“Kurzurlaub mit Hund”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Seehotel Heidehof

Seehotel Heidehof
“Kurzurlaub mit Hund”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

ein gutes Hotel, gute Arrangements für Zwei- und Vierbeiner, sehr freundliches Personal, insgesamt empfehlenswert, keine Probleme beim check-in und check -out, wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig, auch ein guter Ausgangsort für Unternehmungen

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Kurzurlauber2014!

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Zimmer war einfach aber sauber. Auf jeden Fall hundgerecht! Servicekräfte sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war enttäuschend. Das Auschecken dauerte ewig. Das Internet war superlangsam und nicht überall verfügbar.

• Aufenthalt April 2014, Familie
6 Danke, dennisschottler!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir waren an Ostern im Seehotel Heidehof mit Hund. Die Lage des Hotels direkt am See ist echt traumhaft. Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist hier genau richtig. Handyempfang war gleich Null, nur das kostenfreie Wlan gab Kontakt zur Außenwelt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Der Fernseher funktionierte nicht gleich, aber es kam sofort Hilfe und alles war geklärt.
Überall wurde der Hund auch freundlich empfangen, man konnte ihn abends sogar mit ins Restaurant nehmen. Das Essen im Restaurant war preislich hoch und bei den Hauptspeisen auch angemessen. Allerdings bei den Vorspeisen nicht, ein Miniteller mit 3 Scheiben Schinken (aus Parma) und drei Würfeln Melone kostet 7,50 € - ein wenig happig.
Trotzdem war der Aufenthalt sehr schön, das Frühstück war gut (nichts besonderes, aber lecker).
Wer mit Hund in Meck-Pom unterwegs ist, dem kann man hier einen Stopp empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, CapetownNinchen!
Weißwasser/Oberlausitz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Rücksichtslose Hundepension mit desinteressiertem Personal. Wir hatten für 4 Nächte ein Doppelzimmer gebucht. Nach dem Duschen schwamm das Badezimmer, wohl schon seit längerem der Fall, Schimmelpilzbefall nicht nur an der Duschtasse. Schlimmer jedoch ist der mit Hundehaaren übersäte Teppichboden. Als Allergiker hat man ständiges Kratzen im Hals, die Augen tränen und keinen interessiert es. Das daraufhin angesprochene Reinigungspersonal zuckte mit den Schultern, die Auszubildende an der Anmeldung konnte oder wollte auch nicht helfen. Das "Frühstücksbuffet" passt zum Hotel. Einfach und lieblos angerichtet, was der Supermarkt einmal pro Woche liefert.
Zum lieben Vieh: Überall präsent sind die Exkremente und Erbrochenes, Aufenthaltsort für die Vierbeiner scheint das Restaurant zu sein.
Nie wieder!
Eine Empfehlung für Herbergssuchende: http://www.badehaus-am-see.de.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, ufire!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer (18 qm) für Nichtraucher gebucht. Bekommen sollten wir ein Raucherzimmer. Wir haben uns dann für die einzige Alternative zur Rückreise entschieden, nämlich für ein Nichtraucher-Einzelzimmer (mit Dachschräge, 14 qm) in dem ein Doppelbett stand (siehe Foto Einzelbettzimmer auf der Homepage). Das Servicepersonal fand den regulären Preis für ein Doppelzimmer hier angemessen. Wir nicht. Es wurde sogar behauptet, das wäre das normale Doppelzimmer. Wir haben vorher angerufen, um unsere späte Anreise anzukündigen. Es gab also bereits da die Möglichkeit uns mitzuteilen, dass nur noch ein Raucherzimmer frei ist. Dann hätten wir sofort storniert. Freies Internet (W-LAN) ist vorhanden, aber der Empfang im Zimmer ist extrem schlecht und wenn Empfang vorhanden ist, dann geht alles sehr langsam. Das Frühstück ist normal gut und völlig ausreichend. Ansonsten gab es die Möglichkeit, an einer Silvesterparty für 75 € pro Person teilzunehmen. Im Preis enthalten waren ein Buffet, ein DJ und ein Feuerwerk. Für unsere Begriffe war das völlig überteuert. Das Feuerwerk wurde nicht professionell aufgezogen, sondern die Feuerwerkskörper (vermutlich aus dem Supermarkt) wurden einzeln angezündet. Auf dem Nachbargrundstück ging es da mehr zur Sache. Gott sei Dank. Die Lage am See entschädigt für manches.

Zimmertipp: Service/Preis-Leistung/Zimmer: bezieht sich auf Inflexibilität in der Preisgestaltung, Kommunikation ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andrea B!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt an einen großen See. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Essen hat auch sehr gut geschmeckt.
Wer einen Hund mitbringen möchte ist in diesem Hotel an der richtigen Adresse. Die Vierbeiner werden hier richtig verwöht. Man muss nichts mitbringen, alles wird vom Hotel gestellt. Vom Hudekörpchen bis zum Handtuch für nasse Tage über Näpfe und einen Begrüßungs Leckerlie.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Für Besucher mit Hund sind die Zimmer im neuen Gebäude sehr vom Vorteil, da man eine kleine Terasse ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Michael K!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Bei einem kurzen Aufenthalt 2010 hatte uns das Hotel so gut gefallen, dass wir 2013 eine ganze Woche dort verbrachten. Das Restaurant mit Seeblick - einschließlich Sonnenuntergang - hatte es uns besonders angetan. Wir hatten ein barrierefreies Zimmer gebucht, da mein Mann nach einem Schlaganfall auf den Rollator angewiesen ist. Sehr zu loben das behindertengerecht eingerichtete Badezimmer. Morgens und abends haben wir lecker gegessen. Besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft einer Hotelmitarbeiterin, die uns einen Parkplatz verschaffte, als wir spät abends von einem Besuch bei Freunden zurückkamen und alle Gästeparkplätze belegt waren.
Als Großstadtmenschen genossen wir auch die ländliche Ruhe und die umgebende Natur.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Marianne I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klein Nemerow.
Hotel Bornmühle
Hotel Bornmühle
Nr. 1 von 1 in Groß Nemerow
Sonnenhotel Feldberg am See
Nr. 2 von 2 in Burg Stargard
Hotel Harmonie
Hotel Harmonie
Nr. 1 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Seehotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Heidehof

Unternehmen: Seehotel Heidehof
Anschrift: Seestraße 11, 17094 Klein Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Greenline Seehotellll)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klein Nemerow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Klein Nemerow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Heidehof 3*
Erholung in natürlichster Form! Der ideale Ort, um den Alltagsstress zu vergessen und idyllische Tage mit seinen Liebsten zu verbringen. Mit seiner atemberaubenden Lage am Tollensesee-Steilufer und einem unverwechselbaren Flair begeistert das Seehotel seine Gäste. Und ganz gleich, ob alleine, mit Partner oder Familie - hier kann es sich jeder gut gehen lassen. Das 1886 erbaute Gebäude lädt mit seinen wunderschönen Räumlichkeiten zum Abschalten und Träumen ein - angefangen bei der gemütlichen Lobby mit Bar und Kaminecke über die liebevoll eingerichtete Lindenstube bis hin zum zauberhaften Wintergarten mit Seeblick. Im hoteleigenen Restaurant werden täglich regionale Leckerbissen angeboten. Und ganz gleich, ob man sich für Kreationen mit Fleisch, Fisch oder vegetarische Zutaten entscheidet, man darf sich auf ein kulinarisches Feuerwerk freuen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidehof Klein Nemerow
Seehotel Heidehof Nemerow