“Platz zum Ausruhen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Resort Linstow

Van der Valk Resort Linstow
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Reutte, Österreich
“Platz zum Ausruhen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Waren radeln zwischen Kopenhagen und Berlin, so dass wir dringend eine Ruhepause brauchten: zwei Nächte - ein Tag in Linstow kam uns gerade recht. Großes Zimmer, netter Saunabereich, ordentliche Restaurants. War sehr gut, dort zu stoppen. Der Preis hat auch gepasst. Wir waren im Haupthaus, nicht in den angeschlossenen Häusern.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Karsten W!

Alleinreisende
neukieritzsch
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

1 Woche Urlaub , nur Unterkunft gebucht. Fußbodenbelag total ekelhaft und voller Flecken,wenn man bedenkt das dort auch Tiere mitgebracht werden dürfen, dann schüttel ich mich mit meiner Familie am ganzen Körper!!!!. Sofa und Sessel nur mit Abdeckung benutzbar, da will man im Sommer wenn man leicht bekleidet ist ohne eine mitgebachte Decke darüber nicht darauf sitzen. Große Schimmelecke wegen Feuchtigkeit im Wohnbereich. Möbel abgesessen und mit Schmutzflecken.Esstisch ohne zusätzliche Tischdecke nicht benutzbar. Dusche außen und innen mit Schimmelfugen, Bäder ohne Ablagemöglichkeiten oder Handtuchhalter, unter Toilette lauter Rostpunkte. Alles sehr lieblos eingerichtet. Nur für Familie mit Baby tolle Ausstattung ( Windeleimer, Wickelkomode, Flaschenwärmer, Hochstuhl, Babybett). Dafür allgemein wenig und verkrustetes Geschirr für Selbstversorger. Mitarbeiter zwar bemüht , jedoch müsste eine Grundrenovierung vorgenommen werden !!! Für uns war es ekelhaft.- Haus Nr.712 Man kann auch Geld besser ausgeben. Der Unterschied zwischen Hotel und unseren Haus war kraß. Für Kinder gibt es viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Im Bad einige Bereiche wo Hygiene auch nicht gerde toll ist. Einige Bereiche wegen Bauarbeiten gesperrt !!!! Naja alles in allem , zum Glück war das Wetter gut und man konnte viel Unternehmen.Sind gespannt , ob wir auf unsere Kritik die nicht übertrieben wurde , vom Hotelbetreiber eine Antwort bekommen. Denn dies haben wir schriftlich an der Anmeldung hinterlegt !!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
10 Danke, fenjam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Linstow.

Nauen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Anlange an sich bietet viel Unterhaltung für Groß und Klein. Jedoch ließ die Sauberkeit unseres Ferienhauses zu wünschen übrig. Viele Möbel waren schon beschädigt, das Treppengeländer viel fast ab und auch ein Türrahmen war locker. Nachdem nicht einmal unsere Heizung funktionierte, gingen auch die Telefone nicht mehr. Auf unsere Beschwerden wurde vom Personal nicht grad sehr freundlich reagiert. An unserem letzten Tag entdeckten wir sogar Schimmel. Um Tennis oder Volleyball zu spielen mussten wir Geld bezahlen.
Leider waren wir im großen und ganzen etwas enttäuscht und empfehlen das Hotel nur an Familien weiter,die keinen großen Wert auf Sauberkeit legen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, kerstin85!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, Lage naja, Service und Essen waren i.O., sehr familienfreundlich, das gewisse Etwas fehlt-liegt aber an der falschen Organisation, es fehlt das Auge fürs Detail, im großen und ganzen ist die Anlage aber empfehlenswert, wir hatten trotzdem einen schönen Kurzurlaub,kommen gerne wieder, man sollte jedem eine zweite Chance geben.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, thoki23!
Teltow
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir waren über Ostern in einem Haus mit drei Schlafzimmern. Da ein super Wetter war, haben wir viel im Garten gesessen. Die Gartenstühle waren jedoch scheinbar bei der Entsorgung vergessen worden und es waren keine Auflagen vorhanden. Ein Gartentisch war nicht vorhanden. Leider gab es auch keine Gartenliegen. Wir hätten sie auch gerne gegen Gebühr ausgeliehen, aber leider... Das Haus selbst hätte dringend eine maler- und handwerkermäßige Überarbeitung nötig.
Das Personal ist sehr freundlich, für unsere 2 1/2-Jährige gab es viele Spielmöglichkeiten. Das Erlebnisbad ist ganz nett, jedoch für die große Anlage viel zu klein. Das Essen ist mit gut zu bewerten. Es ist für jeden etwas dabei und man findet immer schmackhafte Sachen. (Außer das Chemierüherei am Morgen). Wenn man also einige Abstriche macht, ist die Anlage für Familien oder auch Großeltern mit Enkelkindern zu empfehlen.

Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, barbaramasslow!
Dahme, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ich habe eine ziemlich große Familie u unser Wunsch war es,gemeinsam zu verreisen.Bei so vielen Personen war es gar nicht so leicht das passende zu finden.Dann fiel uns ein Angebot des "Van der Valk Resort´s" in Linstow in die Hände.Zu unserer Gruppe zählten Personen im Alter von 3 bis 55 Jahre.Wir betraten das Gebäude (Hotel Lobby) in dem sich die Rezeption befand,und es war als würden wir unsichtbar berieselt.Von dem Moment an waren aller Altagsstress und Hektik wie verflogen.Sogar die Kleinsten unter uns waren begeistert.Das Personal ,egal ob Rezeption oder Restaurant,war sehr herzlich und sehr nett und zuvor kommend.Das Van der Valk Resort ist ein Hotel ,sowie auch eine Ferienanlage.Die Häuser für 3 bis 8 Personen sind richtig gut ausgestattet und sehr großzügig gebaut.Die gesamte Anlage ist großzügig angelegt,sie liegt zwar unmittelbar an der Autobahn,was aber in der Anlage nicht zu bemerken ist.Das Freizeit Angebot ist vielseitig und für alle Altersstufen und Bedürnisse zugeschnitten.Diese Anlage wird von uns mit einem sehr gut ausgezeichnet,denn wir waren nur 3 Nächte dort und keiner von uns wollte wieder fort.Der Erholungswert war sehr hoch und diese Anlage wird unsere Familie jederzeit wieder buchen.Es stimmte einfach alles!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, t1p2f3c4a5!
01996 hosena
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

wir fahren schon zum 6`ten mal dort hin. preis leistung einfach spitze! optimale lage für diverse ausflüge.viele angebote für kinder jeden alters. ein echter geheimtip!!! suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, palme70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linstow.
Van der Valk Golfhotel Serrahn
Nr. 1 von 1 in Hohen Demzin
Ringhotel Gutshof Sparow
Ringhotel Gutshof Sparow
Nr. 1 von 1 in Sparow

Sie waren bereits im Van der Valk Resort Linstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Resort Linstow

Unternehmen: Van der Valk Resort Linstow
Anschrift: Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Linstow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Linstow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Resort Linstow 4*
Eingebettet in ein atemberaubendes Naturparadies, zwischen Ostseeküste und Mecklenburgischer Seenplatte gelegen, befindet sich unser Urlaubs- und Familienpark, Bei uns herrscht an 365 Tagen im Jahr Sommer - auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ein auf größtmögliche Vielfalt ausgelegtes Konzept und eine Gesamtfläche von mehr als 60 ha bieten genug Raum zur Erfüllung alle Urlaubsträume.Unser Resort bietet ein ****Hotel mit 88 exquisiten Zimmern. Zudem finden Sie in unseren 280 zum Teil reetgedeckten Ferienhäusern erstklassigen Wohnkomfort für 2 - 12 Personen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem a la carte oder in einem unserer Themenrestaurants. Kinder kommen insbesondere bei unserem Animationsprogramm oder im tropischen Erlebnisbad voll auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Resort Linstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Linstow
Van Der Falk Resort Linstow
Hotel Van Der Valk Resort Linstow
Valk Resort Linstow
Linstow Vandervalk De
Van Der Valk Hotelanlage Linstow
Linstow Van Der Valk Hotel
Vandervalk De Linstow
Van Der Valk Resort Linstow Mecklenburg-Vorpommern
Van Der Valk Resort Linstow Hotel Linstow