“Eine bessere Jugenherberge” 2 von 5 Sternen

Hotel Garni Arnisser Blick
Nr. 3 von 4 Hotels in Kappeln
“Eine bessere Jugenherberge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Meine Frau und ich kahmen ohne große Erwartung hier her, den wir wollten kurzfristig in den Ferien wegfahren da war die Auswahl nicht groß.
Folgendes ist uns aufgefallen:

+ Der überforderte einzige Angestelle war Super nett aber total überfordert
+ Hunde dürfen für nur 5€ pro Nacht mit
+ Nur 3 KM bis Kappeln
+ Schnell am Meer ( bei Olpenitz )
+ Nah an der Schlei
+ Schöner Blick hinter dem Haus auf die Schlei und vor allem Ruhig

- Das Frühstück besteht nur aus lieblosen aus der Packung genommen Wurst/Käse Sorten vom Lidl. Die Marmelade, Honig, "Nutella" aus Platikpäckchen, kein frisches Obst, Milch und billig Joghurt in Plastik standen in der Sonne.
- An den acht Tagen ist der Chef nie gekommen und hat sich mal erkundigt ob es einem gefällt, selbst beim bezahlen fragte er nicht
- Möchte mal kaltes Wasser läuft min 30 sec warmes bis heißes Wasser
-Hotel total aufgeheizt und stikig
- Alles alt und lieblos eingerichtet
- Man muss immer die Hotel Haustür selbst abschließen
- Vor dem Haus ist viel Verkehr
- Dusche ständig halb verstopft mit Fussbad
- Zwichen den Zimmer auf der Terrase keine Abtrennung, die Nachbarn hätten zur jeder Zeit bei uns im Zimmer stehen können.

Alles in allem werden wir nicht wieder kommen, für ein paar Euro mehr und etwas mehr Vorlaufzeit beim buchen kann man min.3 eher 4 Sterne Hotel buchen. Sollte doch jemand da hinfahren nehmt euch lieber ein Zimmer Richtung Schlei.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Eddy-Erdmann!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Rastede, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Endlich einmal schönes Wetter in Schleswig Holstein! Temperaturen von nahezu 30° bei strahlendem Sonnenschein in einer der schönsten Landschaften Deutschlands.
Leider endet das Positive hinter der Tür des Hotels Arnisser Blick.
Der erste Eindruck ganz OK, doch dann: Das gesamte Obergeschoss wegen fehlender Dachdämmung total überhitzt, an erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Die Temperatur des Duschwassers ließ sich kaum regeln( ständiger eigenmächtiger Temperaturwechsel) hinter einem " Duschvorhang" der sechziger Jahre. Unsere Balkontür ließ sich wegen defekter Fensterbeschläge nur "gewaltsam" öffnen. Die Bettanlage machte keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Sehr einfach gehalten. Beim Kleiderschrank ließen sich die Schiebetüren nur mit einer guten Portion Kraft öffnen. Das angeprisene Frühstücksbuffett war doch eher eines der Sparversion. Auf die freundliche Bitte nach einer heißen Milch gab es die Antwort: Das ist jetzt aber sehr schlecht, wir sind Ausgebucht !??? An eine Portion Rührei oder an eine Fischplatte ( wie in anderen Hotels Standart) durfte man nur träumen. Am Abreisetag wurde dei Rechnung zwischen Marmeladentöpfchen und Brotkrümeln in der "Hotelküche" beglichen! Hygiene ? Die einzigste Angestellte dieses "Hotels" die von uns die volle Punktzahl bekommt ist die Reinigungskraft. Unser Zimmer wurde regelmäßig gründlich gereinigt. Jedenfalls dafür vielen Dank! Alles Andere ist aus unserer Sicht leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ottmar L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kappeln.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kappeln.
Hotel Kappelner Hof
Nr. 2 von 8 in Glücksburg
Hotel an der Schlei
Hotel an der Schlei
Nr. 1 von 1 in Fahrdorf

Sie waren bereits im Hotel Garni Arnisser Blick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Arnisser Blick

Unternehmen: Hotel Garni Arnisser Blick
Anschrift: Eckernfoerder Str. 16, 24376 Kappeln, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Kappeln
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Kappeln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Arnisser Blick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Arnisser Blick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Arnisser Blick Kappeln