“Schlecht!” 2 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Vechta, Deutschland
“Schlecht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt oder einfach nur Pech gehabt. Wir hatten Scholle und Rumpsteak bestellt. Die Scholle war ungenießbar,bestand nur aus dicker, harter Panade. Ich habe es der sehr freundlichen Servicekraft mitgeteilt und die Speise wurde neu zubereitet. Leider hat es auch nicht geschmeckt. Das Steak war geschmacklich ganz gut, hatte aber eine dicke Sehne. Wir geben fünf Sterne für den freundlichen Service und das urige Lokal, leider nur zwei für das Essen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Doris S!

Kappeln, Deutschland
“Einfach lecker ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten wie immer die Spareribs, einfach nur lecker.
Service war nett und aufmerksam.

Für jeden der was besonderes machen möchte, sollte mal nach dem Bier-Diplom fragen.

2 Danke, Jimmyyb!
Kiel
“Beste Rippchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Leider ist es kein Geheimtipp mehr - aber hier gibt es die besten gegrillten Rippen in ganz Schleswig-Holstein!!! Und 5 Biere vom Fass. Eine ganze Rippe super lecker mariniert und gegrillt - das muss man probieren!! Auch der Service sehr aufmerksam und freundlich - hier kommt man im Winter als auch im Sommer wirklich gerne her!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, OntopKiel!
“Urige Kneipe mit Diplom-Möglichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die Bierakadamie ist das Insitut für Bierologie und Hektoliteratur im Herzen von Kappeln, ein uriges und urgemütliches kleines Restaurant mit typischer Küche und guter Getränkekarte sowie stets guter Stimmung. Lage ist hervorragend mitten in der Fußgängerzone nahe Kirche und dem malerischenHafen... . Clou ist, dass man dort sein "Bier-Diplom" machen kann: 5 verschiedene Biersorten nacheinander trinken in normaler Größe - und dann das Ganze wieder rückwärts zurück, also alles in allem 10 Bierchen. Das 5.Bier ist Guinness, so dass man also 2 Stück davon trinken muss hintereinander usw. - klingt einfach und machbar; ist es auch. Ich hab's geschafft. Viele sind jedoch auch gescheitert oder/und hatten danach auch noch die Erfahrung des Erbrech-Diploms mit garantiertem Kopf-Aua am Tag danach... . ;-)
Wer dort keine akademische Laufbahn beschreiten möchte, sollte die SpareRibs probieren.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Julian F!
Herborn, Deutschland
“Wellnessoase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen, wenn es nicht zu voll ist. Die SpareRips sind echt gut, es gibt auch Biersorten die andere nicht haben, Lage ist gut, Bedienung freundlich, Schönes Ambiente.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Klaus D!

Reisende, die sich Bierakademie Alt Kappeln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kappeln, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Bierakademie Alt Kappeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!