“sorgenfreier Urlaub mit Familie”
Bewertung zu Michelangelo Resort

Michelangelo Resort
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren nun schon drei Mal im Michelangelo Resort. Warum? Weil es unseren Kindern so gut gefällt und sie immer wieder nur dorthin wollen. Es ist ein entspannter, problemloser Urlaub in schönen und für italienische Verhältnisse sehr saubere Wohnungen. Der Ort ist ein italienischer Urlaubsort, d.h. hier haben Italiener ihre Ferienwohnungen, deutsche Anlagen oder Hotels sucht man vergebens. Und das ist gut so. Die Wohnungen reihen sich um einen großen Pool; im Erdgeschoss und den kleineren im ersten Obergeschoss sind die Wohnungen stets vom Innenbereich aus zugänglich (und damit bestens für kleinere Kinder) die zweistöckigen Wohnungen Caliente haben Ihren Zugang jeweils von außen, d.h. für kleinere Kinder sind sie nicht ganz so gut geeignet. Der Pool ist durch seine Aufteilung wunderbar da er nicht stets in der vollen Fläche bespielt wird und man sich an den Whirldüsen etwas entspannen kann. Freie LIegen gibt es fast immer, auch wenn die Anlage belegt ist, denn es stehen jedem Appartment auch noch eigene Liegestühle am Strand in einem italienischen Bagno (ca. 500 m zu Fuß) zur Verfügung. So verteilt sich alles ganz schön. Am Pool ist auch eine Bar mit leckerem Cafe zu sehr angenehmen Preisen. Oder ein Sprizz? Große Supermärkte gibt es in 4 km Entfernung, vor Ort alles was man so braucht. Wir fahren auch dieses Jahr wieder hin. Die Kinder wollen es. Und wir auch. Der Urlaub dort läßt sich auch wunderbar mit ein paar Tagen davor in Venedig kombinieren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Allgaeuerin!

Bewertet am 30. Oktober 2012

Schon das 2. Mal haben wir unseren Urlaub dort verbracht. Eine schöne gepflegte Anlage. Sehr entgegenkommend als wir das Appartment wechseln wollten ! Hat super funktioniert !! Für Kinder ein Paradies. Wir waren immer sehr zufrieden. Für ältere Personen, die Ruhe suchen ist es allerdings nicht geeignet !!!! Aber für Familien ideal !!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, diana9484!
Bewertet am 4. September 2011

Saubere, gepflegte Anlage in ruhiger Wohngegend.
Anlage ist ideal für Familien mit Kindern. Die Poolanlage ist super, Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Im Gebäude ist eine sehr gute Pizzeria, in der man bis zu 25% Rabatt erhält. Der Strand ist ein Traum. Sehr breit und sauber, mit sehr viel Platz zwischen den Liegenreihen. Es sind vor allem italienische Familien, was sehr angenehm ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, frank l!
Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren nur eine Woche in der Unterkunft. Aber es war eine sehr schöne Woche. Unsere Kinder (4 und1 Jahre) hatte großen Spaß in dem sauberen und schön angelegten Pool. Alles war von der Sauberkeit her okay. Das Personal war freundlich und engegenkommend. Die Ausstattung der Küche ist auch okay, es gab sogar eine (in Deutschland übliche) Kaffeemaschine ;-), allerdings keinerlei Textilien, auch keine Küchenhandtücher oder Topflappen.
Der Ort selbst hat seine besten Zeiten gesehen, aber er ist lauschig und nett, nicht touristisch überfrachtet. Der Strand ist prima, Sand fein und sauber.
Das Resort ist nicht billig, finde ich. Dafür aber nahezu tadellos in allen Punkten. Es werden sogar Schwimmkurse für die Kinder angeboten (allerdings während unseres Aufenthalten nur auf italienisch); als meine Tochter allein in ihrer Altersklasse war, hat der Schwimmlehrer die volle Zeit mit ihr alleine "trainiert" und hat das ganz prima gemacht.
Einziger Kritikpunkt: Die "Show" mittwoch abends ist eindeutig zu laut.
Die ganze Anlage ist eben um den Pool herumgebaut, man hat also immer ein wenig das Gefühl, in einem Freibad zu wohnen. Das beinhaltet eben auch einen gewissen Geräuschpegel tag und nacht (nachts hört man das Umwälzen des Wassers). Der Pegel hält sich aber in Grenzen. Über Mittag und abends ab halb acht ist der Pool geschlossen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jelena717171!
Bewertet am 15. Juni 2010

Tolle, gepflegte und gut organisierte Anlage!!!!!!!! Der Service war bestens und mit den
Fahrrädern waren wir in wenigen Minuten am Strand. Es wurde sogar ein kleines Animationsprogramm angeboten und das Preis-Leistungs-Verhältnis war super.
Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen vielleicht im nächsten Jahr!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 2. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lido di Spina.
1,3 km entfernt
0 km entfernt
Tenuta la Confina
Tenuta la Confina
Nr. 1 von 5 in Lido di Spina

Sie waren bereits im Michelangelo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelangelo Resort

Anschrift: Viale Michelangelo 90, 44029 Lido di Spina, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio > Lido di Spina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Lido di Spina
Preisklasse: 61€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michelangelo Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelangelo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Resort Lido Di Spina
Michelangelo Lido Di Spina