“Perfekte Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Heidehof

Seehotel Heidehof
“Perfekte Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Hatte Erlebnispaket Tolensesee 2Ü incl. Halbpension gebucht. Schönes gepflegtes Hotel direkt am See und der Fährhaltestelle. Freundliches Personal, großes Zimmer mit Terrasse, großes Frühstücksbüffett. Das 3- Gänge Menü war extrem lecker. Allerdings wenn man ala carte essen würde, gehobenes Preisniveau, auch bei den Getränken. Essen konnte im Wintergarten oder bei schönem Wetter auf der Seeterrasse eingenommen werden. Landschaftlich sehr schöne Umgebung zum Wandern und Radeln. Sauberer Badesee. Wäre gern noch 1 Tag länger geblieben. Bei längeren Aufenthalten ist allerdings die Anreise mit dem Auto empfohlen, da kein öffentlicher Nahverkehr.

Zimmertipp: Doppelzimmer large mit Terrasse
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, S L!

Hohenmölsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage am wunderschönen Tollensesee. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen.
Das Hotel an für sich ist sehr altbacken. Die Sauberkeit im Hotel, die Außenanlagen und das gesamte Erscheinungsbild lassen zu wünschen übrig. Das ganze Hotel erscheint "Führerlos". in den Zimmern sind überall Spinnweben; Insekten sowie viele "Leichen" an den Wänden. Beim essen fallen Tiere von der Decke in die Speisen.
Kein Ansprechpartner im Haus vorhanden. Das Personal (teilweise) lässt seinen Frust, Überforderung am Gast aus!
Als sehr positiv muss ich die Zubereitung sowie die Qualität der Speisen hervorheben! Großes Lob an die Küche.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, C B!
Crossen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, daß leider die schlechte Führung des Hauses nicht ausgleichen kann. Die sehr schöne Seeterasse wird von ungepflegten Sträuchern und
und Wildwuchs umsäumt. Die Beleuchtung ist außer Betrieb und zum Teil bereits umgefallen.Besen sind in diesem Haus anscheinend Mangelware, so wurde während dem
einwöchigen Aufenthaltes weder die Seeterasse noch die Terassen der großen DZ gefegt.
Bad: in der Dusche leichter Schimmelbefall, der Handtuchhalter lose, beim ersten Niesen wäre er abgefallen.

Zimmertipp: keine Empfehlung möglich
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Michael K!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Alles prima, gute Lage, ruhige Korridore, mit extra Türen zum Treppenhaus.
Nur während des Frühstücks das Blumenwasser aller Vasen zu tauschen - 6xhin&zurück, wäre nicht nötig gewesen...
Ansonsten alle nett im Haus, wunderbare Seeterasse und 2 x täglich fährt das Schiff.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, d k!
Swisttal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel am Seeufer. Wir waren insgesamt 14 Tage dort im Urlaub mit unserem Hund. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer was groß und schön. Die Reinigung ohne Makel. Das Frühstüch perfekt und auch die Abendessen sehr gut.
Wir kommen gerne wieder um die ruhigen Waldspaziergänge entlang des Sees zu geniessen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, HJU_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Meine Frau und ich haben eine Woche im Seehotel Heidehof verbracht. Unser Zimmer war gut, mit einem grossem Badezimmer. Wir haben uns in dieser Zeit einmal durch die Speisekarte gegessen und waren immer sehr zufrieden. Eine hervorragende Küche für ein drei Sternehaus. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben uns wirklich sehr Wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Premiumbernd!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir feierten an einem schönen, sonnigen Augustwochenende den Schuleintritts meines Neffen in diesem Hotel. Das Hotels liegt idyllisch am Tollensesee, ideal zum Spazieren gehen und Fahrrad fahren und natürlich auch zum Baden.
Das Hotelzimmer ist für 3* angemessen. Die Sauberkeit im Zimmer war i.O. Das Reinigungspersonal sollte aber trotzdem ab und zu die Fenster von innen und v.a. von aussen putzen!
Am ersten Abend war das Servicepersonal sehr unaufmerksam. Wir mußten zeitweise ca. 30 min warten, um eine Bestellung aufzugeben (auch nachdem wir schon 2 mal an der Hotelbar waren). Als wir die Kellner darauf hingewiesen hatten, bekamen wir nur ein Achselzucken zurück.
Am Samstag war dann der Schuleintritt. Es war vorab alles mit dem Hotelmanagement vereinbart, wann und was zum Mittagessen und Abendbüffet serviert werden sollte. EIGENTLICH!! Das Mittag kam mit 1 h Verspätung auf den Tisch (was angesicht vieler kleiner hungriger Bäuche ein großes Desaster war). Auch war vorher vereinbart, dass die Kinder zum Mittag Fischstäbchen bekommen sollten, was aber die Hotelmanagerin der Küche wohl nicht weiter gegeben hatte. Ferner sollte das Abendbüffet um 19.00 Uhr aufgebaut sein, dies klappte auch da uns die Küche vorher gefragt hatte.....und nun darf man 3 mal raten, wer´s verbockt hat!!!
Auch sollte die Hotelmanagerin eine Bootstour mit 30 Gästen anmelden, was sie aber auch versäumt hatte. Als wir auf das Boot steigen wollten, wußte das Schiffspersonal nichts von einer angemeldeten Bootstour. Gott sei Dank führten Sie diese trotzdem mit uns durch. Muss man die Gäste so sehr das Mißmanagement spüren lassen (auch wenn das Hotel genau an diesem Wochenende ausgebucht war)?
Schade, dass es in diesem so gut gelegenem Hotel offensichtlich an Kommunikation zwischen Management und Personal derart schwer mangelt, dass eine Gesellschaft mit ca. 30 Personen so enttäuscht wurde. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht noch einmal aufsuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, bjork_20!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Klein Nemerow.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klein Nemerow.
Hotel Bornmühle
Hotel Bornmühle
Nr. 1 von 1 in Groß Nemerow
Jagdschloss Waldsee
Nr. 6 von 10 in Neubrandenburg
Hotel Marienhof
Hotel Marienhof
Nr. 2 von 2 in Burg Stargard

Sie waren bereits im Seehotel Heidehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Heidehof

Unternehmen: Seehotel Heidehof
Anschrift: Seestraße 11, 17094 Klein Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Greenline Seehotellll)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Klein Nemerow
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Klein Nemerow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Heidehof 3*
Erholung in natürlichster Form Mit seiner atemberaubenden Lage am Tollensesee-Steilufer und einem unverwechselbaren Flair begeistert das Seehotel Heidehof Gäste aus aller Welt. Das 1886 erbaute Gebäude lädt mit seinen wunderschönen Räumlichkeiten zum Abschalten und Träumen ein - angefangen bei der gemütlichen Lobby mit Bar und Kaminecke über die liebevoll eingerichtete Lindenstube bis hin zum zauberhaften Wintergarten mit Seeblick. Des Weiteren werden Sie im hoteleigenen Restaurant mit regionalen Leckerbissen bewirtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Heidehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Heidehof Nemerow
Heidehof Klein Nemerow