“Uriges Amtbiente mit gutem Essen”

Bierakademie Alt Kappeln
Platz Nr. 14 von 41 Restaurants in Kappeln
Bewertet 2. April 2018

Nicht nur die Spare-Ribs, die als Knaller angeboten werden sind der Hit, sondern auch die Fischgerichte sind lecker und preiswert.

Danke, Christa B!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Drei von vier Familienmitgliedern mega enttäuscht... Currywürste in Tomatenketchup, Sparerips, die nicht durchgebraten waren, Scholle ungeniessbar und die Bedienung war auch nicht gerade freundlich

Danke, Tanja B!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Sparribs sind nicht fall of the bone, dafür grilled und mit Biss. Kräftig gewürzt. - für alle für die das interessant klingt sehr zu empfehlen.

Danke, Jörn R!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher flotter Service, der eher kleine Raum wird durch Plätze im Aussenbereich (bei kühleren Temperaturen im Zelt mit Heizstrahlern- auch ok) ergänzt. Große Bierauswahl mit deftigen Fleischgerichten, Spezialität Spare Ribs.

Danke, Susanne B!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Moin. Leider war heute der Ofen defekt - die berühmten spare-ribs waren nicht im Angebot. Das wurde uns auch gleich zu Anfang gesagt. Kein Problem - wir wollten eh Fisch essen. Die Scholle und der Fischteller waren sehr lecker. Dazu natürlich Flensburger Dunkel vom Fass. Wow. Wir wollen wiederkommen. Falls die wenigen Plätze innen nicht reichen kann man auch im Innenhof (Zelt) mit Wärmestrahlern sitzen.

Danke, Falk S!

Reisende, die sich Bierakademie Alt Kappeln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kappeln, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Bierakademie Alt Kappeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!