es viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Im Bad einige Bereiche wo Hygiene auch nicht gerde toll ist. Einige Bereiche wegen Bauarbeiten gesperrt !!!! Naja alles in allem , zum Glück war das Wetter gut und man konnte viel Unternehmen.Sind gespannt , ob wir auf unsere Kritik die nicht übertrieben wurde , vom Hotelbetreiber eine Antwort bekommen. Denn dies haben wir schriftlich an der Anmeldung hinterlegt !!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
10 Danke, fenjam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Linstow.

Nauen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Die Anlange an sich bietet viel Unterhaltung für Groß und Klein. Jedoch ließ die Sauberkeit unseres Ferienhauses zu wünschen übrig. Viele Möbel waren schon beschädigt, das Treppengeländer viel fast ab und auch ein Türrahmen war locker. Nachdem nicht einmal unsere Heizung funktionierte, gingen auch die Telefone nicht mehr. Auf unsere Beschwerden wurde vom Personal nicht grad sehr freundlich reagiert. An unserem letzten Tag entdeckten wir sogar Schimmel. Um Tennis oder Volleyball zu spielen mussten wir Geld bezahlen.
Leider waren wir im großen und ganzen etwas enttäuscht und empfehlen das Hotel nur an Familien weiter,die keinen großen Wert auf Sauberkeit legen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, kerstin85!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, Lage naja, Service und Essen waren i.O., sehr familienfreundlich, das gewisse Etwas fehlt-liegt aber an der falschen Organisation, es fehlt das Auge fürs Detail, im großen und ganzen ist die Anlage aber empfehlenswert, wir hatten trotzdem einen schönen Kurzurlaub,kommen gerne wieder, man sollte jedem eine zweite Chance geben.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, thoki23!
Teltow
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wir waren über Ostern in einem Haus mit drei Schlafzimmern. Da ein super Wetter war, haben wir viel im Garten gesessen. Die Gartenstühle waren jedoch scheinbar bei der Entsorgung vergessen worden und es waren keine Auflagen vorhanden. Ein Gartentisch war nicht vorhanden. Leider gab es auch keine Gartenliegen. Wir hätten sie auch gerne gegen Gebühr ausgeliehen, aber leider... Das Haus selbst hätte dringend eine maler- und handwerkermäßige Überarbeitung nötig.
Das Personal ist sehr freundlich, für unsere 2 1/2-Jährige gab es viele Spielmöglichkeiten. Das Erlebnisbad ist ganz nett, jedoch für die große Anlage viel zu klein. Das Essen ist mit gut zu bewerten. Es ist für jeden etwas dabei und man findet immer schmackhafte Sachen. (Außer das Chemierüherei am Morgen). Wenn man also einige Abstriche macht, ist die Anlage für Familien oder auch Großeltern mit Enkelkindern zu empfehlen.

Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, barbaramasslow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linstow.
TUI BLUE Fleesensee
Nr. 1 von 1 in Sparow
Schlosshotel Burg Schlitz
Schlosshotel Burg Schlitz
Nr. 1 von 1 in Hohen Demzin

Sie waren bereits im Van der Valk Resort Linstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Resort Linstow

Unternehmen: Van der Valk Resort Linstow
Anschrift: Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Linstow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Resort Linstow 4*
Eingebettet in ein atemberaubendes Naturparadies, zwischen Ostseeküste und Mecklenburgischer Seenplatte gelegen, befindet sich unser Urlaubs- und Familienpark, Bei uns herrscht an 365 Tagen im Jahr Sommer - auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ein auf größtmögliche Vielfalt ausgelegtes Konzept und eine Gesamtfläche von mehr als 60 ha bieten genug Raum zur Erfüllung alle Urlaubsträume.Unser Resort bietet ein ****Hotel mit 88 exquisiten Zimmern. Zudem finden Sie in unseren 280 zum Teil reetgedeckten Ferienhäusern erstklassigen Wohnkomfort für 2 - 12 Personen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem a la carte oder in einem unserer Themenrestaurants. Kinder kommen insbesondere bei unserem Animationsprogramm oder im tropischen Erlebnisbad voll auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HRS, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Resort Linstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Linstow
Van Der Falk Resort Linstow
Hotel Van Der Valk Resort Linstow
Valk Resort Linstow
Linstow Vandervalk De
Van Der Valk Hotelanlage Linstow
Linstow Van Der Valk Hotel
Vandervalk De Linstow
Van Der Valk Resort Linstow Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Resort Linstow Hotel Linstow