“Super Lage”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Seehotel Heidehof

Seehotel Heidehof
“Super Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer (18 qm) für Nichtraucher gebucht. Bekommen sollten wir ein Raucherzimmer. Wir haben uns dann für die einzige Alternative zur Rückreise entschieden, nämlich für ein Nichtraucher-Einzelzimmer (mit Dachschräge, 14 qm) in dem ein Doppelbett stand (siehe Foto Einzelbettzimmer auf der Homepage). Das Servicepersonal fand den regulären Preis für ein Doppelzimmer hier angemessen. Wir nicht. Es wurde sogar behauptet, das wäre das normale Doppelzimmer. Wir haben vorher angerufen, um unsere späte Anreise anzukündigen. Es gab also bereits da die Möglichkeit uns mitzuteilen, dass nur noch ein Raucherzimmer frei ist. Dann hätten wir sofort storniert. Freies Internet (W-LAN) ist vorhanden, aber der Empfang im Zimmer ist extrem schlecht und wenn Empfang vorhanden ist, dann geht alles sehr langsam. Das Frühstück ist normal gut und völlig ausreichend. Ansonsten gab es die Möglichkeit, an einer Silvesterparty für 75 € pro Person teilzunehmen. Im Preis enthalten waren ein Buffet, ein DJ und ein Feuerwerk. Für unsere Begriffe war das völlig überteuert. Das Feuerwerk wurde nicht professionell aufgezogen, sondern die Feuerwerkskörper (vermutlich aus dem Supermarkt) wurden einzeln angezündet. Auf dem Nachbargrundstück ging es da mehr zur Sache. Gott sei Dank. Die Lage am See entschädigt für manches.

Zimmertipp: Service/Preis-Leistung/Zimmer: bezieht sich auf Inflexibilität in der Preisgestaltung, Kommunikation ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andrea B!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt an einen großen See. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Essen hat auch sehr gut geschmeckt.
Wer einen Hund mitbringen möchte ist in diesem Hotel an der richtigen Adresse. Die Vierbeiner werden hier richtig verwöht. Man muss nichts mitbringen, alles wird vom Hotel gestellt. Vom Hudekörpchen bis zum Handtuch für nasse Tage über Näpfe und einen Begrüßungs Leckerlie.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Für Besucher mit Hund sind die Zimmer im neuen Gebäude sehr vom Vorteil, da man eine kleine Terasse ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Michael K!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Bei einem kurzen Aufenthalt 2010 hatte uns das Hotel so gut gefallen, dass wir 2013 eine ganze Woche dort verbrachten. Das Restaurant mit Seeblick - einschließlich Sonnenuntergang - hatte es uns besonders angetan. Wir hatten ein barrierefreies Zimmer gebucht, da mein Mann nach einem Schlaganfall auf den Rollator angewiesen ist. Sehr zu loben das behindertengerecht eingerichtete Badezimmer. Morgens und abends haben wir lecker gegessen. Besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft einer Hotelmitarbeiterin, die uns einen Parkplatz verschaffte, als wir spät abends von einem Besuch bei Freunden zurückkamen und alle Gästeparkplätze belegt waren.
Als Großstadtmenschen genossen wir auch die ländliche Ruhe und die umgebende Natur.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Marianne I!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Hatte Erlebnispaket Tolensesee 2Ü incl. Halbpension gebucht. Schönes gepflegtes Hotel direkt am See und der Fährhaltestelle. Freundliches Personal, großes Zimmer mit Terrasse, großes Frühstücksbüffett. Das 3- Gänge Menü war extrem lecker. Allerdings wenn man ala carte essen würde, gehobenes Preisniveau, auch bei den Getränken. Essen konnte im Wintergarten oder bei schönem Wetter auf der Seeterrasse eingenommen werden. Landschaftlich sehr schöne Umgebung zum Wandern und Radeln. Sauberer Badesee. Wäre gern noch 1 Tag länger geblieben. Bei längeren Aufenthalten ist allerdings die Anreise mit dem Auto empfohlen, da kein öffentlicher Nahverkehr.

Zimmertipp: Doppelzimmer large mit Terrasse
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, S L!
Hohenmölsen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage am wunderschönen Tollensesee. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen.
Das Hotel an für sich ist sehr altbacken. Die Sauberkeit im Hotel, die Außenanlagen und das gesamte Erscheinungsbild lassen zu wünschen übrig. Das ganze Hotel erscheint "Führerlos". in den Zimmern sind überall Spinnweben; Insekten sowie viele "Leichen" an den Wänden. Beim essen fallen Tiere von der Decke in die Speisen.
Kein Ansprechpartner im Haus vorhanden. Das Personal (teilweise) lässt seinen Frust, Überforderung am Gast aus!
Als sehr positiv muss ich die Zubereitung sowie die Qualität der Speisen hervorheben! Großes Lob an die Küche.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, C B!
Crossen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, daß leider die schlechte Führung des Hauses nicht ausgleichen kann. Die sehr schöne Seeterasse wird von ungepflegten Sträuchern und
und Wildwuchs umsäumt. Die Beleuchtung ist außer Betrieb und zum Teil bereits umgefallen.Besen sind in diesem Haus anscheinend Mangelware, so wurde während dem
einwöchigen Aufenthaltes weder die Seeterasse noch die Terassen der großen DZ gefegt.
Bad: in der Dusche leichter Schimmelbefall, der Handtuchhalter lose, beim ersten Niesen wäre er abgefallen.

Zimmertipp: keine Empfehlung möglich
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Michael K!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Alles prima, gute Lage, ruhige Korridore, mit extra Türen zum Treppenhaus.
Nur während des Frühstücks das Blumenwasser aller Vasen zu tauschen - 6xhin&zurück, wäre nicht nötig gewesen...
Ansonsten alle nett im Haus, wunderbare Seeterasse und 2 x täglich fährt das Schiff.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, d k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klein Nemerow.
Hotel Bornmühle
Hotel Bornmühle
Nr. 1 von 1 in Groß Nemerow
Sonnenhotel Feldberg am See
Nr. 2 von 2 in Burg Stargard
Hotel Harmonie
Hotel Harmonie
Nr. 1 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Seehotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Heidehof

Unternehmen: Seehotel Heidehof
Anschrift: Seestraße 11, 17094 Klein Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Greenline Seehotellll)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klein Nemerow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Klein Nemerow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Heidehof 3*
Erholung in natürlichster Form! Der ideale Ort, um den Alltagsstress zu vergessen und idyllische Tage mit seinen Liebsten zu verbringen. Mit seiner atemberaubenden Lage am Tollensesee-Steilufer und einem unverwechselbaren Flair begeistert das Seehotel seine Gäste. Und ganz gleich, ob alleine, mit Partner oder Familie - hier kann es sich jeder gut gehen lassen. Das 1886 erbaute Gebäude lädt mit seinen wunderschönen Räumlichkeiten zum Abschalten und Träumen ein - angefangen bei der gemütlichen Lobby mit Bar und Kaminecke über die liebevoll eingerichtete Lindenstube bis hin zum zauberhaften Wintergarten mit Seeblick. Im hoteleigenen Restaurant werden täglich regionale Leckerbissen angeboten. Und ganz gleich, ob man sich für Kreationen mit Fleisch, Fisch oder vegetarische Zutaten entscheidet, man darf sich auf ein kulinarisches Feuerwerk freuen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidehof Klein Nemerow
Seehotel Heidehof Nemerow