“Perfekt für Familien”

Michelangelo Resort
Vorarlberg, Österreich
“Perfekt für Familien”
Bewertet am 31. August 2014

Wir waren auf der Suche nach einem Familienurlaub (2 Kinder, 3 und 5 Jahre) und haben hier die perfekte Unterkunft gefunden. Das 2 stöckige Appartement bietet viel Platz, zudem verfügt es über einen separaten Eingang mit Abstellmöglichkeiten für Kinderwagen, Spielsachen usw. (auch ein Geschirrspüler ist vorhanden :-)) Der Strand war zu Fuss ebenfalls gut erreichbar - 2 Liegen und ein Sonnenschirm waren auch inkludiert. Am Pool gab es auch genug Platz. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Unsere Kids sind fortan Italien Fans :-))

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Robert H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Eckenhaid, Bayern, Germany
Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

An der Sauberkeit gersde im Bereich des neuen Teppich sollte gearbeitet werden
Jedoch denke ich idt da was grundsätzlich notwendig
Es zieht sich der Dreck aus dem Untergrund hoch
In den Zimmern sind langsam Reparaturen notwendig

• Aufenthalt August 2014
Danke, Flo S!
Bewertet am 25. August 2014

Nachdem wir vor Entdeckung dieser Anlage jedes Jahr auf der Suche geblieben sind, haben wir uns mittlerweile zum 3.Mal für einen Urlaub im Michelangelo Resort entschieden....und wieder nicht bereut! Warum? Einfach weil es keine Einrichtung weit und breit gibt, die uns all das bietet, was UNSER Urlaub braucht: Meer UND Pool, schattige Laufstrecke, moderne Einrichtung der Wohnung, nix abgewohnt, Sauberkeit überall (!), WLan, Klimaanlage, Waschmaschine, dezentze Animation (angeboten, nicht aufgedrängt), gratis (!!) Schwimmkurse für die Kids, Abendunterhaltung (fallweise, nicht zu viel, nicht zu wenig...), Geschirrspüler, besten Kaffee IN der Anlage, überall genug Platz, Anlage umzäunt (=Erholung für Eltern....), Rabatt in der super Pizzeria der Anlage....hab sicher einiges vergessen, zusammenfassend: Danke dass wir wiederkommen durften und bis nächstes Jahr....:-))

• Aufenthalt August 2014, Familie

1 Danke, Sybille P!
Bewertet am 3. August 2014

Super für Familien, die Wohnungen sind komplett ausgestattet und sauber. Zum Strand sind es nur wenige 100m, dort gibt es viele Spielplätze direkt am Strand.
Das Restaurant am Hotel ist auch super.
Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder super glücklich!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, Michael B!
flensburg
Bewertet am 27. Juli 2014

Waren schon fünf mal in der Anlage und sind immer wieder begeistert.Nettes Personal das auch deutsch spricht oder Englisch. Wir werden dieses Resort auf jeden fall weiter Empfehlen können ohne schlechtes gewissen. Wir werden bestimmt auch ohne Kinder noch mal dort hin fahren.Denn auch ohne kinder ist das Resort zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, heidi j!
Bewertet am 13. Juli 2014

Das über zwei Stockwerke reichende Appartement war ausreichend groß, nur ein Backofen fehlte uns in der Küchenzeile. Die Kinder wollten gar nicht mehr zum Meer, nachdem sie den Pool und den Spielplatz für sich entdeckt haben. Das Personal war super freundlich und hilfreich.

Am Pool gab es immer genug freie Liegen, es gab Hotel-Handtücher. Kleinere Supermärkte und Eisdielen sind fußläufig erreichbar, an den Strand kann man entweder zu Fuß oder mit dem Auto (genügend Parkplätze). Der vom Hotel empfohlene Florida Beach (Kooperation bzgl. Liegen, günstigerer Preis) hat uns nicht so gut gefallen mit den kleinen Kindern, dafür war das Bagno Eden von der Ausstattung (Kinderspielplätze) ein Hit.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Alexandra P!
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir (3 Familie mit 6 Kindern) machten heuer zum vierten Mal im Michelangelo Resort Urlaub und werden auch im nächsten Jahr unbedingt wiederkommen. Neben den schönen Appartements, dem herrlichen Pool, dem günstigen Preis, dem super Sandstrand muss man vor allem auch das immer freundliche und zuvorkommende Personal besonders erwähnen. Unbedingt empfehlenswert!!!
Unkomplizierter und freier kann kein Urlaub sein!!!

Zimmertipp: Je nach Bedarf (Anzahl der Personen, Grill ja oder nein, ..., sind alle Zimmer herrlich). Zugang von ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Ri S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Spina.
Hotel Logonovo
Nr. 1 von 5 in Lido degli Estensi
Corte Spina
Corte Spina
Nr. 4 von 4 in Lido di Spina

Sie waren bereits im Michelangelo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Resort

Unternehmen: Michelangelo Resort
Anschrift: Viale Michelangelo 90, 44029 Lido di Spina, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio > Lido di Spina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Lido di Spina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michelangelo Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Resort Lido Di Spina
Michelangelo Lido Di Spina