“Tolle Küche in schöner Umgebeun”

Strandrestaurant Lobster
Platz Nr. 6 von 41 Restaurants in Kappeln
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018

Super leckeres, frisches Essen, das mengenmäßig nicht immer zu schaffen war.
Allerdings werden Stammgäste etwas besser behandelt als die Erstbesucher

Danke, Christa B!

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wieder da! Und es war wieder perfekt: Fische perfekt gegart, Bratkartoffeln superleicht. Salate frisch und knackig mit einem leckeren Dressing. Suppen vorweg richtig heiß und lecker. Nachtische alle lecker. Der Service ist einfach super mit seiner natürlichen Freundlichkeit. Wir kommen immer wieder, wenn wir oben an der Küste sind!

Danke, supersnoopy1!
Bewertet 7. November 2017

Eigentlich ist es ein idealer Platz für den Sonnenaufgang. Der Weidenfelder Strand ist un verbaut und das Strandrestaurant Lobster fügt sich mit seiner modernen Holzständerbauweise harmonisch in die Naturlandschaft ein. Der Blick aus dem ersten Stock geht an klaren Tagen bis Dänemark. Die Küche serviert guten Fisch und Klassiker der fleischlichen Küche. Alles grundsolide. Kinder sind herzlich willkommen und die extra Kinderkarte stellt alle zufrieden. Der Imbiss im Erdgeschoss lässt keine Wünsche an die schelle Küche offen. Eine ehrliche Currywurst kann man dort immer bekommen.

Danke, Sandra H!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

1) Die Lage ist sehr schön. Direkt am Strand.
2) Das Personal ist freundlich.
3) Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
4) Die Zubereitung ist sehr professionell.
5) Der Geschmack ist, ohne zu übertreiben, sehr gut. Bzw. sehr sehr lecker.

Wir hatten als Vorspeise eine Fisch- und Krabbensuppe. Beides können wir ohne Bedenken weiterempfehlen.
Als Hauptspeise hatten wir Rumpsteack mit wahlweise Salat, Backkartoffeln und Pommes.
Das Steak hatte eine sehr gute Qualität. Es war Zart und wurde sehr kompetent zubereitet.

Alle Beilagen waren frisch, von hoher Qualität und fürs Auge ansprechend angerichtet.
Der Vitalsalat war besonders vielfältig und farbenfroh. Kein Standartsalat.
Eine weitere Hauptspeise war ein Fischeintopf. Er beinhaltete verschiedene Sorten Fisch hoher Qualität. Die Fischsorten waren auf den Punkt gegart und abgestimmt. Auch dies können wir ohne Bedenken weiter empfehlen.

Das Bier vom Fass war einfach nur lecker.

Insgesamt hat uns das Essen so gut geschmeckt, dass wir drei Tage hintereinander im Lobster essen waren.
Die Portionen waren dem Preis angemessen. Man ging satt und zufrieden nach Hause.

Danke, Harry-Maggy!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mittags, beim Strandspaziergang, entdeckten wir dieses schöne Lokal und wollten für abends einen großen Tisch für 11 Personen zum Essen reservieren. ( 3 Generationen-Familienurlaub!) wir wurden gleich gefragt, wieviele Kinder dabei wären... und Hund geht nur, wenn er ganz sauber und trocken ist! Hallo? Das ist ein Lokal am Strand, hinter den Dünen, außerhalb einer Ortschaft. Man kommt nur mit dem Auto oder zu Fuß mit längerem Anmarsch dort hin. Jedenfalls wurde uns ein Tisch nur um 17:30 oder um 19:30 angeboten, da man 2 mal belegen müsse ( Mitte Oktober.... sehr überheblich) und ein Platz am Fenster könne auch nicht garantiert werden. Widerwillig buchten wir für 17:30, was eigentlich nicht unseren Gewohnheiten entspricht. Abends gingen wir zu Fuß 2 km von unserem Ferienhaus dorthin und leider hatte es den ganzen Tag geregnet, was dazu führte, dass unser Hund (Labrador) nicht ganz sauber war, als wir dort ankamen. Auch unser Angebot, die Hündin mit dem Handtuch abzurubbeln, wurde von der wirklich zickigen und äußerst unfreundlichen Wirtin direkt abgewiesen, das geht gar nicht. Sie hätte schließlich darauf hingewiesen, dass nur ganz saubere und trockene Hunde Zutritt haben. Man hatte direkt das Gefühl, dass das Lokal eigentlich nur eine gehobene Zielgruppe anspricht.... am liebsten Pärchen ohne Kinder zum Candle Light Dinner. Wir sind ein durchaus anspruchsvolles Publikum und waren von anderen guten Lokalen in Kappeln durchaus gut bedient worden und haben zu elft immerhin enorme Umsätze gemacht. Das Ende vom Lied: das Herrchen des Hundes wollte wieder nach Hause und alle anderen 10 Familienmitglieder fühlten sich dann hier auch nicht mehr willkommen. Die Wirtin unternahm keine Bemühungen, uns umzustimmen. Scheinbar hat die es nicht nötig. Der Umsatz ging an ein anderes Lokal und wir vergeben hier null Punkte für Freundlichkeit und Servicedenken. Wir hatten unsere Jacken noch nicht mal wieder angezogen, da wurde unsere Tafel schon wieder in lauter 2er Tische auseinander geschoben. Pärchen willkommen, Kinder und Hunde nicht! Egal welche Einkommensstruktur, man fühlt sich direkt dritter Klasse. Zum Essen können wir nichts sagen aber die Auswahl war ohnehin nicht so groß wie in den anderen Kappelner Lokalen. Und: es waren viele Plätze frei.... wir hätten sicher auch ohne 2. Belegung später einen Tisch haben können. Hier ist jemand sehr überzeugt von sich, muss aber unserer Meinung nach noch viel lernen. So geht es jedenfalls nicht!
Sehr sehr schade!

11  Danke, lilly1001!

Reisende, die sich Strandrestaurant Lobster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kappeln, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Strandrestaurant Lobster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!