“Segel Club Ambiente ”

Landgang
Platz Nr. 12 von 41 Restaurants in Kappeln
Küche: Speiselokal
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente und die Aussicht außergewöhnlich. Bei Seglern sicherlich beliebt. Kommen gern nochmal wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Anja S!

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung, ein super Essen und ein wunderschöner Blick!
Freundliche Leute die man so trifft und perfekt für Kinder geeignet, da ganz in der Nähe ein Spielplatz ist, wo sich die Kinder beschäftigen können

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, clara J!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Zuvorkommend und freundlich wurden wir durch den Abend begleitet. Die Speisekarte war ansprechend, die Auswahl gut in schönem Ambiente und Ausblick direkt auf den Hafen. Die Gerichte wurden phantasievoll kreiert, frisch zubereitet aus sehr guten Lebensmitteln. Zum Beispiel butterweiche Lende in im WOK gebratenen Spaghetti. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 461uwed!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schonmal dort essen und sehr zufrieden. Diesmal viel die Karte recht klein aus, aber das was angeboten wurde war sehr lecker.
Sehr kinderfreundlich, uns wurde kostenfrei Brot für unser Baby serviert.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, DayTrip720509!
Bewertet 4. Februar 2017

Eine kleine Auswahl von Speisen aus frischen Zutaten hergestellt was man auch schmeckt die Küche ist mit den kochenden Köchen sehr kreativ und flexibel habe hin und wieder friesteil Fisch oder Fleisch bestellt habe immer ein optisch und geschmackliches bekommen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, 20Marcus16!